mehr Zeit für den Patienten

Sehr nette Empfangsmitarbeiterinnen, man wird mit einem lächeln empfangen, was heutzutage eine Rarität ist. Ein kompetenter Arzt, jedoch fehlt hier die nötige Empathie oder vielleicht etwas mehr Zeit für den Patienten?!?
Im großen und ganzen kann ich das Gelenkzentrum weiterempfehlen.

Endlich schmerzfrei!!

Ich bin durch reinen Zufall auf diesen OrthopädeIn gestoßen schneller Termin war auch sofort vorhanden. Die Wartezeit ist entsprechend kurz (mein Empfinden) die behandelnde Ärztin einfach menschlich.....was man ja fast nicht mehr findet. Sie hört zu und unternimmt alles was es an Behandlungsmöglichkeiten gibt. Nach etlichen Infiltrationen uva. haben wir dann die richtige und effiziente Behandlung gefunden. Nach 2 Jahren herumirren mit Schmerzen ....... endlich schmerzfrei!!
Die Damen am Empfang sind echt freundlich und verlieren auch in bestimmten Situationen nicht die Geduld.

Ich hätte mir gewünscht er nimmt sich etwas Zeit

Man wird wie am Laufband abgehandelt, ohne dass detailliert auf gesundheitliche Problem eingegangen wird. Ich habe mich sehr Unwohlgefühlt. Auf Nachfragen was die Behandlung bringen soll wurde nicht eingegangen und schon war er wieder weg.
Nun habe ich meine Zeit vertan und muss wieder von vorne beginnen.

Schnell wieder fit

Hast du Probleme mit den Gelenken,
solltest du Dr. Cetin dein Vertrauen schenken.
DENN:
Eine OP? - Schon nach kürzester Zeit war meine Hüfte wieder so weit,
dass ich trotz meiner 76 Jahr
schon wieder in den Bergen wandern war.

Wenig einfühlsam

Ich wurde von Dr. Cetin vertretungsweise im Krankenhaus behandelt und muss sagen, dass mir immer noch die Tränen kommen, wenn ich an seinen Umgang mit mir denke. Er nahm sich sicher nicht mehr als 2 Minuten Zeit für mich, riss den Verband regelrecht von der Wunde und verschrieb mir Medikamente, die nicht einmal bis zum nächsten Termin bei meinem regulären Arzt reichten. Zudem meinte er, es müsste eine weitere Untersuchung gemacht werden, meinte aber dann, egal, mache wir die Untersuchung nicht. Mein Vertrauen in diesen Arzt geht gegen null.
Dr. Erdal Cetin - Orthopäde Wien 1110
Dr. Cetin
Sehr geehrte Frau Dünnfix, Ich habe vertretungsweise, von einem Freund und Kollegen, für die Zeit seiner Abwesenheit, Ihre stationäre Behandlung übernommen. Es war mit diesem Kollegen, Ihrem betreuendem Arzt, vereinbart, dass wir nochmals ihre Blutwerte kontrollieren bevor an eine Entlassung zu denken ist. Als ich mit der Krankenschwester zur Visite zu Ihnen ins Zimmer kam, haben Sie mir gesagt, dass sie jetzt nach Hause gehen werden. Als ich den Einwand vorgebracht habe, dass in Ihrem Interesse die Blutwerte nochmals zu kontrollieren seien, haben Sie mit Unverständnis reagiert. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Sie meinem ärztlichen Rat mit Respekt begegnen. Bezüglich des Pflasters möchte ich betonen, dass ich es nicht runtergerissen habe, sondern es wohl allgemein bekannt ist, dass es weniger schmerzhaft ist, wenn man es zügig entfernt als es langsam runter zu ziehen. Die Aussage, dass bereits nach einer einzelnen Visite, die ja zweifelsohne ihrer Genesung dient, das Vertrauen in einen Arzt gegen Null geht, disqualifiziert sich von selber. Die hohe Zufriedenheit und das Vertrauen meiner zahlreichen operativen und nicht-operativen Patienten bestätigen mich in meiner ärztlichen Tätigkeit! Alles Gute !

Zufriedene Patientin

Ich wahre von 2005 bis 2014 seine Patientin . Durch meinen Umzug ist leider eine. Behandlung nicht mehr möglich . Was ich sehr betauere . Er war immer korrekt und. Zuvorkommend , und Einfühlsam...... Und ich bin sicher das,das jeder der ihn kennt bestätigen kann .........
Hochachtungs voll Gertraud Rainer

Er ist fantastisch und einzigartig und große classe, bei ihm baut man sofort vertrauen auf

Ich kamm zu ihm wegen meine Schmerzen an der rechten Schulter, und ich fuhlte mich sehr gut aufgehoben und ich hatte, sofort vertrauen zu ihn, und ich werde ihm alls Pat.die Treue halten. Den er ist fantastisch, einfuhlsam und große classe, Er Operierte mich auch und hat sich auch die Zeit genommen auf mich zu schauen. Ich fuhlte mich bei ihm super aufgehoben. Er ist einfach fantastisch und einzigartig und große classe. Ich kann nur positiv von ihm sprechen.

Hüft OP

Ich habe eine minimal invasive Hüfte bekommen (Sport Hip); konnte nach 4 Tagen nach Hause gehen und nach 2 Wochen die Krücken weglegen. Bin sehr zufrieden; ein sehr netter und einfühlsamer und vor allem kompetenter Arzt.

Knieoperation ( Diagnose , Behandlung, OP)

habe starke Abnützung der Knie und Fehlstellung . Durch Sturz auf Knie waren Schmerzen unerträglich, Gelenksknorpel nicht mehr vorhanden. Durch Hausarzt an Hrn. Dr. Cetin verwiesen.
Schneller Termin , praktisch keine Wartezeiten, kompetente Erklärung der Situation und Termin für OP ( Knieprothese ,..) in Wien
Spital war sehr gut, Betreuung und Nachsorge. hat nur aufgrund komplizierter OP etwas länger gedauert,
bis ich wieder gehen konnte. Bin erleichtert , dass Operation so gut verlaufen ist.
Kann Dr. Cetin nur empfehlen, ist kompetenter Spezialist und erklärt auch wirklich gut, was gemacht wird, warum usw.
kein Vergleich mit anderen ansässigen Kollegen seiner Zunft.
ein dankbarer Patient !

sehr zufrieden! - kompetent, rasch, genau, fürsorglich und sehr höflich

sehr gute Betreuung! kompetente, rasche und genaue Untersuchung; sehr gute Behandlung in angenehmer Atmosphäre und Räumlichkeiten; keine Wartezeiten