100% Empfehlung!

Wenn das Knie immer mehr weh tut, fängt man an sich zu informieren und darüber nachzudenken, ob man was, bzw. was man dagegen tun kann. In dieser Phase hat die sehr ausführliche, aber unaufdringliche Beratung von Dr Pramhas sehr geholfen. Die folgende TEP Operation wurde anscheinend auf höchstem Niveau durchgeführt. Das glaube ich nicht nur wegen der deutlichen Verbesserung, über die ich mich freue, sondern auch weil ich vom Masseur, bei der Physiotherapie und auf Reha gratuliert wurde zu: „wie wenig geschwollen“, „wie schnell schon normal gehen“, „wie sehr schon beweglich“, „wie schön die Narbe“. Daher meine 100% Bewertung!

Excellent Doctor - Highly Recommended

Although I had only a minor toe surgery (hallux-valgus), Dr. D.P. Pramhas provided to me the utmost attention, surgery and aftercare.
Dr. Pramhas is very friendly, attentive and a very competent person.
Thank you

Sehr, sehr zufrieden und würde jedem empfehlen

Ausgezeichneter Orthopäde und Chirurg!
Toller Mensch, sehr hilfsbereit, sehr kompetent! Ich würde jedem empfehlen!

Ausgesprochen netter und fachkompetenter Orthopäde

Aufgrund meiner großen Schmerzen und der Röntgenbilder wurde ich von OA Dr. Delio Peter Pramhas am 22.06.2021 im Orthopädischen Spital Speising bei meiner rechten Hüfte operiert, wo mir ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt wurde. Da diese Operation derart gut gelungen ist, konnte ich mit meinen 83 Jahren bereits 4 Wochen nach dieser Operation "ohne Krücken" täglich etwa 2 km "ohne Schmerzen" gehen. Deshalb ein großes Lob und Danke an meinen Operateur Dr. Pramhas.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlicher, Ruhe ausstrahlender Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich und genau die Befunde und Behandlungsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

Dr. Pramhas ist sehr kompetent, nett und sehr zu empfehlen.

Ich hatte über 3 Jahre schwere Schulter schmerzen. Habe etliche Krankenkassa Ärzte besucht, leider hat sich keiner bemüht die Ursachen zu suchen, immer nur mit spritzen abgefertigt die gar nicht geholfen haben. Es blieb mir nichts anderes als einen Wahl Arzt zu suchen. Kannte ich keinen, also entschied mich aus dem Bauch Gefühl für Dr. Pramhas. Und es war richtige Entscheidung. In 2 Monate OP Termin bekommen und seit 3 Jahre schmerz frei. Er nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und das wichtigste, Behandlungen sind sehr effizient. Aus meine Erfahrungen - der Beste.

Besser geht's wirklich nicht!

Bei OA Dr. Pramhas fällt mir - nach zahlreichen Behandlungen - eine Einschätzung wahrlich nicht schwer:

Selten habe ich einen Arzt mit so viel Wertschätzung, Respekt und Verständnis kennenlernen dürfen. Dies evoziert Vertrauen und zeigt dem/der Patient:en/in, als mündiges Gegenüber auf Augenhöhe behandelt zu werden.

Genauigkeit, besondere Ruhe, sowie geduldiges Zuhören und Erklären gehören ebenso zu seinen herausragenden Stärken wie die spürbare, intrinsische Motivation, gemeinsam die bestmögliche Behandlungsmethode zu wählen.

Er scheut nicht davor zurück, allenfalls schwierige Tatsachen (Diagnosen, Prognosen, Therapien, Wartezeiten, Bahandlungsziele etc.) ehrlich kundzutun. So können auch unangenehme Inhalte und Einschätzungen als "realistisch-optimistisch" rezipiert und ergo gut angenommen werden.

Ich bin mit OA Dr. Pramhas nicht nur vollauf zufrieden und ihm herzlich zu Dank verpflichtet, sondern kann ihn mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen!

Johannes-Albrecht Geist

Sehr kompetenter Arzt und auch außerhalb seiner Praxiszeiten für den Patienten da

Äußerst kompetent, freundlich, ruhe ausstrahlend und einfühlsam

Ich bin dankbar und begeistert nach gelungenen TEPS an beiden Knien Juni2020/ Februar20212021 Knie

Nach blendend verlaufenen O PS an meinen Knien 2020/links und 2021/rechts und ausgezeichneter Nachbetreuung durch Herrn Dr. Pramhas muss nur die Korrektur eines gewaltigen Hallux am linken Fuß bald vorgenommen werden.

schneller Termin

Wegen akuter Knieschmerzen habe ich sofort einen Termin bekommen. Dr. Pramhas hat mir gegen die Schmerzen eine Spritze gegeben. Er erklärt verständlich woran es liegen könnte und welche Behandlungsmethoden denkbar wären.