Sehr menschlich & hohes Fachwissen

War jahrelang auf Krankenschein bei einem Orthopäden im 10 Bezirk.Ausser Spritzen nix gewesen.Also diese 130 Euro waren es tausend mal Wert.Gleich erkannt wie was wann. Einfach nur zum empfehlen.

Hüftprothese beidseitig innerhalb von 4 Monaten

Starke Schmerzen über mehrere Jahre w/Hüftgelenksarthrose haben dazu geführt, dass ich mich zur OP entschlossen habe. Dr. Walther hat mich freundlich und detailliert über die AMIS Methode beraten und dann innerhalb von 4 Monaten beide Operationen durchgeführt (Hüftprothese /rechtes und linkes Hüftgelenk). Ich war nach beiden Operationen sehr schnell wieder mobil und konnte schon nach 3 Wochen problemlos ohne Krücken gehen. Die kompetente Betreuung in der Ordination also auch die chirurgischen Fähigkeiten von Dr. Walther haben mich absolut überzeugt. Ich bin sehr zufrieden und froh mich für die Operationen entschieden zu haben und mit Dr. Walther habe ich sicherlich eine sehr, sehr gute Wahl getroffen.

Alles super

Fühlte mich gut beraten!

Junger Orthopäde

Ich war bei Dr. Walther in März. Habe sehr schnell einen Termin bekommen, der auch fast ohne Wartezeit eingehalten wurde. Dr. Walther hat mir zugehört, und mit mir geredet - NICHT von den Götterwolken hinab, sondern Mensch zu Mensch.
Auf meine Email Anfrage wurde schnell geantwortet, auch ein Vorteil, dass man sich nicht an Ordi-Zeiten halten muss.
Ich kann Dr. Walther und seine Ordination nur empfehlen.

Toller Arzt

Sehr netter und freundlicher Arzt,auch bei der OP.
Ich bin froh,ihn gewählt zu haben.

Fersensporn

sehr gut in allen Bereichen.... hat mir innerhalb von 3 Wochen mit einfachen Dehnübungen sehr geholfen

Kompliziert gebrochene Zehe

Hatte meine Zehe am 24.12 gebrochen,aber nicht wie sonst ganz glatt,sondern vermutete kompliziert. Also ging ich zum Orthopäden,leider nicht gleich zu Dr.Walther,weil ich ihn noch nicht kannte. Meine Zehe wurde immer schlimmer.
Ich bin aber der Mensch,der solange sucht,bis er findet. Ich wusste irgend etwas stimmte nicht,die Zehe schwoll einfach nicht ab,wechselte die Farben😦,und heilte nicht.
Da las ich die Bewertung über Dr.Walther,bekam einen Termin und ging gestern abend überglücklich,kompetent beraten,freundlich über alles informiert, aus der Praxis.
Ein toller Arzt,kompetent informativ für den Patienten.man hat sofort das Gefühl"hier bin ich richtig,hier werde ich richtig versorgt.
Danke Dr.Walther

Schnelle ortung des Problems

Man hat sofort das Gefühl, beim richtigen Arzt zu sein.Nur wenige Handgriffe waren nötig, um die Schmerzursache festzustellen. Geeignete Therapieübungen für zu Hause wurden schnell vermittelt. Ab jetzt, definitv der Orthopäde meines Vertauens.

Top-Empfehlung

Mit seiner freundlichen und kompetenten Art kann er sofort Vertrauen schaffen.

Die erste Hüft Op war im April und verlief problemlos und ich sah der zweiten Op im Setember gelassen entgegen. Beide wurden nach der AMIS Methode durchgeführt.

Nach 14 Tage nach der OP ging ich ohne Krücken und auch beim Stiegensteigen hatte ich keine Probleme.
Die REHA Ärzte bewunderten die gelungenen gleichmäßigen Implatationen auf dem Röntgenbild und verschiedene Therapeuten während der Reha waren erstaunt über die kurzen glatten Schnitte an der Vorderseite meiner Oberschenkels und erkundigten sich, wer operiert hat und in welchem KH.

Ich habe mich als Patient bei Dr. Walther in besten Händen und menschlich gut aufgehoben gefühlt. Vorbereitung, OP und Nachbetreuung ließen keinen Wunsch offen. Danke!!

Absolut Empfehlenswert!

SEHR ZUFRIEDEN - Hüft TEP AMIS-Methode

Dr. Walther hat mich im Vorfeld genau untersucht, sich alle Röntgen&Co angesehen, mich über alles genau aufgeklärt und alles gut verständlich beschrieben. Die AMIS-Methode hatte ich vorher recherchiert und bin vom Ergebnis begeistert. Ich hatte keine großen Schmerzen, konnte schon am nächsten Tag mit Krücken gehen und sogar die ersten Stufen steigen. Dr. Walther ist trotz Feiertag am Tag nach OP zu mir gekommen und hat mich mit seinem Enthusiasmus über die gelungene OP angesteckt. V.a. auch menschlich ein großartiger Arzt, der auch auf Fragen antwortet und am aktuellen medizinischen Stand ist und sich laufend weiter bildet. Eine Woche nach meiner OP schon große Beweglichkeit und v.a. Sicherheit. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Walther weiter empfehlen.