Sehr freundlich, kompetent, kann gut mir Kindern/Jugendlichen

Ich war mit meinen beiden Kindern 16 und 18, nach einer erfolglosen Reise zu einigen Orthopäden, auf Empfehlung eines verwandten Arztes bei Dr. Farr. Sehr praktisch war, dass ich mit beiden Kindern gleichzeitig kommen konnte. Dr. Farr hat sehr aufmerksam zugehört und beide Kinder gründlichst untersucht. Auch meine jugendlichen Kinder waren sehr überrascht über seine Freundlichkeit (da hatten wir schon ganz andere Begegnungen) und das er Ähnlichkeit mit einem heimischen Popstar hat (Falco !) fanden sie besonders cool. Für beide sind noch weitere Befunde für eine endgültige Diagnose notwendig. Wenn wir diese haben freuen wir uns schon auf einen neuen Termin!

Super Arzt mit breitem Fachwissen!

Ich war am Mo,8.2.2016 mit meinem fast 4 jährigen Sohn bei Dr. Farr, da mein Sohn beim Gehen und Laufen die Füße immer einwärts gedreht hat. Dr. Farr nahm sich viel Zeit für uns, untersuchte meinen Sohn gründlich und erklärte mir die Sachlage ausführlich und sehr verständlich. In Summe kann ich von unserem Termin nur Lobenswertes berichten: keine Wartezeit, tolle Ordinationsräume mit genügend Spielmöglichkeiten für Kinder, sehr nette Assistentin, sehr freundlicher & superkompetenter Arzt, der prima mit kleinen Kindern umgehen kann. Wir sind begeistert und kommen zur nächsten Kontrolle sicher wieder zu Dr. Farr.

Sehr kompetent und nett

Ich war letzte Woche bei Dr. Farr.
Die ausgemachte Zeit wurde in der Ordination eingehalten. Wenn es heißt 16 Uhr dann möchte ich auch wirklich zu diesem Zeitpunkt dran genommen werden.
Der Dr. wirkte auf den Homepage Fotos zwar recht jung, aber vor Ort vermittelte er einen sehr kompetenten Eindruck. Seine Erklärungen waren klar, strukturiert und freundlich. Ich mag Ärzte die mir als Mutter in Ruhe erklären was man Kind hat und welche Möglichkeiten bzw. Vorgehensweisen es gibt.
Bei der Untersuchung meiner Kleinen war er zu ihr nett und freundlich, wie ich mir das für einen Spezialisten für Kinder erwarte.
Alles in Allem fühle ich mich in der Praxis von Dr. Farr als zufriedene Kundin und nicht als Patientin.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen

sehr netter und kompetenter Arzt

Wir waren sehr zufrieden, keine Wartezeit, Dr. Farr ist sehr geduldig und kann gut mit den Kindern umgehen.

TOP!!!!

Wir waren mehr als zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist auf all unsere Anliegen eingegangen und kennt sich einfach perfekt aus. Wir sind jetzt sowas von beruhigt und fühlen uns bei Hr. Dr. Farr sehr gut aufgehoben. Wir mussten nur ca. 1 Minute warten und waren dann sofort dran. Die Reise von Salzburg nach Wien zu diesem herrvorragenden Arzt hat sich mehr als gelohnt.

Vom Anfang bis zum Abschluss sehr gut

Es hat alles gepasst - die ersten Informationen, das Erklären von Möglichkeiten oder Problemen, das Einholen von zusätzlichen Informationen, die Betreuung vor/bei/nach der Operation und schliesslich auch die Nachbehandlung.
Dr.Farr hat sich auch immer wieder darum bemüht, nicht nur mit mir als Vater sondern auch direkt mit meinem Kind zu sprechen - sehr angenehm, sehr nützlich...

Nagel-Patella-Syndrom

Ich kann nur sehr viel Lob über den Arzt und sein Fachwissen aussprechen.Meine Fragen wurden alle sehr zufriedenstellend beantwortet und ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Kompetente Untersuchung

Mit leichten (nicht immer auftretenden) Kreuzschmerzen und einem ebenso sporadisch auftretendem Ziehen im Bereich oberer seitlicher Oberschenkenl / Hüfte zu Dr. Farr gekommen, hat er sich sehr viel Zeit genommen, um den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Dabei hat er sich die Symptome ausführlich schildern lassen, ist auf mein Anliegen sehr eingegangen und durch Abtasten und spezifischen Dehnungen und Bewegungen die verschiedenen Möglichkeiten der Ursache der Beschwerden ausgelotet. Während dessen hat er stets erklärt, was er gerade macht und welchen Optionen er gerade nachgeht.Es war verständlich (kein Fachchinesisch) und nachvollziehbar. Überaus kompetent und einfühlsam. War ausgesprochen zufrieden.

Schmerzen im Kreuz, Hüfte Gesäß

Sehr gründliche Untersuchung, ausreichend Zeit für ausführliches Gespräch, Verständnis für die Wichtigkeit des Anliegens.
Mit Empfehlungen für Behandlung und Übungen entlassen - hatte keine Wunderheilung erwartet. Ich habe versprochen, mich zu melden, wie die Behandlung wirkt, um allenfalls noch weitere Schritte zu unternehmen.