Weiterempfehlug

Mir wurde Dr. Farr von meinem Orthopäden als Handspezialist empfohlen. Ich habe schnell einen Termin bekommen, eine sehr freundliche Betreuung durch die Arzthelferin, und auch keine Wartezeit.
Es folgte zuerst eine Untersuchung , erst dann wurden die MR-Bilder angeschaut. Die Diagnose von Dr. Farr fiel für mich positiver aus, als auf Grund der MR-Bilder. dies bestätigte sich auch während der OP, die auch von Dr.Farr selbst durchgeführt wurde.
Inklusiver Nachbetreuung war ich bereits 5x bei Dr. Farr in seiner Ordination. Er zeichnet sich durch seine Kompetenz aus. Ebenso hat er sich immer ausreichend Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten, dadurch fühlte ich mich ernst genommen.
Ich kann Dr. Farr nur weiterempfehlen.

sehr gute und kompetente Betreuung

Dr. Farr wurde uns nicht empfohlen, ich habe im Internet nach einem Orthopäden gesucht, der auch Kinder behandelt.
Wir waren mit unserem 3jährigen Sohn in der Ordination von Dr. Farr. Termin haben wir zu unserer Wunschzeit bekommen.
Die Arzthelferinnen haben uns nett empfangen und haben auch versucht mit unserem Kind in Kontakt zu treten. Keine lange Wartezeit, ist vielleicht auch daran gelegen, dass wir den Termin erst gegen 19h hatten.
Dr. Farr hat sich wirklich Zeit genommen und ist auf unser Kind eingegangen, hat es nicht unter Druck gesetzt. Als Mutter habe ich sofort gemerkt, mein Sohn fühlt sich wohl bei ihm und hat keine Angst. Die Beratung war kompetent und er hat alles so erklärt, dass man sich als Laie auch auskennt. Wichtig war mir, dass ich nach dem Termin hinausgehen kann und weiß, was hat mein Kind, was fehlt ihm, was kann man dagegen tun. Und das war auch so.

Für den Fall, dass wir (Erwachsene) ebenfalls Schmerzen oder Probleme mit unserem Bewegungsapparat haben sollten, werden wir die Leistungen von Dr. Farr ebenfalls in Anspruch nehmen. Können ihn nur empfehlen.

Behandlung Sprunggelenk

Nach kurzer telefonischer Vereinbarung habe ich bei Herrn Dr. Farr sofort einen Termin bekommen bei dem meine Beschwerden detailliert analysiert wurden. Daraufhin wurde ich über die Behandlungsmöglichkeiten informiert und hatte kurze Zeit später bereits meinen OP-Termin. Auch hier verlief alles reibungslos und der Heilungsprozess nahm einen besseren Verlauf als zuvor angenommen.
Zusammenfassend war ich außerordentlich mit der Behandlung durch Herrn Dr. Farr zufrieden und kann diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. Farr ist sehr kompetent und einfühlsam.

Ich war jetzt das 3. Mal bei Dr. Farr. Auch dieses Mal hatte ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Es gab keine Wartezeit. Dr. Farr hat meiner Tochter (Skoliose) alles genau erklärt. Erst nach der Untersuchung wurden die Röntgenbilder angeschaut und auch nochmals nachgemessen, ob die Beurteilung des Röntgenologen richtig ist. Atmosphäre ist sehr entspannt und ruhig. Ich kann Dr. Farr nur weiterempfehlen.

Wir waren bei Dr. Farr mit unserem 7 Wochen alten Baby für die Mutter-Kind-Pass Kontrolle und waren sehr zufrieden. Die Ordination hat eine sehr angenehme Atmosphäre und Dr. Farr hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen. Wartezeit gab es keine.

vollstens Zufrieden

Keine Wartezeit, sehr freundlich und kompetente Erstuntersuchung. Kommen gerne wieder :-)

Freundlich, Kompetent

Sehr kurzfristig einen Termin für unseren Sohn bekommen. Wurden sehr freundlich empfangen, kurze Wartezeit. Kompetentes und ausführliches Beratungsgespräch mit Empfehlung für weitere Therapie. Fühlten uns mit unserem Anliegen ernst genommen und gut aufgehoben.

Kompetent & Freundlich

Erstuntersuchung sehr gut gelaufen. Bin schon sehr auf "nach der OP" gespannt. Zu empfehlen!

Handchirurgie

Nach einem Unfall war ich auf der Suche nach einem Handspezialisten, da bisherige Behandlungen keinen Erfolg zeigten und die Schmerzen und Bewegungseinschränkungen zunehmend schlimmer wurden. Ich musste nicht lange auf einen Termin in seiner Privatordination warten, wurde sehr höflich empfangen, sehr geringe Wartezeit. Durch die kompetente und ausführliche Beratung durch Dr. Farr fühlte ich mich ernst genommen und gut aufgehoben. Angefangen bei den Behandlungsmöglichkeiten bis hin zur OP-Nachbetreuung kann ich nur äußerste Zufriedenheit aussprechen.

War mit meiner Tochter

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ist sehr nett mit meiner Tochter umgegangen.