ich war sehr zufrieden

ich war sehr zufrieden mit Behandlung u. kann diesen Arzt nur weiter empfählen.

Rasche und effektive Behandlung

Ich habe leider einen Bandscheibenvorfall erlitten und zum Teil sehr starke Schmerzen. Dr. Malousek war sehr nett und hat sich persönlich darum gekümmert das ich schnell zu einem MRT komme. Durch seine Behandlung und die Lasertherapie bin ich wieder schmerzfrei und sehr froh darüber! Bei ihm ist man wirklich gut aufgehoben.

Flexible Terminvereinbarung-toller Arzt!

Als berufstätige Mutter war mir als erstes die flexible Terminvereinbarung wichtig, die super funktioniert hat!! Es ist etwas wunderbares, wenn man das Gefühl hat, dass einem ernsthaft zugehört wird und die Probleme ernst genommen werden, dass dann auch noch die Behandlung so gut angeschlagen hat, führt dazu, dass ich Herrn Dr. Malousek einfach nur wärmstens weiterempfehlen kann!! Toller Arzt! Vielen Dank!

sehr erfreuliches ärzteteam

es ist schön, wenn man sich bei einem arzt und dessen team ernst genommen und gut aufgehoben fühlt.

Erstklassige Behandlung

Fürsorglicher, kompetenter und sehr freundlicher Arzt, bemüht sich um jeden seiner Patienten, geht auf alle Fragen ein und punktet mit viel Fachwissen! Top Arzt!

TOP!

Ich hatte wahnsinnige Schmerzen und die Bewegung der linken Schulter war sehr eingeschränkt. Da ich schon Tage lang nichts mehr geschlafen hatte, suchte ich erfolglos das AKH auf.
Nach wiederum einer schlaflosen Nacht suchte ich Dr. Malousek auf. Sofort wurde die richtige Diagnose gestellt und die richtige Therapie verordnet. Am Abend war ich schmerzfrei. Nicht nur jemand der sich auskennt, sondern auch weiss was er macht und sich auch Zeit nimmt! Nur zu empfehlen!

Einfach TOP!

Ich hatte schon seit Wochen Schmerzen in meiner rechten Schulter und konnte nicht mehr ins Tanztraining, ohne dabei Schmerzen zu haben. Nach einem praktischen Arzt und zwei Orthopäden bin ich dann bei Dr. Malousek gelandet. Er war sehr nett und hat das Problem in meiner Schulter gleich erkannt. Nach nur wenigen Behandlungen mit seiner Lasertherapie war meine Schulter wieder in Ordnung!! (Die Orthopäden davor wollten schon operieren) Ich bin wirklich froh so einen Arzt wie Dr. Malousek gefunden zu haben!! Ich kann jetzt auch endlich wieder schmerzfrei tanzen. Vielen Dank!!!

Ein Arzt wie er sein soll

Ich stand vor einer Knie OP und hatte im Dezember 2015 das grosse Glück Herrn Dr. Malousek kennen zu lernen. Er begann mit einer Laserbehandlung, wodurch meine Kniebeschwerden derartig gelindert wurden, dass eine OP nicht mehr notwendig war.

Wunderdoktor Malousek

Ich bin froh das Herr Dr. Malousek so schnell eine Diagnose stellen konnte und zweifacher Behandlung endlich geheilt..

Vielen Dank für die Hilfe!

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls am 3.03.2016 war ich gezwungen einen Orthopäden zu konsultieren. Und dann noch einen, noch einen - außer Infusionen, Spritzen und Bemerkungen "es braucht Zeit - kommen sie in zwei Wochen wieder" ist nichts passiert. 5 Monate lang bin ich eigentlich nicht ernst genommen worden. Nicht nur die Wirbelsäule-Probleme, sondern auch akute Schulterschmerzen haben mich die ganze Zeit begleitet. Ich war verzweifelt, entkräftet und eigentlich hoffnungslos. Dann kam in die Ordination ein neuer Arzt - eben Dr. Malousek - und endlich konnte ich spüren, dass er mir helfen will und ist so kompetent, wie ich bis dato nicht erfahren habe.
Ich habe sofort ein Termin in seiner Ordination bekommen, dort eine exzellente Beratung und BEHANDLUNG, Dr. Malousek hat parallel mein Bandscheibenvorfall und auch die Schulterbeschwerden behandelt. Außerdem hat mich an die ausgezeichnete Therapeutin in der Praxis Therapiezentrum Mitte - Fr. Tina Reiskopf weiterempfohlen. Die Therapiesitzungen mit Fr. Reiskopf haben wahre Wunder hervorgebracht!
Dr. Malousek ist ein hervorragender Spezialist und dabei ein MENSCH mit Herz. Ich bin sehr, sehr dankbar! Mag. Ewa Setman.