Man ist hier in guten Händen!

Man ist hier in guten Händen!

Dankbar für die rasche Hilfe!!

Habe mir beim Bankdrücken den Pectoralis gerissen. Dr. Pauzenberger war selbst Kraftsportler und hat sich perfekt um mich gekümmert. Die OP ist super verlaufen und ich beginne gerade ohne Probleme wieder mit dem Bankdrücken. Für Verletzungen bei Kraftsportlern unbedingt zu empfehlen!

Refixation d. Bizepssehne

Perfekte Betreuung von Beginn an. Werde diese Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden mit der med. Betreuung. Danke!

Absolut kompetent und sympathisch

Ein Arzt, den man sich wünschen kann. Von der ersten Minute an, habe ich mich bei ihm in den richtigen Händen gefühlt. Er hat mich vor meiner Schulteroperation kompetent beraten und auch der Eingriff erfolgte erfolgreich. Auch nach der OP war er für mich stets ein zuverlässiger Ansprechpartner und hat sich um meine Schulter gekümmert!
Wenn jemand einen sympathischen und kompetenten Arzt sucht, dann ab zu Leo Pauzenberger!!

Behandlung Schulter - von Operation abgeraten

Herrn Dr. Pauzenberger bei meiner Untersuchung im Herz Jesu Krankenhaus kennengelernt. Sollte eig. eine OP werden. Dank Behandlung d. Dr. Pauzenberger konnte diese verhindert werden!

Schulter OP

Ich wurde von Hr. Dr. Pauzenberger in der Schulter OP. Bin sehr zufrieden, Schmerzen sind weg.

Alles super. Dankeschön!!

Tolle Behandlung

Ich bin Musikerin und nach 2 Falschdiagnosen meiner Hausärztin und im Orthopädiezentrum auf Empfehlung einer Freundin bei Herrn Dr. Pauzenberger gelandet. Meine Falschdiagnose war Sehnenscheidenentzündung, 6-8 Wochen ruhen und eine absolute Katastrophe für mich als Berufsmusikerin. Dr. Pauzenberger hat sich wirklich die Zeit genommen und konnte durch eine präzise Untersuchung ausschließen, dass es eine Sehnenscheidenentzündung war und er zeigte mir unter anderem, wie ich die Schmerzen im Arm längerfristig durch Bewegung und Dehnung wegbekomme, damit ich nicht 2 Monate ausfalle. Das war genau das richtige, ich bin seit Wochen schmerzfrei und sehr dankbar, dass ich Dr. Pauzenberger gefunden habe, sonst würde ich immer noch mit Handgelenksschienen und einer Falschdiagnose darauf warten, dass meine Schmerzen besser werden.

Habe mich sehr wohl gefühlt

Ich habe mich in den Händen des Herrn Doktors sehr wohl gefühlt! Sehr einfühlsam und äußerst professionell. Top ausgebildet und sehr kompetent.