TOP Betreuung

ich fühl mich sehr verstanden und gut aufgehoben. Dr. Lewitschnig ist sehr emphatisch und führsorglich. Sie nimmt sich Zeit und findet die optimalste Lösung. Danke für SIE
Danke für das Lob!

Alles Gute, Dr. Lewitschnig

Kompetent, freundlich und schnell

Also erstmal hat die Online-Termin Vereinbarung schonmal super funktioniert. Zuhause in Ruhe Stammdaten ausgefüllt und am nächsten Tag gleich hin. Nichtmal 5 Minuten Wartezeit später drangekommen und gleich wohlgefühlt. Ärztin hat zugehört und mitgedacht. Komme gerne wieder 🤝🏻
Dr. Lewitschnig
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind und sich Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen.

Super Ärztin, die zuhört, Fragen beantwortet und über den Tellerrand denkt!

Habe äußerst positive Erfahrungen bei und mit Fr. Dr. Lewitschnig. Keine bis kaum Wartezeiten, bei Terminanfragen habe ich immer schnell einen Termin bekommen. Frau Lewitschnig hört zu und beantwortet Fragen. Was ich besonders schön finde ist, dass sie auch "über den Tellerrand" und über ihr Fachgebiet hinaus denkt und arbeitet bzw. berät.
Dr. Lewitschnig
Danke für das Lob! Ich freue mich immer sehr, ! Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute, Dr. Lewitschnig

Top Ärztin

Fr. Dr. Lewitschnig ist sowohl fachlich auch als menschlich sehr kompetent, sympathisch und auch empatisch. Sie nimmt sich Zeit und betrachtet einen als Ganzes und sucht dementsprechend auch nach medizinischen Lösungen. Absolut zu empfehlen!!!
Dr. Lewitschnig
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute, Dr. Lewitschnig

Einfühlsam und kompetent

Nachdem mir bei der Gesundenuntersuchung empfohlen wurde, meine Schilddrüse vorsorglich entfernen zu lassen, war ich bei Frau Dr. Lewitschnig, um eine zweite Meinung einzuholen. Sie hat sich viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräch genommen und wirklich kompetent, unaufgeregt und offen die Vor- und Nachteile aller möglichen Lösungen mit mir betrachtet.
Dr. Lewitschnig
Danke für ihr positives Feedback! Ich freue mich wirklich sehr. Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute, Dr. Lewitschnig

Kompetent und nimmt sich Zeit

Ich war zur PRP Behandlung schon mehrmals bei Fr. Dr. Lewitschnig. Bereits nach der ersten zeigten sich Erfolge. Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Dr. Lewitschnig
Danke für ihr positives Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute, Dr. Lewitschnig

Sehr professionell

Wegen kreisrunden Haarausfall suchte ich die Ordination von Dr. Lewitschnig auf. Schon nach der ersten PRP Behandlung merkte ich einen Unterschied. Die Ordination ist freundlich, hell und einladend. Es wurde vor der Behandlung alles genau erklärt.

Super einfühlsame Ärztin

Bin absolut zufrieden, sie hat auf all meine Fragen Antworten und für meine Probleme Lösungen angeboten. Immer wieder gerne.
Dr. Lewitschnig
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute, Dr. Lewitschnig

Einfühlsam, engagiert, kompetent

Dr.Lewitschnig nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Fachlich ist sie überaus kompetent und bildet sich laufend fort. Sie ist einfühlsam und gewissenhaft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.

Begleitung bei schwerster Krebserkrankung

Im Zuge der Krebs-Erkrankung im fortgeschrittenen Stadium meiner Lebensgefährtin begleitete Dr. Lewitschnig sie von der Erstdiagnose im Juli 2021 bis zum Ableben im Jänner 2022 nicht nur überaus professionell und über die unterschiedlichsten Therapie- und Linderungsmöglichkeiten informiert und vor allem auch informierend - Sie verstand es auch unerschütterlich, Zuversicht und Lebenskraft zu geben, ohne falsche Hoffnungen zu wecken. Ein unvermeidbar schwerer Weg konnte dadurch von meiner Lebensgefährtin bis fast zuletzt selbstbestimmt gegangen werden.
Dr. Lewitschnig
Danke für ihr schönes Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Alles Gute, Dr. Lewitschnig