3,2

sehr "Gute" und "Rasche"Behandlung

Habe wegen Dringlichkeit (betrifft meine Tochter- ist behindert)
bei Dr.Rothmund am Donnerstag den 07.06. angerufen und bekam in 3Std. per sms für Freitag den 08.06. den Termin. Dr. Rothmund hat mich nach der "Ersten" Behandlung meiner Tochter, telefonisch kontaktiert und nachgefragt wie es ihr geht. Zu solch einen Arzt kann man nur Vertrauen fassen und wünschen, dass es andere Ärzte nach machen. Dr. Rothmund hebt auch beim Telefon sofort ab und wenn er gerade einen Patienten hat, verspricht er zurück zu rufen und hält es auch. Mir hat er vor einigen Jahren wegen eines Nervenzusammenbruches ebenfalls sehr geholfen. Dafür bin ich Dr. Rothmund sehr "DANKBAR" !

Nervenentzündung

Ich habe 9 Ärzte und 2 Spitalsaufenthalte benötigt bevor ich über emüfehlung zu Prim. Dr. Rothumnd kam.
Dieser konnte aufgrund seiner offensichtlichen Erfahrung schnell eine richtige Diagnose stellen und mich in derf Döblinger Privatklinik behandeln. In Bezug auf Rücken - und Nervenschmerzen kann ich diesen Arzt guten Gewissens weiter empfehlen.
3,2