Tolle fachliche und menschliche Kompetenz!

Man kommt in die helle, einladende Ordination und trifft auf einen Arzt, bei dem man sich von Anfang an angenommen und ernst genommen fühlt. Herr Dr. Lauw nimmt sich sehr viel Zeit für die Abklärung der Beschwerden und die Beantwortung von Patientenfragen, er interessiert sich für Befunde aus anderen Fachgebieten und verschreibt Medikamente mit "Augenmaß".
Besonders schön und wichtig finde ich auch das ergänzende Angebot aus der fernöstlichen Medizin, z.B. Akupunktur.
Ich persönlich verlasse die Praxis immer wieder ermutigt! Unbedingt empfehlenswert!

Einfühlsam Arzt der zuhört und nicht nur Medi. Verschreibt.

Herr Dr. Lauw versucht Medikamente so gering wie möglich/nötig einzusetzen.
Er hört zu , zeigt einem (zb. auf Röntgen Bildern) und erklärt einem alles was man zu seinem Problem wissen möchte. Womit man beruhigter damit um gehen kann. Und die Heilung schneller voran schreiten kann.
Ich werde ihn sicher weiter empfehlen.

Übersicht Behandlung

Höfliche Begrüßung durch den Arzt. Aufmerksamer Zuhörer. Stellt gezielte Fragen, man merkt dadurch, dass er wirklich zuhört. Erklärt in Ruhe wo das Problem liegt und erläutert auch die Möglichkeiten der Behandlung, selbst nach mehrmaligem Nachfragen.

Polyneuropathie

Seit ca. 5 Jahren leide ich an sich zunehmend verschlechternder Polyneuropathie.
Dr. Lauw nimmt sich Zeit, begutachtet alle Befunde, verordnet zusätzliche Untersuchungen ...

Seit 3 Monaten nehmen die Schmerzen deutlich ab, ich bin unendlich dankbar und begeistert.

toller Arzt

Dr. LAUW hat die Krankheit meines Mannes als einziger erkannt. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiger und einfühlsamer Mensch, dem man vertrauen kann. Unsere Hochachtung!!!!!

Sehr empfehlenswert

Dr. Lauw hat ein enormes Fachwissen, eine gute Menschenkenntniss und ist einfach nah am Patienten! Solche Ärzte sollte es mehr geben!

Einfühlsamer & über den Tellerrand denkender Arzt

Ich bin seit Jahren mit einer Dysthymie (mildere aber dafür chronische Form der Depression) in Behandlung bei diversen Neurologinnen gewesen. Die meisten verschreiben nur automatisch Antidepressiva. Hr. Dr. Lauw geht den möglichen Ursachen auf den Grund und beginnt die Behandlung mit dem gelindesten Mittel, z. B. Akupunktur und Psychotherapie. Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden.

Parkinson Behandlung/Diagnosis/Untersuchung

Ich war sehr zufrieden mit dem Untersuchungsbericht von Dr. Lauw
Nach einer Medikamentenumstellung eskalierten die Symptome der Parkinson Erkrankung und bin in die Psychiatrie und anschliessend in ein Krankenhaus eingeliefert worden.
Es gab fuer meine Familienangehörigen nur wenig Auskunft und sind überhäuft mit Sozialen Diensten worden, ohne zu wissen was aus Ärztlicher Sicht Notwendig ist. Auf Empfehlung sind meine Familienangehörigen auf Dr. Lauw gestossen, der Einsicht in meinen Krankenbefund, das Krankenhauspersonal interviewed hat und eine sehr umfangreiche Untersuchung an mir vorgenommen hat . Seine Diagnosis, Tips und Gespräch war sehr professionell und Aufschlussreich.
Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Lauw weiterempfehlen.

Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen unter den Achseln)

Außerordentlich kompetente Beratung und professionelle Behandlung.

Sehr kompetenter und erfahrener Neurologe

Dr Rudolf Lauw ist sehr kompetent und einfühlsam. Er hat mit in wenigen Terminen meine kronischen Kopfschmerzen erfolgreich beseitigt, u.a. mittels Akupunktur.