Fachlich und menschlich ausgesprochen kompetent!

Ich suchte Dr. Mokhareghi vor einigen Wochen aufgrund starker Kopfschmerzen auf. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin, worüber ich sehr glücklich war. Dr. Mokhareghi hat sich sehr viel Zeit genommen, mir zugehört und alles verständlich erklärt. Ich hatte gleich von Anfang das Gefühl in guten Händen zu sein, was auf sein umfassendes Fachwissen und seine sympathische und emphatische Art zurückzuführen ist. Tatsächlich konnte er mir mit der richtigen Therapie sehr rasch helfen, wodurch meine Kopfschmerzen beinahe verschwunden sind:)
Ich kann Dr. Mokhareghi wärmstens weiterempfehlen!!

Kompetente, einfühlsame und freundliche Behandlung.

Behandlung meiner Mutter die an Demenz erkrankte sehr einfühlsam und kompetent. Meine Mutter fühlt sich sehr gut aufgehoben und entwickelte viel Vertrauen zu Dr. Mokhareghi. Keine Wartezeiten nach tel. Terminvereinbarung.
Bei Bedarf war auch tel. Kontakt mit Hilfestellung für Mutter aber auch für die Angehörigen möglich. Dr. Mokhareghi ging auch auf andere körperliche Beschwerden meiner Mutter ein.
Vielen Dank für die Zeit

sehr guter und freundlicher neurologe

einziger arzt, der die richtige diagnose gestellt hat. jahre voller fälschlich verschriebener schmerzmittel sind endlich vorbei! Vielen Dank

Kompetente Behandlung

Ausführliches Behandlungsgespräch in sehr angenehmer Atmosphäre. Schnelle und kompetente Hilfe und weiterführende Behandlung. Bei akuten Fragen problemloser telefonischer Kontakt möglich. Terminvergabe online. Keine Wartezeit am Behandlungstag.

Top Arzt!

Dr. Mokhareghi hat sich viel Zeit genommen, hat sich meine Probleme angehört und ist auf Fragen ausführlich eingegangen. Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben und kompetent & gewissenhaft betreut gefühlt. Die Terminvergabe ist unkompliziert und die fixierten Termine werden minutiös eingehalten.

Richtig toller Arzt

Ich hab leider in meinen jungen jahren viel mit Ärzten zu tun doch zu Hr.Dr. Mokhareghi gehe ich immer wieder gerne hin! Da wird sich zeitgenomen und nicht wie bei anderen Ärzten nach 5 Minuten rausgeworfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, hat immer ein offenes Ohr und nimmt einen auch ernst. Ich würde auch sagen das es ein freundschaftliches Patienten Arzt verhältniss ist. Echt ein mega toller Arzt 👍👍

Rasche Hilfe nach vielen Versuchen

Meine Schmerzquelle wurde identifiziert und behandelt, einfühlsam und rasch! Nach vorherigen Abklärungen, die nicht zu Lösung führten, kam ich schließlich zu Dr Mokhareghi, der sich sehr gut um mich kümmerte. Komme gerne wieder, sollte wiedereinmal Bedarf sein!

Ein toller Arzt!

Ich bin schon längere Zeit bei Hr. Dr. Mokhareghi in Behandlung und war von Beginn an sehr froh, einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben. Man fühlt sich gut aufgehoben, ernstgenommen und es wird sich wirklich für einen Zeit genommen.

Äußerst Kompetent

Dr. Mokhareghi ist ein ausgezeichneter Neurologe und Diagnostiker,
Die Besprechung meiner Krankheit erfolgte ohne zeitlichen Druck und
in fast freundschaftlicher Atmosphäre .
Nach dem Besuch in seiner Ordination war ich genau über den weiteren
Verlauf meiner Krankheit verständlich informiert und wusste
wie ich zu meiner Genesung gelange.

Bewertung!

Es ist eine Freude in die Ordination zu kommen, man wird sehr freundlich empfangen, bin schon längere Zeit in Behandlung beim Arzt und fühle mich sehr gut betreut vor allem man hört mir zu und nimmt sich Zeit, ich finde er ist nicht nur ein guter Neurologe auch Psychologe und besonders da wurde mir sehr geholfen, ich werde weiterhin bei ihm bleiben.