Dr. Wolfgang Kreil

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Mein Erfahrungsbericht

Nachdem kein anderer Arzt in Raum Vlbg. eine Aussicht auf Besserung durch eine Behandlung bei sich sah, begaben wir uns zu Dr. Kreil.
Dieser meinte, dass ich durch eine von ihm durchgeführte OP wieder beschwerdefrei sein werde.
Allerdings tauchten die Schmerzen kurz nach der ersten OP wieder auf und Dr. Kreil meinte, es müsste noch einmal operiert werden.
Doch auch die zweite OP brachte keine Besserung.Nach der letzten Behandlung gab es leider auch kein Aufklärungsgespräch, so dass man hätte nachvollziehen können,
was die Ursache war.
Ich hatte nach diesen beiden OPs durchgehend Schmerzen, so dass ich einen Spezialisten im Ausland aufsuchte.
Dieser wählte eine andere Behandlung. Erst nach einer OP bei diesem Spezialisten war ich wieder komplett beschwerdefrei.
Ich bedauere es nicht sofort zu diesem Arzt gegangen zu sein.

Außerordentliche Kompetenz und sehr menschlich

Möchte dem Neurochirurgen Dr. Kreil ein Lob für seine außerordentliche Kompetenz aussprechen. Er versucht aus der jeweiligen Situation das Beste herauszuholen und nimmt sich für den Patienten reichlich Zeit. Daraus ergibt sich großes Vertrauen zu ihm. Außerdem wissen wir zu schätzen, dass man bei Schmerzen kurzfristig einen Termin bekommt. Für uns ist er kurz gesagt "DER BESTE".

SPANNUNGSKOPFSCHMERZEN

Bereits nach 6 Behandlungen kann ich voller Dankbarkeit davon sprechen, dass meine Spannungskopfschmerzen eine merkliche Verbesserung erfahren haben. Inzwischen darf ich sogar das Wort "nachhaltig" mit einbringen. Dies bezieht sich nicht nur auf die Stärke der Schmerzen, sondern auch auf die Häufigkeit des Auftretens. So viel über die Jahre ausprobiert ... und endlich hat etwas geholfen!
Ihnen, sehr geehrter Herr Dr. Wolfgang Kreil, einen ganz besonderen Dank für Ihr Engagement und Ihre Freundlichkeit!
Weiterhin viel Erfolg! In Dankbarkeit, Ihr Gerhard Holzknecht, MSc., M.A.

ISG OP, beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Mein Leidensweg erstreckte sich über ca. fünf Jahre. Ich hatte linksseitig im Beckenbereich ständig Rückenschmerzen, konnte zeitweise nur mit Mühe aus dem Bett steigen, keine 10 Minuten mehr sitzen ohne Schmerzen, mein linker Fuß knickte weg, Krämpfe im unteren Rückenbereich plagten mich und gerade laufen war ein Ding der Unmöglichkeit. Unzählige Ärzte, Physiotherapeuten, Masseure bis hin zu Heilern habe ich aufgesucht, immer mit verschiedenen Diagnosen: Bandscheibenvorfall, schwache Muskulatur, Verspannung usw. Ich wusste mir keinen Rat mehr. Wie es der Zufall so wollte, bin ich auf Herrn Dr. Kreil gestoßen, das Beste das mir passieren konnte. Endlich mal ein Arzt der zuhört und der nach ein paar Fragen und Handgriffen wusste was Sache ist. Er machte zuerst 2 Infiltrationen und 2 Verödungen, da sich eine Verbesserung einstellte habe ich mich ziemlich schnell für die OP entschieden. Mittlerweile laufe ich wieder Halbmarathon, bike und mache Krafttraining, alles was vorher nicht mehr ging.

Squillace Max

Exzellente fachliche Beratung

Ich habe mich von Herrn Dr.Kreil über mögliche Behandlungen beraten lassen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ,mir gut verständlich erklärt, was die Vor- und Nachteile der möglichen Behandlungen sind. Ich konnte dies gut verstehen und er hat mir die Angst nehmen können, die ich hatte. Herr Dr. Kreil ist ein sehr erfahrener Arzt und ich habe mich in guten Händen gewusst. Gemeinsam haben wir eine Entscheidung getroffen, mit der ich sehr zufrieden und beschwerdefrei bin.

Die Ordinationshilfe ist ausgesprochen freundlich. Ich habe nicht warten müssen und kam zum vereinbarten Termin in der Ordination sofort dran. Die Ordination ist sehr gut erreichbar. Die Terminvergabe war zeitnah, was gut war, da ich große Beschwerden hatte. Ich wurde mit meinen Schmerzen und Beschwerden ernst genommen.