Kompetenter und freundlicher Arzt

Nach 2 vorangegangenen Operationen, die zwar erfolgreich waren, aber wieder mit einem Rezidiv endeten, wurde mir Dr. Atassi empfohlen. Die Möglichkeiten von weiteren Behandlungen wurde eingehend besprochen und letztlich zur Operation geraten. Diese verlief erfolgreich und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!! Sowohl in der Ordination, als auch im Krankenhaus war die Behandlung sehr freundlich und bemüht. :)

Dr.Atassi -Retter

Dr.Atassi ist ein sehr Kompetenter und Freundlicher Arzt.Er hat mir eine Behandlung vorgeschlagen und ich habe sie bevolgt.
Dank Dr.Atassi ist mein Zustand viel besser mit minimalen Schmerzen.Davor hatte ich so starke Schmerzen dass ich nicht mal sitzen,liegen oder gehen konnte.Ich empfehle jedem der Probleme mit Bewgunsapparaten Dr.Atassi zu kontaktieren.
Maja

Hervorragende Behandlung u. Ergebnis

Ich wurde Von OA Atassi sehr freundlich u. kompetent behandelt. Ich kam von vielen Medikamenten weg. Endlich wurden meine Beschwerden ernst genommen. Die OP verlief sehr gut. Ich empfehle Herrn OA Atassi jederzeit weiter. Vielen herzlichen Dank!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

OA hat sich sehr viel Zeit genommen u. alle Fragen ausführlichst beantwortet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Schmerz genommen, Freude gegeben

Ich kam zu Herrn Dr. Atassi, genau so wie ich zu dem Zeitpunkt zum Orthopäden ging. Ich hatte Angst, wieder das Selbe zu hören, wie immer. Wider meiner Erwartungen wurde ich nicht innerhalb von 10 Minuten abgefertigt nach 1 1/2 Stunden Wartezeit. Nach kurzer Zeit im Warteraum erhielt ich eine ausgiebige Beratung und Aufklärung über mögliche Schritte, meinen Bandscheibenvorfall zu behandeln. Vor der OP konnte ich gerade mal 1 Stunde stehen/sitzen und mich dann hinlegen. Nun bin ich soweit beschwerdefrei, kann endlos gehen, lange stehen und ohne Schmerzen sitzen.

Bei Dr. Atassi hat alles gut geklappt.

Bei Dr. Atassi hat alles gut geklappt.

Wirbelsäulen OP (Versteifung L5-S1)

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Aufklärungsgespräch bezüglich meiner OP. Die Wartezeit hat sich nach Tel.Vereinbarung total im Rahmen gehalten (höchstens 5-10 Min.). Auch bei der Nachbesprechung hat sich der Arzt viel Zeit für mich genommen!!

Besser geht´s nicht Klasse Arzt

Würde im August 2019 von Herr OA Dr.med. Atassi an der Wirbelsäule Endoskopisch Operiert,Er ist ein Hervoragender Neurochirurg ich möchte auf diesem wege Danke sagen und kann ihn nur Weiterempfehlen.

HWS-OP, sehr zufrieden

Nach 10 Monaten Problemen mit einem HWS-Prolaps C5/C6 entschied ich mich zur OP und kontaktierte Dr. Atassi. Bereits nach 3 Wochen erhielt ich den OP Termin, die OP verlief ohne Komplikationen, die Prolapsbeschwerden waren sofort nach der OP weg. Die Betreuung durch Dr. Atassi war ausgezeichnet, der Arzt ist kompetent und menschlich und man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Absolut empfehlenswert, ich kann mich den zahlreichen ausgezeichneten Bewertungen nur anschließen und würde jederzeit wieder zu Dr. Atassi gehen.

Endoskopische Diskektomie L5/S1

Ich bin auf Dr. Atassi gestoßen da er wohl der einzige Chirurg in Österreich ist welcher Bandscheiben OPs endoskopisch durchführen kann. Da ich die minimalst invasive Methode wollte bin ich zu ihm gegangen.
Anfang Januar 2019 war ich das erste mal bei Ihm. Er hat sich das Alles sehr genau angeschaut und auch alle Fragen beantwortet. Weiteres hat er alternative Methode (konservativ, Infiltrationen etc.) erklärt als auch die endoskopische Methode der mikrochirurgischen gegenübergestellt. Da wurde mir klar das ich den endokopischen Weg wählen würde. Aufgrund der Historie meines Zustand hat er empfohlen die OP zu machen.
Anfang März (Wartezeit ca. 7 Wochen) wurde ich in Speising operiert (OP Dauer ca. 50min). Am selben Tag konnte ich aufstehen und Folgetag bereits spazieren gehen. Opiode Schmerzmittel konnten schon nach ein paar Tagen abgesetzt werden. Der Rest nach einer Woche. Schmerzen im OP Gebiet hatte ich fast keine.
Durch die OP hat sich meine Lebenssituation deutlich verbessert und dafür danke ich Dr. Atassi.
Aus diesem Grund kann ich Dr. Atassi nur empfehlen.
Einen Termin sollte man sich allerdings zeitig bei Ihm ausmachen da er gut gebucht ist!