Operation am 18.5.2021

Die Operation an meiner Lendenwirbelsäule L4/L5 ist großartig verlaufen. Dr. Atassi ist ein sehr guter Neurochirurg. Ich werde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich wurde in Speising operiert.

Sollte ich jemals wieder eine Wirbelsäulen OP benötigen, dann sicher wieder bei Dr. Atassi!

Seit März 2021 hatte ich im linken Arm ausstrahlende Schmerzen, die schließlich als Bandscheibenvorfälle und Spinalkanalverengungen in der Halswirbelsäule diagnostiziert wurden.
Ein offizieller Termin in der Ambulanz des Orthopädiespitals Speising wäre im September 2021 gewesen. Mein praktischer Arzt und meine Cranio-sakral Therapeutin empfahlen mir eine private Konsultation von Dr. Atassi.
Diese erfolgte Mitte Mai 2021 und ich bekam einen OP Termin Ende Juni. OP: ACDF C5/6 und C6/7. Voraussichtliche Aufenthaltsdauer im Spital 4 Tage.
Am Donnerstag um 6:00 h erschien ich zur OP in Speising, am Samstag um 11:00 fuhr ich wieder heim!
Also nur 2 Nächte im Spital.
Alle Symptome sind weg, ich fühle mich zu 100% wieder hergestellt. Ich hatte nicht eine Minute Schmerzen.
Ich möchte mich hiermit bei Dr. Atassi noch einmal herzlichst bedanken! Ich fühle mich wieder gesund und kann wieder uneingeschränkt arbeiten!

Bernhard Kaiser

TOP Arzt!

Ich bin sehr dankbar das ich Herrn Doktor Atassi vorgestellt wurde! Er ist für mich der beste Neurochirurg Österreichs! Sehr freundlich, kompetent, genaueste Diagnosen… einfach ein TOP Arzt! Ich kann Herrn Doktor zu 100% weiterempfehlen!!

Mikrodiskektomie L5/S1

Nach 11/2 Jahren starker Schmerzen und verschiedener Behandlungsmethoden ohne Erfolg. Über Docfinder entdeckte ich Dr. Atassi. Nach der Erstuntersuchung stand die Diagnose fest, dass eine hochgradige Foramenstenose L5/S1 besteht. Ich wurde am 6. April 2021 von Dr. Atassi erfolgreich operiert und konnte am 3. Tag nach der OP das Spital schmerzfrei verlassen. Ich danke Dr. Atassi und kann ihn nur weiterempfehlen.

Menschlichkeit siegt

Bei Hr. OA Atassi steht das Wohlbefinden seiner Patienten an erster Stelle und nicht unbedingt die Honorarnote. Dies durfte ich selbst erfahren.
Elisabeth Neumann

Wo höchste Kompetenz und Empathie zusammentreffen

Wenn man ziemlich verzweifelt ist und vor lauter Schmerzen nicht mehr weiß wie es weitergehen soll, ist man bei Herrn Dr. Nazem Atassi bestens aufgehoben. Er nimmt sich in Ruhe Zeit für seine Patienten und erklärt mit verständlichen Worten worum es geht. Seine ärztliche Kompetenz erfasst nicht nur sein fachliches Wissen als Neurochirurg sondern er sieht den Menschen vor allem in seiner Ganzheit. Seine Empathie gab mir Zuversicht und Hoffnung. Termine und Hilfe bekommt man schnell und unkompliziert. Ich kann Dr. Nazem Atassi jedem empfehlen!

OP in Speising

OP und Nachbehandlung ausgezeichnet, war sehr zufrieden.

Ausgezeichneter Neurochirurg, ein Arzt, den man jeden uneingeschränkt und aus vollster Überzeugung empfehlen kann.

Starke Schmerzen im Nacken-, Schulter,- und Halswirbelbereich, die für mich sehr belastend waren und somit meinen Alltag und meine Lebensqualität stark eingeschränkt haben, konsultiere ich im Laufe eines Jahres verschiedene Kliniken, Ärzte und Rehaeinrichtungen. Nach Ausschöpfen aller konservativen Behandlungen, Fehldiagnosen und in dem Bewusstsein, nicht ernstgenommen worden zu sein, konsultierte ich, inzwischen seelisch und körperlich komplett angeschlagen, Dr. Atassi. Seine freundliche, geduldige, optimistische und immer wertschätzende Art war und ist für mich sehr wertvoll. Endlich fühlte ich mich mit meinen Schmerzen verstanden und gut aufgehoben. Dr. Atassi hat sich sehr viel Zeit genommen zur Diagnosefindung. Er merkte, dass es mir seelisch und körperlich sehr schlecht ging und machte mir Mut und wieder Hoffnung. Er erklärte alle notwendigen Untersuchungen für die Diagnosefindung sehr genau und hat letztendlich nur operiert, da es notwendig war. Ein ganz herzliches Dankeschön

Bin und war sehr zufrieden!

Vielen Dank für die nette Betreuung

Kurze Wartezeit, Arzt freundlich, kompetent. Bin froh, einen solchen guten Arzt gefunden zu haben. Auch Personal sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für die nette Betreuung.