Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden. Würde jederzeit den Arzt wieder aufsuchen u. weiterempfehlen. DANKE!!!

Dankbar!

Dr. Attassi hat mein Leben verändert. Monatelang lag ich im Bett mit einem Bandscheibenvorfall, hatte Lähmungserscheinungen und wurde von einem Arzt zum anderen geschickt! Dr. Attassi ist ein Vorbildlicher Arzt, er hat sich mehr als genug Zeit genommen und immer aufmerksam zugehört. Nachdem er meine OP durchführte besuchte er mich täglich mehrmals und war sichtlich interessiert an meinem Gesundheitszustand. Ich rate jedem einzelnen, der ähnliche Probleme hat zu diesem Arzt zu gehen! Ich bin fasziniert von ihm und möchte ihn jedem weiterempfehlen, da er ein fabelhafter Arzt und Mensch ist. Ich danke ihm und werde ihn immer in Erinnerung behalten!!

ein hervorragender Chirurg

Ich wurde zum dritten Mal in meinem Leben an der Bandscheibe operiert. Die vierte OP unter Vollnarkose insgesamt. Noch nie hatte ich so geringe Schmerzen nach der OP wie diesmal bei OA Dr. Atassi. Vorbereitung, Information, Terminvereinbarung war unkompliziert, rasch und zuverlässig. Eine rundum positive Erfahrung. Ich kann OA Dr. Atassi nur empfehlen.

HWS OP in Speising

Hallo Zusammen, also ich war bei diesem Arzt weil er mir in der Familie empfohlen worden ist und die Ärzte in St.Pölten nicht gehandelt haben da meine Beschwerden wieder kamen. Den Termin bei Dr.Atassi war hervorragend ich hatte in binnen 2 Tagen bekommen. Am Tag angekommen war ich auch schon in der Ordination und ich musste nichtmal 5 Min. warten, der Warteraum war sehr schön hygienisch klo etc. alles vom feinsten. Herr Dr.Atassi hatte sofort mein vollstes Vertrauen nach dem begrüssen und er nahm sich Zeit und erklärte mir von Anfang an meine Probleme anhand meinen MR Bilder die ich mit genommen hatte.Wir kamen zum Entschluss das ich mich einer OP unterziehen muss und er das in Speising operiert.Der Termin 2 Wochen später in Spital und der Aufenthalt auf der Sonderklasse samt Team war ein Traum wie ein Thermenhotel. Dr. Atassi war immer bei mir er kam vor und nach der OP zu mir aufs Zimmer und vergewisserte sich das alles ok ist.Die OP ist Super verlaufen und ich kann mich schon zuhause von den Strapazen erholen. Abschließend kann ich nur sagen und diesen Arzt jedem empfehlen, eine Koryphäe auf seinem Gebiet man hat bei ihm alles was man braucht! Ich war sehr zufrieden !!!

HWS OPERATION

Dr. Atassi informierte mich über die HWS-Operation sehr gut. Den operativen Eingriff führte er zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Auch die postoperative Nachbetreuung war sehr gut.

Großartige Betreuung bei Bandscheibenvorfall

Acht Monate lang hatte ich Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls im Bereich L5/S1. Beruflich bin ich im Ausland tätig. Dort wurde versucht, die Schmerzen konservativ mit Physiotherapie, Osteophatie und CT gesteuerten Injektionen zu behandeln. Da keine Verbesserung eintrat suchte ich nach einem Spezialisten in Österreich. Dr. Atassi wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Gleich am nächsten Tag bekam ich einen Termin. Dr. Atassi nahm sich Zeit, prüfte das MRT und erklärte die aktuelle Situation. Da eine nochmalige Infiltrierung keine Besserung ergab, entschied ich mich zur Operation. Ich konnte dafür wieder kurzfristig zu einem Termin aus dem Ausland für ein ausführliches Gespräch anreisen.
Dr Atassi operierte mich erfolgreich vor vier Wochen. Seit dem bin ich praktisch schmerzfrei, die Regeneration läuft wie geplant. Die Lebensqualität, die ich dadurch wieder gewonnen habe, macht mich sehr glücklich. Bis jetzt bin ich sehr froh, diesen Schritt mit Dr Atassi getan zu haben.

Ich kann Dr. Atassi uneingeschränkt weiterempfehlen. Sein Einfühlsvermögen, die kurzfristige Terminvergabe und die kompetente Betreuung sind außerordentlich!

Panik - Entsetzen - Fluchtgedankte (aber wohin) oder: Schmerzen-Orthopäde-Neurochirurg-HURRA!!

Ich hatte Schmerzen, die sich vom Becken ins Bein hinunterzogen. Konnte kaum mehr sitzen, hatte Lähmungs-erscheinungen im Bein. Nach einer MRT stand die Ursache fest: Bandscheibenprolaps L5/S1 mit Wurzelkompression. Ich wurde vom Orthopäden zu Dr.Atassi geschickt, bekam dort gleich für den nächsten Tag einen Termin. Dr.Atassi hat mich kompetent, freundlich, geduldig und einfühlsam über die Schmerzursache aufgeklärt. Bald bekam ich einen OP-Termin und ging ohne Angst und voller Vertrauen zu Dr.Atassi ins Krankenhaus zur OP. Bereits nach der OP hatte ich mehr keinerlei Schmerzen. Dr.Atassi besuchte mich vor und nach der OP im Krankenhaus. Bereits am nächsten Tag durfte ich aufstehen und mit der Physiotherapie beginnen. 3 Tage blieb ich im Krankenhaus (wurde dort bestens betreut) und ging ohne Schmerzen heim. Bei der Verbandskontrolle bemerkte Dr.Atassi meine strahlenden Augen (ja, endlich keine Schmerzen!). Meine Lähmungserscheinungen sind zurückgegangen und ich hinke viel weniger. Also, alle Ihr da draußen: wenn eine OP notwendig ist, dann könnt ihr ruhig Dr.Atassi vertrauen! Noch ein wenig Schonung, dann werde ich bald wieder meinen Enkelkindern nachlaufen! DANKE! LG Christine K.

Ich hätte keinen besseren Neurochirurgen finden können!!!!

Ich habe seit Dezember letzten Jahres starke Schmerzen an meinen Bandscheiben (L4/L5) und habe Orthopäden in Deutschland, Frankreich und Österreich aufgesucht, von Ihnen bekam Ich anhand des MRT´s vom Januar 2016 eine Physiotherapy verordnet, die ich auch pflichtbewusst in Anspruch nahm. Im Mai ging es dann geschäftlich nach Kuba und ich musste feststellen, dass die Schmerzen umso stärker zunahmen. Nach meiner Geschäftsreise, die geprägt von Schmerzen war, kam ich dann wieder zurück nach Wien und besuchte wieder meinen Orthopäden, nach verschiedenen Tests, erhielt ich wieder die gleiche Diagnose und bekam die Verordnung diesmal eine Ostheopatin aufzusuchen. Nach einer Woche Therapie, bekam ich dann nach dem Aufstehen ganz neue Schmerzen und zwar wanderten die Rückenschmerzen runter ins Bein und mein grosser Zeh wurde taub und gelähmt. Die Schmerzen wurden so stark das die Rettung mich abholen musste. Über doc finder fand ich Dr.Atassi. Nach sehr schneller Termin Annahme, und ausserordentlichen fürsorglichen sowie profesionellen Beratung, bekam ich 2 Tage später einen OP Termin und nach 3 Tagen konnte ich schon wieder schmerzfrei gehen. Ich hätte keinen besseren Neuro Chirurgen fin.

Top Einfühlungsvermögen, Top Erklärung, Top Behandlung

Ambulanztermin Neurochirugie hätte ich in 3 Monaten bekommen, bei Herrn Dr. Atassi nach tel. Vereinbarung am selben Abend, bei meinen MRT Befunden hat mir Herr Dr. Atassi alles verständlich erklärt und immer nachgefragt ob ich noch Fragen habe. Nach 4 Jahren Schmerzen in der HWS und ständigen Kopfscmerzen hat er mir eine Behandlung erklärt, danach sollte ich schmerzfrei sein. Seit seiner Behandlung bin ich abslut schmerzfrei. Ich kann ihn nur weiterempfhlen und ich habe wirklich einiges erlebt an Ärzten, nur schmerfrei war bis jetzt ich noch nie. Bitte weiter so und DANKE
David Gabriela

Bandscheibenoperation (L5 - S1)

Am 15. September 2010 hatte ich einen Bandscheibenvorfall.

Nach der erfolgreichen Operation am 19. Jänner 2011 kehrten im Sommer 2011 die SCHMERZEN wieder zurück.

Nach diversen Schmerzbehandlungen - wie Infiltrationen als auch Akkupunkturen, verschiedenen Physiotherapien, ambulante Rehas, Osteopathien, Faszientherapien - fand ich zum Glück den Weg zu OA Dr. Nazem Atassi !!!

Dieser erkannte SOFORT nach einem ausführlichen und sehr kompetenten Gespräch, sowie Untersuchung und MRT, dass eine erfolgreiche Behandlung der Schmerzen nur mit Hilfe eines operativen Eingriffes von Erfolg sein kann.

Die Vor- bzw. Nachbehandlungen zur Operation von OA Dr. Nazem Atassi waren sehr gründlich und vertrauensvoll auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Für mich war deshalb die Operation ein voller Erfolg, da ich seither seit langem SCHMERZFREI bin.