3,2

HWS OP 2005,

Vor der HWS Op war ich privat bei HerrnProf.Dr.Mühlbauer. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Anhand der Röntgenbilder
gezeigt was zu richten ist. 4 Wochen später im SMZ Ost gleich nach Ankunft suchte er mich auf und erklärte mir ausgiebig
die Möglichkeiten wie man operieren könnte, die Vor- und Nachteile. Ich entschied mich für den Karbonring, weil ich die größte
Bewegungsmöglichkeit haben wollte. Gleich nach der OP war ich schmerzfrei und das ist bis heute geblieben. Er hat mir einiges mitgegeben. Kleine Übungen, nicht Autofahren, keine REHA. War das 1. Jahr alle 3 Monate zur Kontrolle.
2010 war ich noch einmal bei ihm weil man mich in Kärnten an der LWS operieren wollte. Herr Dr. Mühlbauer erkannte sofort, das meine Schmerzen nicht von der LWS stammen sondern vom Steißbein und machte für mich einen Termin bei Prof. Dr. Karner, der mir dann das Steißbein operierte. Jetzt stehe vor der LWS OP und Herr Prof. Dr. Mühlbauer hat mein vollstes Vertraun