Unser erster Besuch bei Dr. Pichler

Ein sehr freundlicher Arzt! Meine Frau wurde sehr gut beraten und Herr Pichler hat ihr zusätzlich noch Medikamente zu ihren verschrieben. Wir hoffen, dass es eine BESSERUNG gibt. In ca. 10 - 14 Tagen werden wir uns bei ihm melden und über den Gesundheitsstand berichten. Herzlichen Dank!

Kompetenter Facharzt

Ich war im Jänner 2023 in der Ordination und fühlte mich gut aufgehoben. Genaue Erklärungen meiner Befunde. Dr. Pichler nahm sich Zeit für mein Anliegen. Sehr toll fand ich auch die Online-Terminvereinbarung. Danke!

Toller Arzt

Ich war mit meinem 9 jährigen Sohn bei Dr Pichler.
Ein sehr kompetenter, kinder-freundlicher Arzt. Nimmt sich wirklich Zeit, um zuzuhören, zu untersuchen und danach auch alles verständlich zu erklären und zu beraten.
Danke!

Perfekter Facharzt, wie man es sich heute gerne wünscht !!

Der Besuch bei Dr. Gernot Pichler war fantastisch ! Sehr freundliche Begrüßung, unglaublich gute Erläuterung meiner Krankheit und meiner Befunde. Ich fühlte wie er bemüht war , eine bestmögliche Behandlung für mich zu erzielen. Einfach TOP, Danke !!!

Klare Weiterempfehlung

Bei meinen Besuchen Herrn Dr. Pichler fühlte ich mich immer sehr wohl, die Untersuchungen und die dazu erteilten Erklärungen immer klar und deutlich so das es auch für einen Laien verständlich ist. Wartezeiten gibt es nicht. Klare Weiterempfehlung.

Freundlich und kompetent, verbunden mit ausführlicher und anschaulicher Erläuterung des Krankheitsbildes.

Mein Besuch bei Dr. Pichler begann pünktlich (keine Wartezeit) und ich wurde freundlich begrüßt. Anschließend wurde mir mein Krankheitsbild ausführlich und verständlich erklärt, worauf die erforderlichen Behandlungsschritte sowie die Besprechung weiterführender Maßnahmen erfolgte. Dr. Pichler nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ich fühlte mich ernstgenommen und ausgezeichnet betreut.

Toller Arzt, der den Patienten sieht

Herr Dr. Pichler war ab der ersten Minute an sehr bemüht. Er sieht den Patienten als gesamtes. Er ging Schritt für Schritt alles mit mir durch und zeigte auch Alternativen auf. Kein Arzt hat mir bisher alles so ausführlich und genau erklärt! Auf meine Fragen und Bedenken ging er einfühlsam ein.

Super!

Sehr kompetent, sympathisch und freundlich. Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Erklärung. Sehr empfehlenswert.

Perfekt

Sehr ausführliche Diagnose mit guter Erklärung

Analytisches Vorgehen bei der Diagnose mit begleitender, gut verständlicher Erklärung