Kompetent und freundlich

Ich habe Frau Dr. Piper als kompetent und freundlich erlebt. Die Wartezeit heute betrug nich mehr als 20 Minuten.

Sehr nette Ärztin und Ihr Team

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben,werde weiter empfehlen
Dr. Pieper
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung.

Das war TOP!

Ich war schon länger auf der Suche nach einer ‚Kassenärztin‘ die sich trotzdem ein wenig Zeit nimmt und zuhört. Das habe ich eindeutig bei Fr. Dr. Pieper gefunden. Die neue, empfohlene Therapieumstellung funktioniert bestens und ich bekomme wieder Luft. Von der Terminabsprache bis zur Behandlung, über das freundliche Personal passt wirklich alles. Danke, ich empfehle diese Ordination zu 100%

Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie - welche geniale Kombination

Schon die Terminvergabe am Telefon war äußerst freundlich und zuvorkommend. Meine Erwartungen haben sich nur bestätigt. Die Damen im Vorzimmer und für den Lungenfunktionstest waren sehr freundlich und kompetent. Mir wurde genau und verständlich erklärt wie ich was zu machen habe und ich hatte das Gefühl die Dame macht ihre Arbeit gern und mit Spaß. Die Ärztin nahm sich Zeit und hat mir zugehört und mit genau erklärt was ich habe und was ich dagegen machen kann. Sehr freundlich und vor allem so, dass ich auch das Arztlatein verstehen kannte. Fr. Dr. Pieber geht hervorragend auf den Patienten ein, weiß was Sie zu tun hat, ist äußerst genau und ich fühle mich bei Ihr mehr als gut aufgehoben. Ich wünschte, es gäbe mir so hervorragende Ärzte/Ärztinnen bei dem der Mensch noch Mensch ist und keine Nummer. Vielen Dank für die hervorragende Behandlung. Ich kann Sie und Ihre Ordination zu 100 % weiterempfehlen. Bitte bleiben Sie alle so und ändern Sie sich bitte nicht.
Dr. Pieper
Vielen, vielen Dank, dass motiviert uns auch weiterhin wirklich sehr allen Patienten (trotz manchmal etwas längerer Wartezeit) ein freundliches, kompetentes und medizinisch einwandfreies Patientenerlebnis bieten zu können. Schön, dass Sie bei uns waren...

Unglaublich!

Ich habe viel Erfahrung mit Ärzten/Ärztinnen. Jedoch ist mir so eine "Ärztin" wie Dr. Pieper noch nie über den Weg gelaufen. Verlorene, vor allem VERGEUDETE Zeit!! Schon im schlecht gelüfteten Wartezimmer wird man auf die Probe gestellt. Bei mir waren es 1,5 Stunden.
Sie beantwortete unwirsch meine Fragen, fand keine Idee und vor allem keine Zeit, mir weiter zu helfen. Dr. Hinterberger, ihr Vorgänger war lieb, kompetent, nahm sich Zeit und versuchte, IMMER zu helfen.
Dr. Pieper ist genau das Gegenteil. Noch lebt sie vom Patientenstamm von Dr. Hinterberger ..... wie lange noch?
Die Bewertung 1/5 ist überbewertet.
Dr. Pieper
Danke für Ihr Feedback, wir sind stets bemüht, jede Patientenerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie man den anderen Berichten entnehmen kann, handelt es sich hier um eine außergewöhnliche Ausnahme und einen noch zu klärenden Einzelfall, der überhaupt nicht unseren/meinen Standards entspricht. Es tut uns/mir daher wirklich sehr leid, dass ich/wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne bieten wir/ich Ihnen eine persönliche Aussprache an, bei dem wir nochmal auf die einzelnen Kritikpunkte eingehen können.

mit freundlichen Grüßen
Dr. Ilana Pieper
ordination@drpieper.at

Volle Empfehlung, kompetent, nimmt sich viel Zeit

Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Ich habe Frau Doktor Pieper als sehr kompetent wahrgenommen. Sie hat sich viel Zeit für meine Untersuchung und für das Gespräch genommen. Die Praxis ist gut gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Frau Doktor Pieper war sehr freundlich. Ich kann sie voll weiterempfehlen.

Ich bin zu Doktor Pieper aufgrund meiner vergangenen Lungenentzündung ausgelöst durch COVID gekommen. Sie ist eine äußerst sympathische und freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen und mich ordentlich untersucht hat. Kurz gesagt kann ich Sie zu 100% empfehlen.

Freundlich und unterstützend

Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, die Ärztin hat sich Zeit genommen, die Röntgenbefunde zu erklären und auch die anschließende Therapie. Jedenfalls zu empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Pieper ist eine großartige Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann! Sehr kompetent, freundlich und beruhigend. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt und komme definitiv wieder.

Super Ärztin!!

Ich war vor einer Woche das erste Mal wegen eines für mich beunruhigenden Röntgenbefundes (der sich dann als doch nicht so schlimm herausstellte) bei Dr. Pieper. Sie hat mich mit ihrer ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Art total beruhigt und mir sehr verständlich alle Möglichkeiten einer Behandlung erklärt. Fr. Dr. Pieper hat sich sehr viel Zeit genommen und ist neben meinen Fragen auch auf meine Sorgen und Ängste eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Per Post erfolgte dann noch ein von ihr umfangreicher schriftlicher Befund.
Ich kann Dr. Pieper nur weiterempfehlen, da sie eine sehr kompetente und empathische Ärztin ist.