Eine kompetente Ärztin

Frau Dr. Leko-Mohr ist für mich eine sehr gute Lungenfachärztin. Als Mensch kann sie zuhören, hat Verständnis, ist geduldig und kann gut erklären. Fachlich erscheint sie mir sehr kompetent. Sie kennt sich mit Atemaussetzern im Schlaf (Schlafapnoe) und den notwendigen Geräten aus. Erwähnenswert finde ich, daß sie den Blutsauerstoff unter Belastung messen kann. Das habe ich bei einem Internisten noch nie untersucht bekommen.

Fühle mich bestens betreut

Frau Dr. Leko Mohr hat mein durch chronische Infekte, angeschlagenes Immunsystem sozusagen auf Vordermann gebracht. Man sollte sich ein Netzwerk an guten Ärzten suchen, wobei ich für meine Atemwege mit Fr. Dr. Leko Mohr bestens versorgt bin.

Äußerst zufriedene Patientin seit 4 Jahren

Ich litt sein vielen Jahren an immer wiederkehrender starker Bronchitis und Atemnot, meine Beschwerden verschlechterten sich trotz diverser Arztbesuche und deren verschriebener Medikation.
Durch einen glücklichen Zufall gelangte ich zu Frau Dr. Elisabeth Leko Mohr, die sich ausführlich und einfühlsam mit meinem Krankheitsbild beschäftigte. Durch diverse gezielt eingesetzte Behandlungsmaßnahmen und Infusionen sind meine Beschwerden nahezu komplett verschwunden.

Sehr gute und gewissenhafte Ärztin

Ich war genau vor einem Jahr bei Frau Dr. Leko Mohr aufgrund einer Lungenentzündung zur Nachuntersuchung. Ich war sehr zufrieden mit den Dienstleistungen (nachgelagert auch Allergietest) und vor allem auch mit der Zeit die sich Frau Leko Mohr genommen hat um gewissenhaft die Untersuchungen durchzuführen. Auch die Koordination mit dem nahegelegenen Röntgeninstitut hat super und ohne lange Wartezeiten funktioniert.

Sehr zufrieden!

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Leko Mohr sehr zufrieden und habe großes Vertrauen zu ihr. Frau Dr. Leko Mohr ist ein sehr aufmerksame und verständnisvolle Ärztin. Sie hört genau zu, geht auf Patientenanliegen ein und nimmt sich Zeit. Auch die Assistentin ist sehr um die Patienten bemüht.

Top

Habe nach diversen Behandlungen die für mich, was meine Erkrankung betrifft, beste Ärztin gefunden. Sehr kompetent. Bin höchst zufrieden.Kann Frau Dr. Elisebeth Leko Mohr nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden! Tolle Ärztin.

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Frau Dr.Leko-Mohr hat sich viel Zeit für mich genommen und ist sehr detailliert auf meine Fragen eingegangen. Die Praxis ist gemütlich und man fühlt sich wohl dort.
Der Allergie-Test würde sofort gemacht und auch die Blutabnahme ging rasch und ich bekam schnell einen weiteren Kontrolltermin.
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Leko-Mohr nur weiter empfehlen!
Frau Dr. Leko-Mohr ist eine sehr kompetente und tolle Ärztin.

VERTRAUEN

Vor 9 Jahren kam ich durch Zufall (alle meine behandelnden Ärzte waren auf Urlaub) zu Frau Dr. Leko Mohr. Habe meinen damals sehr angeschlagenen Zustand in ihre Hände gelegt. Fühle mich bei ihr optimal betreut und kann mir keinen besseren Facharzt wünschen!

Endlich die richtige Ärztin!

Meine COPD wurde bei einigen vorangegangenen Ärzten mit allen möglichen Mitteln inklusive Cortison behandelt.
Frau Dr, Leko Mohr verschrieb mir eine leicht zu handhabende Inhalation - ohne Cortison - und mein Zustand ist seit 2 Jahren stabil und meine Lebensqualität dementsprechend erfreulich. Die Kontrolluntersuchungen haben keine langen Wartezeiten und die Freundlichkeit des Personals ist wohltuend. Vielen Dank

großer Dank an Fr. Dr. Leko-Mohr

Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Fr. Dr. Leko-Mohr in Behandlung und kann mich nur bei Ihr bedanken! Sie hat mir sehr geholfen und auch, wenn ich mal dringende Anfragen an Sie hatte - schrieb sie mir rasch zurück bzw. meldete sie sich bei mir telefonisch.
Ich kann Frau Doktor wärmstens empfehlen!