Super

Bewertung für: Dr.in Sophie Engin-Deniz
Wie immer sehr nett, kompetent und schnell von der Anmeldung bis zum Verlassen.

Toller Arzt!!

Dr. Altemimy ist sehr kompetent, einfühlsam. Toller Arzt!! Danke für die nette, gute + kompetenre Behandlung.

Zahnspange / Behandlung

Hr. Dr. Altemimy - großes Lob!
Mein Sohn fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben!
Danke!

Dr. Sukalo

Bewertung für: Dr.in Maja Sukalo
Dr. Sukalo hat mein Vertrauen in Zahnarzt*innen wieder hergestellt. Hatte ganz schreckliche Erfahrungen auf der Zahnklinik im AKH Wien gemacht. Danke dafür!

Danke

Bewertung für: Dr.in Sophie Engin-Deniz
Bei meinem komplexen Zahnersatzthema, OK + UK-Prothese gilt es zwei Personen zu erwähnen: Frau Dr.in Sophie Engin-Deniz mit ihrer Assistenz Frau Dilek Coskun. Äußerst professionell, einfühlsam und zu jeder Zeit auf mich eingehend. Da sich die Behandlung über einen längeren Zeitraum erstreckt hat, konnten sie immer wieder durch Gespräche und ihrer vertrauensvollen Art die doch manchmal unangenehmen Behandlungen erträglich machen. Ein großes Danke an das Team der HERA und im Besonderen an Frau Dr.in Sophie Engin-Deniz und Frau Dilek Coskun.

Einfach super!!!

Fühle mich bei Dr. Alshahel sehr gut betreut, bin sehr zufrieden. Auch die Arzthelferin ist sehr kompetent und immer höflich. Man geht sehr gerne zum Zahnarzt, was leider nicht immer vorkommt. Einfach super!!!

für Dr. Alshahel Zahnarzt

Ein Danke für seine gute u. nette Behandlung und auch seiner Arzthelferin Kristo. Danke

Top Kieferchirurg

Bewertung für: Dr. Alaa Eddin Alshahel
Dr Alshahel ist ein kompetenter, professioneller und sehr einfühlsamer Arzt, der mir zwei Weisheitszähne chirurgisch entfernte. Trotz schwieriger Voraussetzungen hat er mit viel Fingerspitzengefühl dein top Ergebnis erzielt. In sehr umfangreichen Vorbesprechungen und Voruntersuchungen wurde Ich über die möglichen Risiken sowie das Vorgehen bei der Operation aufgeklärt. Auch bei der Nachversorgung bzw. Den Kontrollterminen fühlte ich mich bestens versorgt.

Plombe ohne Spritze, keine Schmerzen, super

Das Team finde ich spitze! Toll eingespielt, alles harmonisch, sehr kompetent und hygienisch, tolle Aufklärung.

Austausch Zahnfüllung

Bewertung für: Dr.in Sophie Engin-Deniz
Frau Dr.in Sophie Engin-Deniz ist kompetent, einfühlsam, erklärt alles verständlich, ich fühle mich super wohl und bestens behandelt.