für Dr. Alshahel Zahnarzt

Bewertung für: Zahn-, Mund-, Kieferheilkunde
Ein Danke für seine gute u. nette Behandlung und auch seiner Arzthelferin Kristo. Danke

Top Kieferchirurg

Bewertung für: Dr. Alaa Eddin Alshahel
Dr Alshahel ist ein kompetenter, professioneller und sehr einfühlsamer Arzt, der mir zwei Weisheitszähne chirurgisch entfernte. Trotz schwieriger Voraussetzungen hat er mit viel Fingerspitzengefühl dein top Ergebnis erzielt. In sehr umfangreichen Vorbesprechungen und Voruntersuchungen wurde Ich über die möglichen Risiken sowie das Vorgehen bei der Operation aufgeklärt. Auch bei der Nachversorgung bzw. Den Kontrollterminen fühlte ich mich bestens versorgt.

Plombe ohne Spritze, keine Schmerzen, super

Bewertung für: Zahn-, Mund-, Kieferheilkunde
Das Team finde ich spitze! Toll eingespielt, alles harmonisch, sehr kompetent und hygienisch, tolle Aufklärung.

Austausch Zahnfüllung

Bewertung für: Dr.in Sophie Engin-Deniz
Frau Dr.in Sophie Engin-Deniz ist kompetent, einfühlsam, erklärt alles verständlich, ich fühle mich super wohl und bestens behandelt.

Dr. Leticia Helena Rossi Matte

Bewertung für: Dr Leticia Helena Rossi Matte
In Behandlung bei Dr. Rossi (Zahnspange offener Biss). Kompetente Beratung + Planung. Jede Behandlung schmerzfrei. Fr. Dr. ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Einfühlsam, fühle mich 100% wohl bei Fr. Dr. Rossi und vertraue ihr aufgrund ihrer Erfahrung und Kompetenz.

Endlich

Bewertung für: Prim. Dr. Dieter Kölle, MSc
Endlich einen super Frauenarzt gefunden ,Gottseidank

Bewertung für: Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Schopper
Ich habe mich bei Dr. Schopper und seinem Team in den besten Händen befunden. Er hat mir alles genau erklärt. Ich schätze seine ruhige Art. Auch die Wartezeiten waren mit maximal 10 Minuten in Ordnung. Ich bin mit der Betreuung im Sanatorium grundsätzlich sehr zufrieden.

Keine Hilfe

Bewertung für: OA Dr. Ahmadolla Abdelrahimsai
Er übergeht Anordnungen von sehr guten Orthopäden, bin sehr enttäuscht, sonst immer in der Hera sehr zufrieden

Zahnimplantate State of the Art

Bewertung für: Zahn-, Mund-, Kieferheilkunde
Zwar teurer als im benachbarten Ausland, dafür top erklärt und beraten, keine Wartezeit und die Sicherheit im Falle des Schmerzes (ist bei mir zwar nicht eingetreten, aber man weiß ja nie...) grenzenlos und jederzeit erreichbar. Trotz eigener Nervosität gerne wieder! :-)

Bewertung für: Zahn-, Mund-, Kieferheilkunde
Ich bin mit der Arbeit von Dr. Schopper, Dr. Sych und Herrn Wunsch sehr zufrieden.