Dr. Sukalo

Bewertung für: Dr.in Maja Sukalo
Eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Patienten ein.
Sehr freundlich und achtsam.

Zahnimplantate

Von der Beratung bis zur Aufklärung und letztendlich zum Abschluss der Behandlung erfolgte alles in höchster Qualität. Ich fühlte mich stets in besten Händen.

Schmerzambulanz Fr. Dr.in Sukalo Maja

Bewertung für: Dr.in Maja Sukalo
Äußerst großer Einsatz, Einfühlungsvermögen und Anstrengung um Bestes zu leisten! Fr. Dr.in Sukalo ist, meiner Bewertung nach, die Beste welche sich meiner Zähne angenommen hat. Jederzeit wieder!! Dankeschön!

Schade

Bewertung für: OA Dr. Farshid Abdolvahab
Ein toller Arzt, ich finde es nur schade,dass er nicht mehr in der Ambulanz ist.

Eine aussergewöhnliche Ärztin

Bewertung für: OÄ Dr.in Nadja Karnik
Eine sehr gute Ärztin, erklärt sehr gut und beantwortet alle Fragen

Freundlich mit Robustem Hauch

Bewertung für: OA Dr. Tibor Racz, MSc
Ich habe bei Dr.Racz vorgesprochen aufgrund einer gynäkologischen beratung,er hat sich zwar bemüht mir die sachlage zu erläutern und das gespräch dauerte auch,aber im gespräch spürte ich einen robusten hauch von unfinesse,was mich ein wenig verletzt hatte,beim gynäkologen ist feingefühl das oberste gebot,leider hat mir dies beim Dr.Racz gefehlt,auch wenn einige meiner fragen beantwortet wurden,muss ich hier einen punkt setzten und alles gute wünschen,und in zukunft eine gynäkologin aufsuchen.

Dr. Sarajlic

Bewertung für: Dr.in Jasna Sarajlic
Fr. Dr. Sarajlic ist stets gut gelaunt und hört sich alle Fragen geduldig an und erklärt gerne, was und warum es gemacht werden muss. Sie arbeitet äußerst genau, ist kompetent und sehr kinderfreundlich! Ich bin begeistert von ihr!

Dr. Sarajlic

Bewertung für: Dr.in Jasna Sarajlic
Eine so gute Betreuung findet man selten. Luca hat sich super wohl gefühlt und das Ergebnis ist traumhaft. Vielen herzlichen Dank für diese top Betreuung.

Dr. Irena Jokovic

Frau Dr. Jokovic hat hervorragende Arbeit geleistet in Bezug Anfertigung einer neuen Prothese mit besonderer Genauigkeit

Dr. Sukalo

Bewertung für: Dr.in Maja Sukalo
Eine ganz liebe, nette Person. Sie nimmt sich Zeit, findet Lösungen für die Problematik. Ich würde sie immer weiterempfehlen und weiterhin zu ihr kommen.