unzufrieden seitdem die Arzthelferin da ist

Mein Sohn ist 18 Monate alt und wir sind seit Beginn an bei Herrn Dr. Zekert, ich kann bis vor kurzem nur gutes über ihn sagen, aber seitdem er die Arzthelferin, die ihn unterstützen soll, hat kümmert er sich kaum mehr um seine Patienten. Die Arzthelferin kann keine Auskunft geben über Fragen, die ich ihr gestellt habe. Sie hat immer wieder sagen müssen, dass sie Dr.Zekert fragen muss. Er gibt nur kurze rasche Antworten. Zum Glück war ich nur zur Routineuntersuchung da, aber meine Zusatzfragen wurden nicht beantwortet. Ich hoffe, dass sich dieser Zustand baldigst bessert, sonst müssen wir uns einen neuen Kinderarzt suchen.

Sehr freundlicher, guter Kinderarzt

Mein Kind wurde bestens behandelt. Der Arzt nahm sich viel Zeit für unsere Fragen, auch die Ordination ist hell, sauber und freundlich, und die Ordinationshilfe sehr hilfsbereit? Es gibt im Wartezimmer tolle Spielsachen für die Kinder. Es hat alles gepaßt. Ich kann Dr. Zekert sehr empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Wir gehen nun schon seit Jahren mit unseren Kindern zu Dr. Zekert! Wir können diese Ordination nur wärmstens weiterempfehlen. Dr. Zekert ist sehr kompetent und hat uns schon bei Fragestellungen geholfen, bei denen sonst kein anderer Arzt mehr weiterwusste. Er nimmt sich stets Zeit und unsere Kinder haben alle Vertrauen zu ihm! Er geht rührend mit ihnen um und ist sehr einfühlsam und freundlich. Wir nehmen sogar einen weiten Weg in Kauf, obwohl wir in einem ganz anderen Bezirk wohnen, weil bisher kein anderer Kinderarzt uns so überzeugen konnte, wie Dr. Zekert. Auch seine Frau ist eine sehr freundliche, liebenswürdige Person und hilft bei Fragen rund um Erziehung, Stillen usw. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können ihn nur jedem empfehlen.

Bester Kinderarzt in Wien

Ich habe in Wien schon einige Kinderärzte besucht und bin nun seit längerem bei Dr. Zekert. Er ist äußerst kompetent, wahnsinnig freundlich und nimmt sich immer viel Zeit für unsere Kleine. Auch für all meine Fragen hat er immer ein offenes Ohr. Man merkt einfach, dass er mit Leib und Seele Kinderarzt ist. Die Praxis ist hell und freundlich, im Wartezimmer gibt es tolles Spielzeug.

Sehr zufrieden - immer gerne wieder. Stammkunden:-)

Wir sind von Geburt an bei Dr. Zekert in Behandlung. Urprünglich haben wir ihn auf Grund der Nähe ausgewählt. In der Zwischenzeit ist unser Vertrauen zu Dr. Zekert gewachsen, da er auch selbst Vater von Kindern ist. Wir finden ihn locker und cool und er steht immer mit guten Tipps zur Seite. Ganz toll ist, dass am Säuglingstag immer seine Frau (Hebamme) anwesend ist. Das gesamte Team ist freundlich und nett.

Unzufrieden

wir waren mit unserer 1 Woche alten Tochter bei Dr Zekert und der erste Besuch war ganz in Ordnung.
Leider waren die folgenden Besuche weniger zufriedenstellend.
Dr Zekert hat sich mehr mit seiner Arzthelferin befasst als mit unserer Tochter.
Er wirkte sehr desinteressiert und fast schon genervt.
Es wurde nur das Nötigste mit uns oder unserem Baby gesprochen und sehr rasch abgefertigt ohne Erklärungen.
Die Praxis ist zudem auch nicht besonders ansprechend und sehr schmuddelig.

gut aufgehoben

wir haben uns bei dr. zekert und seiner gattin sehr aufgehoben gefühlt!
sie nehmen sich zeit und strahlen eine sehr angenehme ruhe und entspanntheit aus. und besonders freundlich und hilfsbereit ist auch die arzthelferin, die sich für uns -neulingen in wien- sehr zeit genommen hat.
sehr nette praxis, zu der ich mit meinem sohn gerne wieder gehe!

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert, das schon seit Jahren!

Dr. Zekert behandelt seit Jahren meine 3 Kinder und hat sich immer als äußerst freundlich und sehr kompetent erwiesen. Mit meinen Kindern konnte er immer gut umgehen, der Arztbesuch ist überhaupt nicht negativ besetzt, trotz Impfungen etc. Sehr zu empfehlen...

lob

ich hab mich mit meinem sohn sehr gut aufgehoben gefühlt bei dr zekert! ein mir sehr sympathischer arzt! er hat eine unglaublich angenehme ruhige art. hat sich seeehr viel zeit genommen, als wir eine schwierige zeit mit unserem sohn hatten (obwohl nicht medizinisch). als mehrfacher vater zeigt er auch ernsthaftes verständnis für die alltäglichen problemchen mit kindern. einmal pro woche gibt es einen säuglingstag, wo auch seine frau (hebamme) anwesend ist.
was ich auch ganz toll finde, dass er jeden tag 2h in der früh am handy erreichbar ist um fragen zu beantworten!
kann ihn nur weiterempfehlen!

berufsverdruss

Dr.Zekert machte mir bei mehrmaligen Besuchen den Anschein als würde er seinen Job nicht mehr gerne ausüben. war die ganze Zeit über genervt und verweigerte sogar eine Untersuchung, weil mein kleiner nicht gut drauf war. nicht wirklich empfehlenswert.