Hervorragend!

Top Betreuung, top Zahnärztin... Hatte Skepsis vor Zahnregulierung in meinem Alter (39 Jahre), aber es hat sich absolut gelohnt und die Behandlung verläuft viel angenehmer und leichter als ich gedacht hatte. Bin sehr glücklich!

Super Behandlung!

Fr. Dr. Schneider hat mir den Eindruck vermittelt, dass ich als Patient zähle und nicht dass der Profit im Mittelpunkt steht. Durch ihre genaue Beratung habe ich mich für die richtige Zahnspange entschieden und kann jetzt glücklich in die Kamera lächeln!

100% zu empfehlen

Sehr sympathisch, aufmerksam, erklärt alles verständlich und genau. Ich wurde während meiner Zahnregulierung optimal betreut.

Hervorragend

Die beste Wahl wenn es um Zahnregulierung geht. Top Aufklärung, top Betreuung, immer Klarheit im Behandlungsverlauf. Meine Zahnregulierung ist bald zu Ende und ich bin jetzt schon vollkommen zufrieden. Absolut zufrieden!

Eine ausdrückliche Empfehlung

Ich kann Frau Dr. Schneider als Kieferorthopädin in Wien ausdrücklich empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche individuelle Beratung. In der modernen, zentral am Schwedenplatz gelegenen Ordination fühlt man sich als Patient vom ersten Moment an wohl.

Behandlung zu Ende

Meine Behandlung ist fertig und die Zahnspange wurde mir abgenommen. Bin sehr glücklich über das Ergebnis, viel besser als ich erwartet habe. Fr Dr Schneider hat Ihr Wort gehalten und ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit!

Sehr schöne Ordination, sehr ausführliche und kompetente Beratung durch eine sehr freundliche Ärztin Fr. Dr. Schneider.
Alle meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt/übertroffen, daher kann ich die Ordination nur weiterempfehlen!

„Gerade Zähne“

Ich bin aktuell bei Fr. Dr. Schneider in Behandlung und meine Besuche waren bis jetzt zu jeder Zeit sehr professionell und ehrlich. Außerdem kann sie mir bei einer sehr komplexen Fehlstellung - bei der andere Ärzte mich kaum behandeln konnten - weiterhelfen. Sie ist stets um meine Anliegen bemüht und wird mir letztendlich zu geraden Zähnen verhelfen, erste Ergebnisse sind bereits nach wenigen Wochen zu sehen. Ich kann Fr. Dr. Schneider nur weiterempfehlen und bin froh mich an sie gewendet zu haben.

Dr. Schneider ist eine äußerst nette und empathische Ärztin, ich bin vor Behandlungsbeginn ausführlichst aufgeklärt und beraten worden und konnte so die für mich beste Behandlungsmethode wählen, worüber ich sehr glücklich bin. Terminvereinbarungen klappen immer tadellos und die Ordination ist sehr modern und freundlich gestaltet.