Jahrelange Zufriedenheit! ****

Ich bin seit Jahren "Kundin" und meine früheren Panikattacken vor einem Zahnarztbesuch sind völlig verflogen! Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Kompetenz und gemütliches Ambiente begleiten jeden einzelnen Besuch. Wenn ich auf hohem Niveau jammern müsste, dann könnte ich höchstens negativ anbringen, dass es oft zu längeren Wartezeiten kommt. Aber dabei muss jedem bewusst sein, dass man sofort vorgezogen wird, wenn man arge Schmerzen hat und dass sich das Team rund um Dr. Dehchamani immer die Zeit nimmt, die es braucht um den Patienten bestmöglich versorgt zu entlassen. Dafür nehme ich gerne eine längere Wartezeit in Kauf!

Sehr Menschlich

Seit Jahren ist DDR. Dadbeh Dehchamani mein Zahnarzt. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle zu ihn.
DDR Dehchamani hat Zeit und erklärt auch was er macht und warum.
Und wenn man schmerzen hat nimmt er einen gleich dran.
Ich hatte ein Implantat machen lassen und bin sehr zufrieden.
Ich kann den Herrn DDR Dehchamani nur weiter Empfehlen.

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Dr. Dehchamani und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Ich hab das, was man als schlechte Zähne bezeichnen würde, aber seit ich bei ihm bin, bin nicht nur ich sondern endlich auch einmal der Zahnarzt mit meinem Gebiss zufrieden.
Mittlerweile hab ich mehrere Füllungen und kleine Operationen (WSR) von ihm machen lassen. Er ist sehr freundlich und erklärt vor der Behandlung, was er macht und warum es nötig ist.
Auch seine Ordinationen (St.Radegund wie Graz/Jakominiplatz) empfinde ich als sehr angenehm und ich verlasse sie (sogar mit dicker Backe) beschwingt...

Setzen eines Implantates

Herr Dr. Dehchamani ist ein hervorragender Zahnarzt und Implantologe. Auch wenn ein Besuch beim Zahnarzt einen gewissen Stress bedeute, hat mich Herr Dr. Dehchmani durch eine vorbildliche Aufklärung und Einfühlsamkeit auf die Operation vorbereitet.
Die Operation ist gut verlaufen und ich hatte keine Komplikationen. Nachdem das Implantat eingeheilt ist, bekomme ich im Juni eine Krone und das Gebiss ist wieder vollständig.
Ich kann Herrn Dr. Dehchamani sehr Empfehlen.
Ein langjähriger sehr zufriedener Patient.

Vertrauen

Einfühlsam,Kompedent,Sachlich , er hat eigentlich alles was ich mir von einen Arzt erwarte,aber eher selten bekommt.

Ein Top-Zahnarzt!

Dr. Dehchamani ist nicht nur in seiner Ordination, sondern auch am LKH Graz tätig, wo er mich nach einem Unfall zum ersten Mal behandelte. Ich beschloss daraufhin, auch weiterhin für meine Zahnbehandlungen zu ihm in die Ordination zu gehen. Ich war sehr positiv überrascht! Seine Ordination ist sehr familiär (auch seine total nette Frau arbeitet mit), seine Assistentinnen sind sehr nett, und der Zahntechniker ist auch immer vor Ort. Als sehr ängstliche Patientin war ich überrascht von der Geduld und Selbstverständlichkeit, mit der ich (trotz meiner Angst) behandelt wurde. Auch gibt es die Möglichkeit, beruhigende Tropfen bzw. oberflächliche Zahnfleischbetäubungen zusätzlich zu bekommen (ist wohl eher für Kinder gedacht, aber naja...). Bei der Behandlung selbst hat man als Patient immer ein Wörtchen mitzureden (wenn man das möchte), was auch als selbstverständlich empfunden wird. Der einzige Nachteil ist wohl, dass man manchmal trotz Termin schon etwas länger warten muss (bis zu 1 h). Jedoch bekommt man bei akuten Schmerzen den ehestmöglichen Termin. Ich für mich kann behaupten, dass ich in Dr. Dehchamani meinen Wunschzahnarzt gefunden habe.