Toll!

Dr. Dehchamani hat mich ausführlich über den Zustand meiner Zähne aufgeklärt und Schritt f. Schritt alle "Lücken" gefüllt! Er hat mir vorher, nachher Fotos gezeigt und war immer gut gelaunt. Auch mein kl. Baby wurde immer liebevoll umsorgt! Toll!

Super für Angstpatienten, sehr geduldiges Team

Nach einigen traumatischen Erfahrungen hatte ich eine extreme Zahnarztangst entwickelt die auch therapeutisch nicht behandelbar war. Dr. Dehchamani und sein Team haben mit sehr viel Geduld und Rücksichtnahme nicht nur alle bisher benötigten Behandlungen durchführen können, sondern auch dafür gesorgt dass ich relativ angstfrei wieder zum Zahnarzt gehen kann und kleinere Behandlungen (fast) kein Problem mehr darstellen. Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent und nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt.

Sehr zu empfehlen bei Angstpatienten

Durch eine sehr schmerzhafte Behandlung bei einem anderen Zahnarzt war ich traumatisiert u. hatte Panik vorm Zahnarzt. Dr. Dehchamani u. besonders Assistentin Marissa haben mir wieder die Angst genommen u. meine Zähne wurden sehr schmerzfrei gereinigt. Sehr zu empfehlen.

Weiter zu empfehlen !!

Alles sind freundlich und auch der Herr Dr ist unglaublich nett ! Man kommt schnell dran und es wird einem ein sehr angenehmes Gefühl entwickelt ! Ich hatte starke Angst aber alle haben sofort reagiert und mir die Angst genommen !!! Super Team , super Leistung !!

Beste Betreuung und Kompetenz

Im Kurzurlaub eine Krone verloren. Am nächsten Morgen sofort Arzttermin möglich. Innerhalb von 3 Stunden eine neue Krone erhalten, weil 3D Verfahren und alles vor Ort in der Ordination vorhanden ist. Sensationell!

Implantate

Hr. DDR.Dehchamani ist ein hervorragender Arzt und das gesamte Team sehr kompetent und freundlich.

Jahrelange aussergewöhnlich gute Betreuung

Mein Mann und ich kommen aus Linz. Für uns ist DDr. Dehchamani ein hervorragender Arzt, der auch in sehr schwierigen Fällen die beste Lösung findet. Auch sein gesamtes Team sowie die Ausstattung und Hygiene können nur gelobt werden. Von uns definitiv 10 Sterne.

Entfernung eines retinierten Schneidezahns und Implantat

Bei mir wurde ein retinierter Schneidezahn entfernt. Die OP selbst war kompliziert und langwierig wegen der besonderen Lage des Zahns. Ich konnte voll auf DDr. Dehchamanis kieferchirurgische Expertise vertrauen, sodass die OP sehr gut verlief. Als Kieferchirurgen kann ich DDr. Dehchamani daher genauso empfehlen, wie für sämtliche Standard-Behandlungen. Die Betreuung während der OP durch die Zahnarztassistenten war perfekt und ich hatte immer das Gefühl, in besten Händen zu sein. Auch bei der Nachbehandlung wurde ich bestens betreut. Das Einsetzen des Implantats erfolgte völlig problemlos - auch dank der langejahren Erfahrung des Arztes. Gerade für Patienten, die grundsätzlich Angst vor dem Zahnarzt haben, ist DDr. Dehchamani die richtige Adresse, da sowohl Lachgas Behandlung, als auch Kopfhörer mit Musik extrem helfen. 100 % empfehlenswert.

Orditation unter einem guten Stern

Da ich im Ausland wohne,war ich sehr erfreut,dass die Erneuerung einer 6-stelligen Krone innerhalb weniger Tage,dank der CAD/CAM Technik erfolgen konnte.DDr.Dadbeh Dehchamani führte die Arbeit mit Einfühlungsvermögen,Sensibilität,Geduld und fachlicher Kompetenz durch,so dass ich mich in besten Händen fühlte.Seine Frau und das gesamte Team sind sehr motiviert,entgegenkommend und freundlich.DDr.Dadbeh Dehchamani,ein Arzt aus Berufung,kann aus meiner Sicht nur weiterempfohlen werden.

Der Beste !!!!

Keinen