Vollstens zufrieden, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Von der Terminvereinbarung bis zum Erstgespräch und der Vorsorgeuntersuchung sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert!

Darmspiegelung

Beim Vorgespräch habe ich eine Praxis in überaus gepflegter Atmosphäre vorgefunden, eine freundliche Krankenschwester und einen freundlichen, vertrauenserweckenden, kompetenten Arzt. Die Vorsorge-Darmspiegelung erfolgte zum vereinbarten Termin und verlief ohne jede Probleme, professionell und angenehm für eine eher doch unangenehme Angelegenheit! Ich war äußerst zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Vollste Zufriedenheit

Ich bin überaus zufrieden mit den Erfahrungen in dieser Ordination. Bei mir wurde eine "sanfte" Magenspiegelung (mit Beruhigungsspritze) durchgeführt. Das Team ist supernett und kompetent, die telefonische Terminvergabe erfolgte prompt und freundlich, die Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend, die Vorbesprechung, Vorbereitung, Untersuchung, Nachsorge und Nachbesprechung erfolgten sehr fürsorglich. Ich fühlte mich rundum gut versorgt und aufgehoben. Ich kann diese Ordination uneingeschränkt empfehlen!

kompetente Ordination

Ich war äußerst zufrieden mit meiner Behandlung, die Terminvereinbarung war unkompliziert, verlässlich und rasch möglich. Keine Wartezeit und sehr persönliche Behandlung in der Ordination. Die Untersuchung wurde in Ruhe besprochenen durchgeführt.

Alles bestens!

Einfache, entgegenkommende Terminvereinbarung; keine Wartezeit; Untersuchung trotz meiner Nervosität und Angst völlig problemlos gelaufen; wie es weitergeht mit der Therapie ist noch offen - der Einstieg war jedenfalls ausgezeichnet!

alles Bestens ...

- keine Wartezeit!
- Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, was aber klar ist bei Wahlärzten!

alles Bestens also ...

Sehr gute neue Arztpraxis für interne Medizin

Ich war heuer zu einer Gastroskopie und Koloskopie in der Praxis von Dr. Schmidt und Dr John.
Das Vorgespräch war sehr ausführlich, von der Assistentin bis zu den Ärzten waren alle sehr nett.
Die eigentliche Untersuchung fand in der nagelneuen Praxis statt und war gänzlich schmerzfrei. Von der Gastroskopie bekam ich überhaupt nichts mit, diese habe ich komplett verschlafen. Auch das Abführen vor der Koloskopie war mit meinen bisherigen Erfahrungen nicht zu vergleichen, also komplett problemlos.
Meine nächste Vorsorgeuntersuchung werde ich sicher wieder in dieser Praxis durchführen lassen.

Rundum sehr zufrieden!

Von Terminvereinbarung bis zur Behandlung und dem Gesundheitsergebnis! Sehr empfehlenswert!

Positive Erfahrung

Möchte gerne meine bisherigen Erfahrungen die ich in der Praxis von Dr. John gemacht habe weitergeben.
Kurzfassung:
- schneller Termin
- freundliche, ausführliche und sehr kompetente Aufklärung
- erfolgreiche Behandlung
Kann oben genannte Ordination uneingeschränkt weiterempfehlen.
W. Peer (61 Jahre)

Darmspiegelung

Ich war sehr zufrieden - konnte noch nach der Untersuchung mit dem Arzt sprechen.