Kontrolluntersuchung

Ich wurde schon sehr nett durch die Arzthelferinnen empfangen. Hr. Dr. Enayati hat mich pünktlich zu meinem Termin empfangen und nahm sich Zeit für mich. Er hat mir alles sehr gut erklärt und nahm sich auch Zeit für ein nettes Gespräch. Ich kann Dr. Enayati nur weiterempfehlen!

Schwindel

Kompetente Beratung, ausgezeichnete Assistentinnen

Termin kurfristig

freundliches Personal, schneller Termin, sehr kompetent und sehr gutes Aufklärungs Gespräch, nimmt sich Zeit.

Kompetenz in hohen Maße!

Bei Terminvereinbarung fühlt man schon die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen des Teams!
Ich habe mich auf die Suche nach einem neuen Kardiologen gemacht- da der vorherige behandelnde Kardiologe - mir ausrichten hat lassen - man könnte für meine fast 86 jährige Oma nichts mehr tun...wir brauchen nicht mehr kommen... er ist mit seinem Latein am Ende!
Traurige Worte ..

Der Besuch bei unserem Dr. Enayati änderte schlagartig alles ..die 4 Monate des Leidens waren Vergangenheit!
Ich bin schwer begeistert über die liebe einfühlsame und menschliche Art des Herrn Dr. Enayati - sein Bemühen und seine ärztliche Kompetenz !
Die vielen neuen Ansätzen und Behandlungsmethoden haben meiner Oma neue Lebensenergie und Lebenslust zurück gebracht...
Sie blüht richtig auf.. Freut sich auf den nächsten Tag...
Ich danke ihnen von Herzen

Wir sind sehr zufrieden (meine Kinder und ich). Sehr genaue Erklärung der Behandlung, gründliche Untersuchung, logische und verständliche Befundbesprechung, empfehlenswerte Therapiebesprechungen.

Medcheck

Erstmals einen Medcheck bei Dr. Enayati durchgeführt. Perfektes Service, nette Aufnahme, rasche Abwicklung, freundliche Mitarbeiterinnen - tolles Team.

einfühlsamer Arzt

Sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat. Nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Zeit. Geht auf die Wünsche ein und hört zu. Komme jederzeit wieder. Vielen Dank.

Arzt zum wohlfühlen

Wegen eines Herz-Kreislauf-Checks dort gewesen. Dr. Enayati nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, Untersuchungen sehr genau. Empfang und ArzthelferInnen ausgesprochen freundlich und nett. Es besteht nach der Ergometrie sogar die Möglichkeit dort zu duschen. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gut mit Sternchen =)

Ambiente sehr gut, Parkplatz direkt davor. Sehr netter Empfang und sehr freundlicher, kompetenter & empatischer Arzt! Habe mich sehr wohl gefühlt!

Gesamter Check / geschwollener Unterschenkel

Sehr angenehme Atmosphäre, Arzt u. Assistentinnen sehr zuvorkommend, engagiert. Ergebnis sehr zufriedenstellend. Unbedingt weiter zu empfehlen.