Kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig

Ich kam für ein komplettes CheckUp zu Dr. Enayati. Er hat mich "von Kopf bis Fuss" untersucht. Nicht nur hat er mir volles Vertrauen gezeigt, sondern auch mit seiner Einfühlsamkeit seine Kompetenz klar gezeigt. Er nimmt sich die Zeit, alles zu erklären, weitergehende Untersuchungen anzubieten und wenn etwas nicht sein muss, dann macht er es auch nicht: mit anderen Worten, Sie schmeissen kein Geld aus dem Fenster für unnötige Untersuchungen oder Behandlungen.

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team.

Nach einem KH Aufenthalt habe ich rasch einen Termin bekommen. Ich wurde von Herrn Dr. Enayati sehr gut beraten und behandelt. Mit der neuen Medikation geht es mir viel besser.
Sehr nettes Team und eine sehr schöne Ordination.

Kompetenter Arzt, tolles Team!

Immer freundlich, kompetent. Termine werden eingehalten. Man kann auch im Akutfall ohne vereinbarten Termin vorbeikommen!

Kompetenter Arzt / Super Team!!

Dr. Enayati war sehr kompetent und war sehr genau. Er führte viele verschiedene Testungen durch. Zusätzlich ist eine Diätlogin in seiner Praxis, die danach helfen kann einen passenden Ernährungsplan aufzustellen.
Das ganze Team war sehr freundlich. Außerdem war das Wartezimmer sehr modern ausgestattet.

Ausgezeichnet

Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren bei Dr. Enayati und ich muss sagen wenn mann etwas Perfekt und Professionell nennen darf ist das die Ordination von Dr. Enayati. Ausgepsrochen freundlich kompetent und hilfreich. Für mich der beste Internist in Oberösterreich.

Einfach sehr gut

Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Enayati und kann den bisherigen Erfahrungsberichten nur zustimmen. Ganz besonders aber möchte ich noch erwähnen, dass Herr Dr. Enayati entnehmen von Blut ganz besonders gut beherrscht. Ich bin gewohnt zwei bis dreimal oder gar öfter gestochen zu werden, große blaue Flecken sind bei mir üblich. Dr. Enayati versteht es auf Anhieb die richtige Stelle zu finden und richtig zu treffen ohne dass ein blauer Fleck entsteht. Diese Erfahrung habe ich nun schon zum zweiten Mal gemacht.

TOP

Ich fühle mich bei Dr. Enayati sehr gut aufgehoben.
Er nimmt sich ausreichend Zeit für mich und behandelt mich immer nach besten Wissen und Gewissen.
Man merkt dass ihm die Patienten am Herzen liegen.

Führerscheingutachten und Kontrolltermin wrgen Bypassoperation

Zunächst möchte ich mi h bei Herrn Enayati recht herzlich für seine ausgezeichnete Leistung bedanken.
Ich bekam sehr rasch einen Termin, die Ordination ist top, Herr Enayati und sein Team sind so wie man sich ein perfektes Arztteam nur in den besten Träumen vorstellen kann.
Die Kosten für das Führerscheingutachten wurden mir binnen einer Woche von der Gebietskrankenkassa fast zur Gänze rückerstattet.
Das nenne ich Top Service und ich bin begeistert.
Danke
Christian Pieringer, Wels

Seit Jahren gute Erfahrungen

Bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Dr. Enayati in Behandlung, nun auch in seiner neuen Ordination, die sehr einladend wirkt mit freundlichem Personal. Dr. Enayati ist meiner Meinung nach einer der wenigen Ärzte, der sich nicht nur durch Kompetenz, sondern auch durch Einfühlungsvermögen und Respekt gegenüber seinen Patienten auszeichnet, meine Beschwerden ernst nimmt und auch telefonisch erreichbar ist. Ein weiterer Pluspunkt ist das er auch ein eigenes Labor hat - das erspart den Umweg. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Rasche Hilfe erhalten

Ich bin mit der Praxis von Hrn. Dr. Enayati vollauf zufrieden.
Es wurde mir ohne lange Anmeldung/Wartezeit mit meinen Schilddrüsenproblemen (zusammen mit Herzproblemen, Puls)
unverzüglich und rasch geholfen.
Herr Dr. Enayati hat mich freundlich und kompetent beraten und meine Probleme auf den Punkt gebracht.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, und werde auch in Zukunft seine Behandlung in Anspruch nehmen.
Besten Dank an das gesamte Team !
Lieber Gruss
Susi Würdinger