Kompetent und einfühlsam

Ich bin wirklich überzeugt von Herrn Dr. Schlosser. Er nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche mit den Patienten, möchte sie wirklich kennenlernen um Untersuchung/ Therapie korrekt auf den Einzelfall anzupassen. Er gibt durch einen übersichtlichen Therapieplan dem Patienten wesentliche Unterstützung beim Umgang mit seiner Erkrankung. Bekam von ihm neue Medikamente und bin seither beschwerdefrei. Top Arzt.

Wohlfühlordination

Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann! Einfühlsam, aufmerksam, dem Patienten ganz zugewandt. Hätte ich gewusst wie unkompliziert und schmerzlos die Magen- und Darmspiegelung vor sich geht, hätte ich nicht so lange angstvoll gezögert. Vorsorge ist so wichtig. Danke auch an das nette Ordinationsteam, welches eine angenehme, stressfreie Atmosphäre schafft.

Untersuchung und Behandlung

Dr. Schlosser und seine Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und fürsorglich. Hatte große Angst vor der Untersuchung, diese wurde mir genommen in einem Aufklärungsgespräch, vor dem Eingriff. Es besteht kein Grund Angst zu haben, es geht alles sehr professionell und umsichtig zu. Kann die Ordination und seine Mitarbeiter 100% weiterempfehlen.

Super!

Nachdem ich schon seit vielen Monaten an starker Übelkeit und Gastritis gelitten hatte, und schon bei den verschiedensten Ärzten und sogar im Krankenhaus stationär war, hat mir Herr Doktor Schlosser endlich die Aufmerksamkeit geschenkt die ich von einem guten Arzt erwarte. Ich wurde bisher einwandfrei behandelt und medikamentös neu eingestellt und bin momentan fast beschwerdefrei. Danke!

Ausgezeichnet, sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Schlosser ist nicht nur ein aeusserst kompetenter Arzt sonder er versteht es auch mit seinen Patienten ein gutes Verhaeltnis aufzubauen und die Ergebnisse der Untersuchungen verstaendlich zu kommunizieren. Gleich nach den Untersuchungen erhaelt man aussagekraeftige Ausdrucke mit Abbildungen (z.B. Magen-Darm-Trakt), bekommt die Befunde noch zugesandt und darueber rief mich Dr. Schlooser noch persoenlich an, um Details zu besprechen. Terminvereinbarung haelt, so gut wie keine Wartezeit. Rundum gut betreut und gut aufgehoben.

Wunderbar

Toller Arzt der seine Patienten ernst nimmt. Bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihm, und bis jetzt war jede Untersuchung und jede Behandlung ein voller Erfolg. Er ist sehr sympathisch und mit seiner lockeren und lustigen Art, kommt man immer wieder gern. Bin froh jetzt den Internisten meines Vertrauens gefunden zu haben. Danke!

Sehr sympathisch und kompetent

Der Besuch bei Herrn Dr. Schlosser war sehr angenehm. Ich fühlte mich mit meinem Problem bei ihm gut aufgehoben. Er ist sehr sympathisch und kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Gerne wieder wenn notwendig.

Ausgezeichnete Behandlung

Ich erlebte eine ausgezeichnete Behandlung sowohl durch den Arzt als auch durch die Arzthelferinnen. Ich fühlte mich menschlich und fachlich bestens betreut. Diese Ordination kann ich nur weiterempfehlen!

Vertrauensvermittelnder freundlicher und kompetenter Facharzt

Hatte schon mehrfache, auch unangenehme Untersuchungen und war immer sehr gut betreut! Man braucht keine Angst zu haben. Keine Wartezeit, gute erklärende Gespräche, auch bei kleineren Gesundheitsproblemen, effiziente Empfehlungen für weitere gesundheitliche Vorsorgemaßnahmen u. regelmäßig notwendige Kontrolluntersuchungen. Ein sehr guter Arzt! Alles super sauber und modernst!

Ein Arzt wie er sein soll!

Habe Herrn Dr. Schlosser erstmals zu einer Gesundenuntersuchung aufgesucht und war vollkommen zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und alles genauestens mit mir besprochen. Zwei Ordinationen so wie man es sich vorstellt.