Kompetent und freundlich

Arzt und Assistentinnen sehr freundlich und überaus kompetent. Vor der Untersuchung wurde mir alles genau erklärt. Es wurde sich viel Zeit genommen und Fragen sehr gut erklärt. Viel Einfühlungsvermögen vom ganzen Team.

TOP - uneingeschränkte Empfehlung!

Wie zu erwarten war ich sehr zufrieden. Im Internet stand auch zu viel positives über Herrn Dr. Schlosser und das kann ich nur bestätigen.
Er ist wirklich auf mich eingegangen, ich fühlte mich ernst genommen und bekam neue Medikamente die schon jetzt deutliche Verbesserungen zeigen.
Auch seine Assistentinnen sind wirklich sehr kompetent und freundlich - eine Seltenheit heutzutage.
Alles in allem bin ich wirklich komplett überzeugt von diesem Arzt und komme sehr gerne wieder!

Super Arzt

Meine Untersuchungen waren: Gastroskopie + Koloskopie. Sehr kompetent und gefühlvoll, einfach perfekt!

Vorsorgeuntersuchung TOP

Es begann bereits mit der sehr freundlichen Terminvereinbarung am Telefon sowie dem umfassenden Vorgespräch zu einer Koloskopieuntersuchung. Da schon top beraten und gut informiert. Der Arzt sowie das gesamte Team ist äußerst empathisch, wo man sich als Patient bestens betreut fühlt. Für mich wirklich eine klare Empfehlung für das Team & Hr. Dr. Schlosser! Absolut 5 Sterne

SUPER!

Dr. Schlosser ist sehr sympathisch, habe mich sehr wohl gefühlt. Absolute Empfehlung!

Immer wieder nett

Ich mache alle paar Monate eine Routineuntersuchung bei Dr. Schlosser und bin jedes mal sehr zufrieden. Alle Coronamaßnahmen wurden sehr gut eingehalten, ich habe mich sicher gefühlt. Herr Doktor nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut, man merkt, dass er sich für das Fach sehr begeistert. So sollte es sein. Das Team ist auch sehr freundlich, habe nichts auszusetzen.

Sehr einfühlsam und genau

Ich war sehr zufrieden mit den genauen und umfangreichen Diagnosen aus 24 Stunden EKG und 24 Stunden Blutdruckmessung durch Herrn Dr. Schlosser.
Die Wirkung der mir neu verschriebenen Medikamenten hat meine Blutdruckprobleme perfekt behoben, mir gehts richtig gut.
Die netten Damen am Empfang haben mich auch sehr freundlich betreut.
Besten Dank an Herrn Dr. Schlosser und sein tolles Team!

Sehr angenehmer Arztbesuch

Wegen einer Blutabnahme und Probleme mit der Schilddrüse hatte ich letzte Woche einen Termin bei Herrn Dr. Schlosser, der seine Ordination trotz Corona Krise regulär offen hat und man rasch und problemlos einen Termin bekommt. Dieser Arzt vermittelt einem wirklich das Gefühl, ihm am Herzen zu liegen. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!!

Gute Atmosphäre

Sehr angenehme Atmosphäre. War für eine Gastroskopie dort, wurde sehr gut vom gesamten Team betreut.

Der Arzt unseres Vertrauens seit vielen Jahren

Durch Zufall fanden mein Mann und ich unseren Weg zu Herrn Dr. Schlosser. Herr Dr. Schlosser ist ein kompetenter, vertrauensvoller, freundlicher Internist, der sich auch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Wir können Herrn Dr. Schlosser uneingeschränkt weiter empfehlen, er ist immer bemüht und behandelt auf seine sympathische Art und Weise umfangreich und genau. Auch ein herzliches Dank an sein Team, dass telefonisch und persönlich immer freundlich ist!