Endlich ein Arzt zum Wohlfühlen

Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles ausreichend. praktisch keine Wartezeit.
man fühlt sich ernst genommen.

Super!

Ich hatte letzte Woche sowohl eine Gastro als auch eine Colo bei Herrn Dr. Schlosser, und ich bin rundum zufrieden. Dieser Arzt ist nicht nur freundlich und kompetent, sondern begegnet dir auf Augenhöhe. Immer ist einen nette Assistentin bei dir, die sich um dich kümmert, und mir auch meine anfängliche Angst vor den Untersuchungen nehmen konnte.
Ich hab auch sofort einen Termin bekommen, und musste auch nicht warten. Hab mich sehr wohl gefühlt.

Ausgezeichnet

Ich, langjähriger Patient von Herrn Dr. Schlosser, kann diesen nur wärmstens weiterempfehlen: Man bekommt rasch einen Termin, hat nur eine sehr geringe Wartezeit, das Team arbeitet unglaublich gut zusammen, die Ordination ist hell sehr modern. Meinen diversen medizinischen Problemen hat sich der Herr Doktor ruhig und freundlich angenommen, und mich anschließend ausgezeichnet behandelt.

Ein Weihnachtswunder

Weihnachtsstress pur- kein Wunder das mir alles zu viel wurde und ich mit immer unangenehmer werdenden Magenschmerzen zu kämpfen hatte. Mein bisheriger Arzt war natürlich schon seit Mitte Dezember im Urlaub. Mein Hausarzt empfahl mir ein paar Internisten im 23. Ich suchte mir die Ordination von Herrn Dr. Schlosser aus, und bekam noch in der gleichen Woche einen Termin!
Ich habe dann dort auch meine Gastro durchführen lassen, alles hat wunderbar geklappt. Dank des überaus kompetenten und freundlichen Herrn Doktors kann ich die nun die Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie entspannt genießen.
Vielen vielen Dank!

schnell-unkompliziert-professionell

Ich war im November bei einer Kontrolle und war wie immer top zufrieden. Dr. Schlosser arbeitet genau und effizient. Das gefällt mir, ich fühle mich wunderbar betreut und der Therapieerfolg hat sich auch schon eingestellt. Mir geht es insgesamt viel besser - vielen Dank dem ganzen Team und frohe Weihnachten!

Wunschlos glücklich

Ich hatte letzte Woche die erste Magen- und Darmspiegelung meines Lebens. Niemals hätte ich damit gerechnet, in so jungen Jahren ( ich bin 22) ein internistisches Problem zu haben. Mein Hausarzt empfahl mir ein paar gute Internisten in meiner Umgebung und meine Wahl fiel dann nach ausführlicher Internetrecherche auf den lieben Herrn Dr. Schlosser.
Ich hatte wirklich Angst vor der Untersuchung, und das trotz Schlafmedikation. Doch jegliche Sorge war unbegründet, es gab keine Komplikationen, und die liebe Assistentin hat sich so gut um mich gekümmert! Wohlfühlfaktor pur.
Auch die Ordination hat mir gut gefallen. Nach der Untersuchung wurde mit mir alles ganz genau besprochen.
Anschließend wurde mir ein Taxi bestellt und ich wurde sogar runterbegleitet.
Ganz toll!

Sehr guter Wahlarzt

Herr Dr. Schlosser ist ein genauer, einfühlsamer und aufmerksamer Arzt und vor allem ein guter Zuhörer!
Beim Abschlussgespräch nach meiner Darmspiegelung ist mir das, wie schon beim Erstgespräch, sehr positiv aufgefallen- dieser Arzt ist empathisch, hört zu und erklärt auf Augenhöhe.
Vor meinem Umzug nach Rodaun war ich 3 Jahre lang bei einer ( Kassen) Internistin - dort wurden die Befundbesprechungen nach der Darmspiegelung von einer Assistentin übernommen. Wollte ich mit der Ärztin persönlich sprechen, musste ich bis zu zwei Wochen auf einen Termin warten. Besprechungszeit : etwa 3 Minuten, Zeit für Fragen: 30 Sekunden!!
Ich werde daher sicher wieder zu Herrn Dr. Schlosser gehen.
Provokante Frage am Schluss: Was machen Patienten, die Zeit für ihre Fragen und ärztliches Einfühlungsvermögen brauchen, und sich aber keinen Wahlarzt leisten können?!

Koloskopie

Im Warteraum bei Dr. Schlosser gibt es einen schönen Spruch: "Ein alter Arzt spricht latein, ein junger Arzt spricht englisch, ein guter Arzt spricht die Sprache des Patienten". Und das tut Dr. Schlosser wirklich. Er ist einfühlsam und kompetent. Die Arzthelferinnen sind alle reizend. Ich habe eine Koloskopie machen lassen nach einer Divertikulitis und hab mich ein bissl gefürchtet. Aber es war dann wirklich "ein Klax"! Ich bin gleich drangekommen, gutes Gespräch, Kurznarkose und Aufwachen in Betreuung einer lieben Arztherlferin.
Absolut zu empfehlen!

Magen-und Darmspiegelung, überraschend einfach und schmerzfrei!

Also vorweggenommen: Die Untersuchungen und das gesamte Drumherum habe ich mir wochenlang als "worst case Scenario" vorgestellt und vor mich hinausgeschoben, wie den unangenehmen Besuch beim Zahnarzt, der dir deine Weisheitszähne ziehen muss. Dann der erste Besuch in der Ordination und die angenehme Stimmung.
Hoppla, da werden meine Ängste ernst genommen, und meine Fragen genau beantwortet!
Man ist dort keine "nullachtfünfzehn" oder so, ein klares Gespräch mit kompetenten Schwestern, die ich auch wieder im Untersuchungsraum wieder getroffen habe. Der Herr Doktor hat mich total lieb vor der Untersuchung noch genau über alle Untersuchungsschritte aufgeklärt - und dann war ich auch schon im Träumeland.
Danach war ich putzmunter, und wir haben die Ergebnisse genauestens besprochen.
Ich kann diese Ordination komplett empfehlen- von den Assistentinnen und Schwestern bin ich besonders begeistert, vom Herrn Dr. Schlosser wusste ich das ja schon per Internetrecherche!

Der neue Internist meines Vertrauens

Aufgrund unangenehmer Magen und Darmbeschwerden in den letzten Wochen und Monaten, entschied ich mich schließlich dazu, einen Internisten aufzusuchen. Schlussendlich entschied ich mich dazu, die Untersuchung bei Herrn. Dr. Schlosser durchführen zu lassen, da ich nur Gutes über ihn sowohl in meinem Bekanntenkreis, als auch auf zahlreichen Internetplattformen gelesen bzw. gehört hatte.
Nach einem ausführlichen Erstgespräch wurde bei mir letzte Woche eine Magen-und Darmspiegelung durchgeführt. Ich fühlte mich durchgehend sehr professionell behandelt. Team und Arzt arbeiten hervorragend zusammen. Den Preis den ich gezahlt habe hielt ich für absolut angemessen.