Ein Arzt für die Patienten

Ich bin seit über 15 Jahren in Behandlung bei Dr. Rawenduzi, Bei jedem Besuch wird ein EKG gemacht, und jedes mal wird etwas anderes untersucht, zb: Ultraschall Herz, oder Gefäße, Magen,.... 1 mal jährlich ein Belastungs EKG, und 1 mal Jährlich eine Blut, Harn, Stuhl Untersuchung, Er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten, versucht Sorgen und Ängste (z.B. vor Operationen) zu nehmen. Dank seiner gründlichen Untersuchungen wurde bei mir heuer eine Arterienverstopfung erkannt und im Spital behandelt (Stents) - noch bevor Schlimmeres passiert. Aber auch mit der Nachbetreuung kann man zufrieden sein.
Ganz besonders fällt auch auf, dass die Arzthelferinnen stets freundlich und hilfsbereits sind. Alles in allem hat man auch das Gefühl, dass hier auch das Betriebsklima untereinder ein ausgezeichnetes ist.

Gesundheit

Die regelmäßigen Kontrollen geben mir Sicherheit für meine Gesundheit!!!!!
Kompetenz, Genauigkeit, Behandlung, Wartezeiten etc. (für Patienten von Wichtigkeit)........AUSGEZEICHNET

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis. Die Wartezeit hat sich sehr verkürzt.

Da es doch um unsere Gesundheit (Patient) geht, ist es doch nicht zu viel verlangt sich ein bisschen Zeit für einen Arztbesuch zu nehmen.

Normale Kontrolle

Personal freundlich Arzt normal

Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Patient

Dr. Rawenduzy wurde mir von einer Bekannten aus dem medizinischen Bereich empfohlen. Nach vielen Besuchen bei ihm bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass es ein sehr guter Arzt ist, vor allem im diagnostischen Bereich. Er nimmt sich - je nach Bedarf - ausreichend Zeit, auch für Erklärungen.
Bei guter Terminvereinbarung sind die Wartezeiten vertretbar, oft sogar recht kurz. Nur zu manchen Zeiten muss man länger warten, insbesondere, wenn man einen kurzfristigen Einschubtermin hat. Das Ambiente und die Bequemlichkeit des Warteraums ist noch etwas ausbaufähig.
Ich habe den Eindruck, dass Herr Dr. Rawenduzy einen gut abgestimmten Monitoring-Plan hat und die Behandlung gut darauf abstellt und würde ihn jederzeit empfehlen!

Medizinisches Können gepaart mit Menschlichkeit

Bin seit Jahren mit den Behandlungen zufrieden. In gewissen Situationen geht der Arzt sehr gut auf einen ein. Auch wurde ich bei medizinischen Problemen privat kontaktiert um eine Behandlungstherapie zu erörtern. Man muss natürlich auch mitarbeiten um einen Erfolg zu sehen, dann fühlt man sich in guten Händen.

meine langjährige erfahrung

ich bin sehr zufrieden, bei termin kurze wartezeit -wenn nötig/dringend auch eingeschoben -grundfunktionen und -werte werden vorab geprüft und dann das gespräch -im zweifel wird sofort nachgeforscht und bei bedarf ohne umschweife spezialisten hinzugezogen werden. was will man(n) mehr?

kompetent und effitient

Ich besuche den Arzt seit 2009 aufgrund einer Empfehlung und bin sehr zufrieden. Mir gefällt. dass er rasch zur Sache kommt, Themen anspricht und geeignete Untersuchungen entweder selbst durchführt oder Empfehlungen anbieten kann. Wichtig ist mir dabei, dass der Arzt die Ergebnisse beim nächsten Termin nachfragt und berücksichtigt so wie Dr Rawenduzy das auch macht. Ich habe bisher nur gute Erfahrung gemacht und vertraue seinen Empfehlungen.

man wird ganzheitlich kontrolliert

man ist in einem "radl" drinnen, wo alles konrtrolliet wird. das finde ich sehr gut!!! man wird auch darauf hingewiesen andere Untersuchungen zu machen, oder bekommt Überweisungen, die dieser Arzt nicht selber machen kann.
man hat das Gefühl, daß man gesundheitlich überwacht wird.

Wohlfühlordination

Wir (Gattin & Ich) waren heute wieder bei diesem Arzt. Seit vielen Jahren gehen wir dorthin und es gab noch nie eine Unzufriedenheit über den Arzt selbt oder den Arzthelferinnen.