Bin sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis

Bin schon einige Jahre Patient bei Dr. Rawenduzy, bin sehr zufrieden mit den Untersuchungen.
Dr. Rawenduzy und seine Mitarbeiter sind freundlich und die Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten

Seit Jahren sehr zufrieden

Fühle mich bei Herrn Dr. Rawenduzy gut aufgehoben. Seine ruhige und sehr kompetente Ausstrahlung gefällt mir. Er nimmt sich immer genug Zeit für jeden Patienten. Weiters kann ich Ihm zu seinem tollen Personal gratulieren, die sich sehr um das Wohl der Patienten annehmen.

Dr. Simko Rawenduzy und sein Team kann man zu 100% empfehlen, sehr kompetent, gewissenhaft, gut organisiert bei den Terminen und sehr freundlich!

Ich habe seit längerem einen Internisten gesucht, von einem guten Freund wurde mir Dr. Simko Rawenduzy empfohlen! Aufgrund meiner, nicht immer positiven Erfahrung in Arztpraxen, betreffend Kompetenz, Freundlichkeit, Umgang mit Patienten, Wartezeiten usw., war ich schon sehr gespannt auf den Besuch bei Dr. Simko Rawenduzy. Ich habe innerhalb von drei Wochen den Ersttermin bekommen und war schon beim Erstbesuch überrascht über die Freundlichkeit der Damen bei der Annahme und der Assistentinen bei den internistischen Voruntersuchungen. Von Dr. Rawenduzy wurde man ebenfalls sehr freundlich empfangen und aufgrund seiner sehr sympathischen Art, hat man schon vom ersten Moment an das Gefühl, als wäre man schon langjähriger Patient von ihm. Was mich auch positiv überraschte, dass beim Ersttermin alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt werden. Ich hatte nur noch zwei separate Termine, einen für die 24 Std. Blutdruck - Messung und einen für das Belastungs - EKG mit der anschließenden Befundbesprechung! Aber was sehr wichtig ist zu sagen, dass es bei allen Terminen nur ganz kurze Wartezeiten gab! Ich kann zu 100% einen Besuch bei Dr. Rawenduzy und seinen Team empfehlen, da die Ordination sehr gut organisiert und auf das Wohlgefühl und Zufriedenheit der Patienten ausgerichtet ist!

kompetenter Internist

hat mich gut eingestellt und diagnostiziert
ist sehr zu empfehlen

1 A

Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden. Der Arzt ist äußerst kompetent, immer freundlich, nimmt sich für alle Fragen, und zwar wirklich alle, immer genug Zeit und erklärt alles so, dass man sich immer auskennt und alles versteht. Die Assistentinnen sind immer freundlich. Das Gesamtklima ist wohltuend. Die Wartezeiten halten sich im Rahmen.
Ich finde es auch richtig und wichtig, dass Termine vergeben werden.

Leider nicht zufrieden

Ich war wegen eines Problems dort, das eigentlich zur Kernkompetenz eines Internisten gehört. Der Arzt hat mir keine funktionierende Medikation gegeben und mich nicht ernst genommen. Ich habe dann Arzt gewechselt und völlig andere Medikamente bekommen, die funktionieren.

Sehr empehlenswerter Internist

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Hr. Dr. Rawenduzy und fühle mich bei ihm bestens versorgt. Er hat sehr schnell ein persönliches Vertrauensverhältnis aufgebaut, ist bei den vierteljährlichen Untersuchungen sehr gewissenhaft. Auch achtet er darauf, dass ich alle, nicht in seinen Bereich fallenden, regelmäßig fälligen Untersuchungen auch wirklich mache. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und die Wartezeiten sind durchaus in Ordnung.

Sehr empfehlenswerter und profunder Internist

Ich bin schon seit über 15 Jahren sehr zufrieden mit dieser Ordination. Alles ist sehr gut organisiert und die Assistentinnen sind sehr freundlich und betreuen einen bei den Voruntersuchungen (EKGG, 24h Blutdruckmessung) rasch und kompetent.
Die Wartezeiten bei Terminen in der Ordination sind absolut in Ordnung. Dr. Rawenduzy ist ein sehr gewissenhafter Internist zu dem man sehr schnell vertrauen hat und der bei jedem vierteljährlichen Kontrolltermin Schwerpunkte auf diverse Untersuchungen setzt. Er führt bei mir auch die jährlichen Gesundheitsuntersuchungen durch und hat dadurch auch ein vollständiges Bild über meine Gesundheit. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen und empfehle ihn auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Ausgezeichnete Praxis

Ich bin schon Jahrelang in der Praxis und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Vom terminisieren bis hin zur Kontrole gibt es nichts auszusetzen. Die Terminzeiten werden fast eingehalten und das Personal ist sehr kompetent und erfahren.
Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben und deswegen kann ich diese Ordination mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ob bei Herrn Doktor oder bei der Frau Doktor man ist bei beiden in guten Händen.

immer sehr freundlich u.kompetent

Sehr gutes Service, in dringenden Fällen sofortige und schnelle Termine. Kann ich nur bestens weiterempfehlen !!!