Sehr schnell, sehr höflich

Auch außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch erreichbar, sofort einen Termin bekommen, freundliche Assistenten, Arzt nimmt sich Zeit, kompetente Beratung. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Sehr gut und zufrieden

Es ging sehr schnell und unkompliziert einen Termin zu bekommen. Der Arzt ist äußerst freundlich und die Untersuchung lief reibungslos ab. Sehr empfehlenswert!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit und auch die Untersuchungen gingen zügig voran. Hr. Dr. Kozanli ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt; auch die Mitarbeiter sind freundlich und leisten sehr gute Arbeit.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Nett und unkompliziert

War heute zur Abklärung beim Kardiologen.
Nach relativ spontaner Terminvereinbarung wurden meine Daten beim Empfang entgegengenommen. Im Wartezimmer etwa 15 Minuten Wartezeit, dann direkt zum Belastungs-EKG. Asistentin des Arztes sehr nett. Danach noch ein Herz-Ultraschall vom Arzt durchgeführt. Arzt selbst hat sehr kompetent gewirkt, war freundlich und lustig.
Insgesamt ein sehr positiver Eindruck.
Die Hygienestandards entsprechend den Corona-Bedingungen wurden sehr effizient eingehalten.

Im Großen und Ganzen zufrieden

Man bekommt relativ schnell einen Termin, die Ordination ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter_innen sind sehr freundlich.
Was man eventuell ändern sollte: wenn ich oben nur in BH in Untersuchung bin, möge doch der andere Mitarbeiter warten bis ich draußen bin, bevor er rein kommt.

Ich habe in einem Monat einen Kontrolltermin und bin mir sicher, dass auch dieser sehr gut verlaufen wird. Ich hoffe dennoch, dass Dr. Kozanlı etwas mehr Zeit hat. Manchmal vergesse ich sogar auf Notizen :-) Ich bin positiv beeindruckt davon, dass Dr. Kozanlı nicht gleich Medikamente verschreibt, sondern auch auf die Kapazitäten und Motivationen des Patienten eingeht

Man ist hier definitiv in guten Händen!

Habe aufgrund von Schmerzen in der Brust angerufen und sehr schnell einen Termin bekommen. Schon bei der Ankunft wurde man nett empfangen. Die Praxis war sehr modern, sauber und konnte alle Vorsichtsmaßnahmen gegen COVID (Mindestabstand zu der nächsten Person, Desinfektion, etc.) aufweisen. Meine Behandlung umfasste ein Belastungs-EKG und Ultraschalluntersuchungen des abdominalen Bereichs und des Herzens bei Dr. Kozanli. Das gesamte Team wirkte sehr professionell und außerordentlich nett. Man fühlte sich in guten Händen. Ich bin rundum zufrieden: von der Anmeldung am Schalter bis zur Verabschiedung. Ich habe wirklich das Gefühl, dass man sich hier um seine Patient*innen kümmert und eine bestmögliche Behandlung anbieten möchte. Ich danke allen Ärtzinnen, Ärzten und allen, die in der Ordination beschäftigt sind. Auch bei künftigen Kontrollen vertraue ich mich diesem sehr kompetenten und zuvorkommenden Team an! Vielen Dank!

Sehr angenehmer erster Besuch. Kompetent und hilfsbereit.

Trotz der akutellen Situation rund um den Coronavirus wurde der schon vor Wochen vereinbarte Termin nicht abgesagt, sondern er fand wie geplant statt. Das freute mich sehr! Ich wurde freundlich in Empfang genommen.
Dr. Ilyas Kozanli nahm sich Zeit, erklärte mir alles ausführlich und nahm sie für meine Fragen Zeit.

Ausführlich untersucht.

Sehr nett und höfflich. Sie haben gründlich alles untersucht und erklärt was sie gerade machen und wieso. Der Herr Doktor hat ausführlich den Grund und die Ursachen erklärt und beraten.

Gut aufgehoben

Ich war heute in der Ordination von Dr. Kozanli und fühlte mich sehr gut aufgehoben, alle inkl. Herrn Dr. Kozanli waren sehr freundlich, hilfsbereit und wirkten sehr bemüht. Ich war eigentlich nur wegen meiner Schilddrüse dort, zusätzlich wurde aber auch ein EKG gemacht und meine Venen untersucht. Toller Service, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Alles zu schnell

Nette Ordination, nette MitarbeiterInnen, keine langen Wartezeiten. Dennoch war das Treffen mit Dr. Kozanli sehr flüchtig. Nach einigen wenigen Minuten war alles vorbei und es gab nicht wirklich Platz für weitere Fragen. Habe ich das Gefühl gehabt, dass ich seinem Urteil zu 100% vertrauen kann und dass alles in Ordnung ist? Leider nicht.

Ich freue mich, dass andere postive Erfahrungen mit Dr. Kozanli gemacht haben, kann die 5-Sterne Bewertungen aber nicht ganz nachvollziehen. Dr.K. mag ein kompetenter Arzt sein, dennoch werde ich mir so einen überhasteten Umgang das nächste Mal ersparen.
Dr. Ilyas Kozanli - Internist Wien 1190
Dr. Kozanli
Sehr geehrte Patientin oder Patient! Danke für Ihr Feedback, bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und an der Optimierung unserer Abläufe und Prozesse arbeiten. In einer Kassenordination sind die Zeitslots nicht mit denen wie in einer Wahlarztordination zu vergleichen. Wir wünschen Ihnen gute Besserung! Mit besten Grüßen, Dr. Kozanli & das Kardio-Döbling Team