Sehr kompetent und verständnisvoll

Er ist sehr engagiert und nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie, was heutzutage recht selten geworden ist. Er agiert sehr zuvorkommend und gibt dem Patienten nie das Gefühl dumme Fragen zu stellen oder gar lästig zu sein. Wir waren sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

absolut kompetent und zuverlässig

fachlich kompetent und freundlich, geht auf die Patienten ein
flexibel in der Terminplanung bei kurzen Wartezeiten
Betreuung UND Nachbetreuung (inklusive Erinnerung an halbjährliche Kontrolltermine)
menschliche Seite auch eine glatte Eins plus
jederzeit erreichbar - ruft zuverlässig zurück

Ein Arzt, wie er sein soll!

Hr. Dr. Kozanli ist ein ueberaus freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem man sich sofort vertraut und in guten Haenden fuehlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Menge Fragen gestellt, verschiedenste Tests und Untersuchungen veranlasst, um die Ursache meines Bluthochdrucks herauszufinden.
Dazu kommen schnelle und einfache Terminvereinbarung und moderne Kommunikation!
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Einfühlsam, freundlich, super Mediziner menschlich

Ich kam vor einem Jahr zu Hrn Dr wg Blutdruck Problemen.
Ich würde dank ihm sehr gut eingestellt und auch jetzt in meiner Schwangerschaft sind kurzfristige Termine keine Problem er berät auch über sein Fachgebiet hinaus sehr gut (z b Empfehlung einer Entbindungsklinik )

Ich bin froh Hrn Dr Kozanli als Internisten zu haben und kann ihn zu 100 % weiter empfehlen !

Kompetent und sehr nett!

Ich war schon zuvor bei zwei Kardiologen und keiner war so einfühlsam wie Herr Dr.Kozanli! Da meine Beschwerden ziemlich heftig waren, hatte ich gleich das Gefühl in guten Händen zu sein. Habe Herrn Dr.Kozanli auch schon weiter empfohlen.

Super Arzt

Dr. Kozanli ist für mich ein ganz besonderer Arzt , ich habe viel Vertrauen zu Ihm er ist sehrt gut erreichbar und bemüht sich auch immer gleich wenn ich ihm brauche!!!
Ich bin sehr froh in kennen gelernt zu haben seit dem fühle ich mich auch gesundheitlich besser!!!

Very Competent

I was one time by Dr.Kozanli because of the "Führerscheinuntersuchung", He checked all possible, and we had a very constructive discussion about possible options, as I have some heart and blood pressure problems, I was very happy to hear his diagnoses and further possible treatment options.
All in all, i left his praxis very happy and relieved.

Sehr empfehlenswert!

Ich war eines Tages sehr besorgt über mögliche Herzprobleme und hatte mich Aufgrund der guten Rückmeldungen hier entschlossen, Dr. Kozanli zu kontaktieren. Er hat sich noch in der selben Stunde bei mir gemeldet und einen kurzfristigen Termin mit mir vereinbart.
Es müssen noch ein paar Diagnosen besprochen werden. Mein Eindruck bis jetzt: Dr. Kozanli nimmt sich Zeit für die Patienten, ist freundlich und ist sehr gründlich in der Gewinnung der Diagnose. Ich bin sicher, dass mit seiner Hilfe die Ursache meines Bluthochdrucks erkannt und behandelt oder behoben werden kann.

Kardiologe mit Herz

Ich war und bin sehr zufrieden mit der Terminvereinbarung, der ärztlichen Betreuung und Versorgung und auch mit der fachlich überaus kompetenten Begleitung!
Dr. Kozanli sehr gut erreichbar, stets hilfsbereit und hat sich für mich als Patientin mit meinen Anliegen immer ausreichend Zeit genommen. Er erklärt auch medizinische Fachbegriffe stets verständlich und nachvollziehbar. Im Warteraum kommt es kaum zu Wartezeiten, man wird auch persönlich vom Arzt begrüßt und nahezu sofort empfangen. Sehr angenehm war für mich auch eine umfassende Betrachtung meiner Beschwerden wie auch die gewissenhafte Aufklärung über die Wirkweise von Medikamenten und seine persönlichen Empfehlungen zum Umgang mit Beschwerden.
Alles in allem kann ich jedem diesen Internisten nur wärmstens weiterempfehlen!

Bester Internist in ganz Wien

Dr. Kozanli ist definitiv der beste Internist in ganz Wien. Hatte Brustschmerzen die mir sehr Angst machte, doch ich bekam gleich nach meiner Mail ein Rückruf. Er lud mich zum Wilheminenspital ein und machte mir EKG + Blutabnahme und am nächsten Tag eine Terminvereinbarung, wo er mich mit Ultraschall untersuchte und abschließend Befundbesprechung machte. Ich kenne keinen Arzt der sich derartig viel Zeit nimmt und äußerst sorgfältig betreut. Er nahm mir mein Angst weg und hat mein volles Vetrauen. Danke!