Einfach nur super!!!

Frau Dr. Krzyzanowska strahlt vollkommene Ruhe aus, nimmt sich Zeit für den Patienten, ist fachlich 1a, ehrlich, engagiert, bemüht, erklärt verständlich, sehr genau, nimmt alle Details auf, gewissenhaft, erfolgreich,...

Die Ärztin verbringt viel Zeit für die Patientin, gründlich und gewissenhaft in ihrer Arbeit. Kann ich nur empfehlen.

Ich kam in die Arztpraxis und wurde sehr freundlich empfangen. Dr. Krzyzanowska-Mittermayer fragte mich nach allem und bestellte Tests von verschiedenen Seiten, um eine korrekte Diagnose stellen zu können. Ich bin froh, dass ich so einen Arzt gefunden habe.

Top Medizinerin mit ganzheitlichem Ansatz

Frau Priv.Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer hat mich als Patientin sehr ernst genommen und ganz genau nachgefragt. Sie hat alle Aspekte meines Lebens unter die Lupe genommen, ganz abgesehen von den Befunden. Ich habe noch nie bei einem Arzt so ein Gefühl der Kompetenz und Empathie erlebt wie bei ihr. Diese Visite werde ich nicht mehr so schnell vergessen, ich bin sehr froh, dass ich bei ihr war und sie mir helfen konnte!

SO sollte ein Arzt/eine Ärztin sein!

Heute war ich das erste - und bestimmt nicht das letzte - Mal bei Frau Dr. Krzyzanowska. Seit Jahren quälen mich etliche Probleme (Hashimoto, Adipositas, Prädiabetes u.v.m.), doch erst bei Frau Doktor hatte ich das Gefühl, als Patientin mit allen meinen "Wehwehchen" ernst genommen zu werden. Leider habe ich schon viele, viele Jahre mit ärztlichen Untersuchungen und Konsultationen hinter mir, aber Frau Dr.Krzyzanowska toppt alle! Sie ist nicht nur eine Expertin, sondern auch eine wunderbare, verständnisvolle, geduldige und äußerst kompetente Ärztin mit viel Gefühl und Herzlichkeit! Ich kann Frau Dr. Krzyzanowska wärmstens empfehlen und freue mich schon jetzt auf mein nächstes Termin bei ihr. Vielen Dank für alles, liebe Frau Doktor! Dagmar Tesarek

Kompetenz und Empathie

Ich habe mich bei Frau Dr. Krzyzanowska-Mittermayer Sehr gut aufgehoben und mit meinen Anliegen ernst genommen gefühlt. Fragen ist regelrecht erwünscht, sie macht sich ein umfassendes Bild und berät dann umfassend und zielorientiert, lässt aber die Patientenmeinung auch zu und bezieht sie in die Therapieplanung mit ein.

Weltklasse!

Ich bin sehr glücklich, bei der Frau Dozent als Patientin in Behandlung sein zu dürfen. Sehr kompetent, sehr freundlich, pünktlich, sehr bemüht. Ich bin in den besten Händen! Danke!

Für mich "die" optimale Fach-Ärztin

Seit einem Jahr begleitet mich Frau Dr.in Krzyzanowska beim Umgang mit meinem nicht typischen Diabetes aufgetreten im 51. LJ. Von Anfang an hat sie alle notwendigen Untersuchungen initiiert, die von Seiten der "Gesunden"kassa "übersehen" wurden. Durch sie habe ich notwendige Beratungen und technische Tools bekommen, die mir den Umgang mit der Erkrankung erleichtern und zu sehr guten Werten führen.
Sie ist ausgezeichnet vernetzt und vermittelt bei Bedarf den Kontakt zu notwendigen Stellen und Spezialistinnen.
Für Notfälle ist sie immer (auch im Urlaub) zu erreichen und ein dringender Termin ist rasch zu bekommen.
Fachlich und menschlich top! Vielen Dank!

Topspezialist

Fachlich sowie menschlich mehr als top!! Eine Ärztin mit wirklichem Interesse ihren Patienten ganzheitlich, mit viel Einfühlungsvermögen und mit Ihrer großen Expertise weiterzuhelfen. Sie nimmt sich stets Zeit, hört genau hin, was der Patient sagt, hinterfrägt und sucht mit Ihrem breitgefächertem Fachwissen mehr als einen Lösungsweg! Ich bin so froh sie gefunden zu haben und fühle mich in Ihren Händen extrem gut aufgehoben!!!!

Sehr kompetent und nett

Sehr angenehme Atmosphäre, Frau Doz. Dr. Krzyzanowska ist sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit und versucht, einen umfassenden, ganzheitlichen Blick auf den*die Patienten*in und ihre Erkrankung zu bekommen. Bereits nach dem ersten Kennenlernen fühle ich mich gut aufgehoben, sehr zu empfehlen.

Topspezialist

Eine sehr angenehme Atmosphäre , in der man sich als Patient angenommen und ernst genommen fühlt. Fr. Dr. Kryzanowska nimmt sich viel Zeit und versucht alles im Kontex der PatientIn zu sehen und zu behandeln.Ich bin froh bei ihr in Behandlung zu sein.Danke!