100% !

Dr. Fiebiger ist seit Januar mein behandelnder Arzt und ich vertraue ihm zu 100%.

Exzellenter Arzt

Ich war insgesamt begeistert von der Fachkenntnis , der Aufklärung und auch der persönlichen Betreuung durch Hr. Dr. Fiebiger

Fachliche und Soziale Kompetenz

Seit fast drei Jahren werde ich von Dr. Fibiger betreut. Fachlich als auch menschlich ein toller Arzt. Super Diagnostik, schnelle Umsetzung mit Weitblick. Ist mir in gesundheitlich sehr schweren Zeiten medizinisch als auch mental mit großem Erfolg zur Seite gestanden. Danke

Ausgezeichnete Hilfe

Im Sommer 2018 mußte ich mich in der Rudolfstiftung einer Chemotherapie unterziehen, die unter Anweidung und Überwachung durch
Herrn Dr Fiebiger stattfand. Nach Beendigung im September haben sich meine Blutwerte derart verbessert, daß seither keine weiteren
Behandlungen mehr notwendig waren. Durch seine Erfahrungen und sein positives Auftreten hat er meinem Leben wieder eine gute
Wending gegeben.

kompetent, individuell und menschlich!

Meine Mutter , geschwächt, und in jeder ihrer Handlungen, durch starke Schmerzen ( Kochenmeta) und Medikamentennebenwirkungen beeinträchtig, hat in Dr. Fiebinger " ihren" Onkologen gefunden. Fachlich und menschlich kompetent! Ich als ihre Tochter und Betreuungsperson, fühle mich ebenfalls gut "aufgehoben". Dank einer sehr unkompliziert Kommunikation ( Telefon, Email usw.) werden sämtliche therapeutische Unternehmungen immens erleichtert und Unsicherheiten beseitigt. Danke!!

Ausgezeichneter Fachmann!

Alles war bestens, sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank!
Dankeschön!

Super Onkologe !!!!

Herr Dr FIEBIGER ist ein hervorragender Diagnostiker, er nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, besitzt ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen, studiert mitgebrachte Befunde sehr genau und hat mir schließlich nach vielen vergeblichen Arztkinsultationen durch seine präzise Behandlung geheilt, ich bin nunmehr schmerzfrei!
ich verdanke Dr FIEBIGER die absolute Verbesserung meiner Gesundheit!
Herzlichen Dank!

Ein Arzt auf Augenhöhe

Obwohl ich noch nicht sehr lange bei Dr. Fiebiger in Behandlung bin, fühle ich mich fachlich und menschlich gut aufgehoben.
Dankeschön!

Oncological care

2018 was a difficult year for me. For the first time in my life I had to face and handle sickness (and not an easy one). Even more than immediate medical help, I was in need of a partner, a competent person whom I would trust and rely on.
I found efficiency, professionalism and in the same time human understanding in Dr. W. Fiebiger.
My gratitude and best wishes for 2019!
Ana Ionita
Thank You so much! Best wishes