Sehr zu empfehlen

War zum internen durchchecken bei Frau Dr.Rosenbaum Medani, sie hat alles genau untersucht, nachgefragt und alle Befunde ausführlich und verständlich erklärt. Mir gefällt dass sie mir viele Tipps zum Lebensstil gegeben hat und nicht einfach ein Medikament aufgeschrieben hat und dass sie alle Untersuchungen in der Ordination selbst durchführt.

Erstklassige Behandlung

Ich war wegen erhöhtem Blutdruck bei Frau Dr. Rosenbaum in Behandlung. Sie hörte sich alles geduldig an, untersuchte alles gründlich, erklärt alles ganz genau und verständlich. Ich musste dann sogar im Krankenhaus Gottlichen Heiland aufgenommen werden. Frau Dr. Rosenbaum und das Team haben mich dort erstklassig betreut, sie war immer erreichbar. Eine ausgesprochen freundliche kompetente Ärztin!

Herzlich und kompetent

Vielen Dank für das angenehme, kompetente Gespräch und Untersuchung in ihrer schönen Ordination. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit der neuen Medikamenten Einstellung geht es mir endlich wieder gut!

Super kompetente Ärztin!

War wegen erhöhtem Blutdruck in Behandlung, Frau dr.rosenbaum Medani hat sich viel Zeit genommen, hat alles genau untersucht,
und hat eine gute Medikamenten Einstellung gefunden! Es geht mir wieder gut!! Ich habe endlich meine Internistin gefunden! Danke!

Top-Behandlung

Hervorragende und sympathische Ärztin, die sehr gut erklärt und alle Fragen kompetent beantwortet

Danke

Aufgrund meiner rheumatolo.Erkrankung habe ich bis dato jede Menge Arztbesuche hinter mir.
Aber so einen Besuch hatte ich noch nie und bin selbst erstaunt dass ich zusammenfassend nur sage, dass man sich als Patientin nur so eine Internistin wünschen kann.

Herz Untersuchung

Belastungs EKG, sehr nette und kompetente Beratung, keine Wartezeiten, Personal zuvorkommend

Freundlich und kompetent

Ich habe schnell einen Termin bekommen, die Untersuchung war sehr in Ordnung, Frau Dr. hat sich genug Zeit für mich genommen und hat mir alles sehr freundlich und deutlich erklärt.

Sehr freundlich, sehr professionell.

War da wegen eine Blutabnahme bei Dr. Rosenbaum Medani in der Ordination. Die Blutabnahme ist schnell gegangen und sie war ganz freundlich.

Genau, kompetent, freundlich

War wegen Blutdruck Schwankungen bei Dr Rosenbaum Medani in der Ordination. Sie hat alles genau untersucht, hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt und mir wirklich gut geholfen. Sie war auch für kurze Fragen und Anliegen immer erreichbar.