Sehr kompetente und empatische Betreuung

Sehr gründliche Untersuchung. Dr. Rosenbaum nimmt sich Zeit - hört zu und unterhält sich mit dem Patienten auf Augenhöhe.

Genau, freundlich und kompetent

Freundlich, menschlich, ohne Zeitdruck und professionell! Bin schon wiederholt zu Kontrollen bei Bluthochdruck gewesen und Frau Dr.Rosenbaum -Medani hat mir immer geholfen! Mir gefällt dass alle Untersuchungen vor Ort gemacht werden können und immer Zeit für Fragen bleibt! Absolut top!

Empfehlenswert!

Frau Dr. Rosenbaum-Medani strahlt eine angenehme Ruhe aus und gibt einem das Gefühl, nicht nur Patient, sondern vor allem ein Mensch zu sein. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr freundlich. Große Empfehlung!

sehr freundlich und kompetent

Für eine OP-Freigabe habe ich eine EKG und eine Untersuchung durch eine Interne Fachärztin benötigt. Frau Dr Rosenbaum Medani hat die Untersuchung sehr feundlich, kompetent und schnell durchgeführt. Man ist b ei ihr in guten Händen und ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

einfach perfekt

Frau Dr Rosenbaum Medani ist sehr kompetent und vor allem wahnsinnig freundlich und geduldig. Ich habe mich schon lange nicht mehr in so guten Händen bei einem Arzt gefühlt.

Danke!

Danke für die Betreuung und Hilfe in den letzten Jahren! Frau Dr. Rosenbaum Medani hat immer eine Lösung, erklärt alles so dass man es versteht. Sie ist herzlich, freundlich und top professionell.

Einfach top!

Kenne Frau Dr.rosenbaum Medani schon länger und bin ihr für die Betreuung in den letzten Jahren sehr dankbar. Sie hat immer ein offenes Ohr, versteht sofort was man meint und ist sehr sorgsam und überlegt. Die Therapien die sie vorgeschlagen hat haben mir immer geholfen. Sie ist nicht nur kompetent sondern menschlich!

Mutter-Kindpassuntersuchung

Eine sehr nette Ärztin, die sich hervorragend gekümmert hat und erklärt, was sie macht.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Einfach top

War wegen Herzrhythmusstörungen in Behandlung, Frau Dr.Rosenbaum Medani hat mir sehr geholfen, genau diagnostiziert und alles umfassend in der Ordination abgeklärt. Sie hat alle Fragen ganz geduldig beantwortet und viel Zeit genommen. Sie ist so menschlich und dabei kompentent! Einfach Top!!

Da stimmt alles

War zur Blutdruck Abklärung in Behandlung, und bin einfach rundum zufrieden!! Frau Dr.Rosenbaum Medani erklärt wirklich viel, motiviert und klärt alles umfassend ab! Die Untersuchungen hat sie sofort alle selbst durchgeführt und dabei jeden Schritt erklärt. Sie kann gut zuhören und beantworten wirklich geduldig jede Frage sodass man alles versteht! Sie ist so freundlich und kompetent zugleich!