Kann ich jedem empfehlen

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf die Person gut ein. Auch sehr freundlich und kompetent wirkt sie.

Kompetenz trifft Sympathie und umgekehrt!

Gesamtheitliche Beachtung und Betrachtung der Patienten, Wohlfühlfaktor inklusive!

Absolute Empfehlung

In der Person von Frau Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani findet man alles, was man sich für den Idealfall einer Internistin bzw. einer ärztlichen Betreuung ganz allgemein wünscht: Kompetenz, Sorgfalt, Interesse, freundliches Entgegenkommen und Empathie; darüber hinaus auch perfekt in Ordination und Zeitmanagement.

Beste Internistin Wiens

Frau Rosenbaum hat alles was eine gute Ärztin auszeichnet. Sie ist einfühlsam, nimmt sich genügend Zeit für Ihre Patienten und nimmt einem die Unsicherheit. Sehr empfehlenswert :)

Sehr kompetent!

Ich hatte heute einen Termin bei Fr. Dr. Rosenbaum. Nach einem Anamnesegespräch wurde ich sehr ausführlich untersucht. Sie ist fachlich sowie sozial sehr kompetent! Daher kann ich sie sehr weiterempfehlen!

Sehr freundliche, kompetente Ärztin!

Ich war heute bei Frau Dr. Rosenbaum-Medani zwecks einer OP- Freigabe. Ich habe mich von der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rosenbaum war sehr freundlich, ruhig, kompetent und hat an alles wichtige gedacht. Ich wünschte sie wäre auch Allgemeinmedizinerin. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Dr. Rosenbaum hat mir gut zugehört, mich gründlich untersucht, und sich genügend Zeit genommen um meine Beschwerden und die Behandlungsoptionen auf Augenhöhe zu besprechen.

Tolle Ärztin

Sehr kompetent und einfühlsam. Erklärt alles ausführlich und verständlich

Excellent care and professionalism

Dr. Rosenbaum took the time to ask the right questions, listened well, and answered all my questions. Explained medically complex things in easy to understand terms. Was very re-assuring to be in her care. Speaks English fluently. The management of processes (appointment, reception, reports, billing) were highly efficient and courteous. Highly recommended.

Top service

Als Patient fühle ich mich sehr wohl hier, es herrscht ein gutes Klima, ein sehr freundlicher umgang, klare verständliche Erklärungen, sehr große Kompetenz der Ärztin und auch des personals. Rasche Abwicklung, tritzdembist für alles genügend zeit.
Einfach top!!