Sehr freundlich und aufmerksam

Sie ging ausführlich auf alle meine Fragen ein, ich fühle mich in guten Händen.

Ärztin mit Herz und Kompetenz

Immer wieder super gut betreut bin schon lange Zeit Pat.von Frau Dr Rosenbaum. Ich fühle mich bei der Frau Dr sehr gut aufgehoben. Durch ihre Tätigkeit als Oberärztin im Gö.Heiland hat man auch da die Gewissheit optimal und kompetent betreut zu werden sollte man einmal einen stationären Aufenthalt brauchen.
DANKE sehr empfehlenswert!!!!

Einfach Top

Sehr kompetente Ärztin, sie hört einem zu und nimmt sich Zeit für einen. Ich war heute das erste mal bei ihr und ich habe mich sofort wohl und verstanden gefühlt

Highly recommend

Excellent doctor, highly recommended. I am very satisfied with the treatment.

Kompetent und einfühlsam

Sehr angenehme Atmosphäre, gelassen, einfühlsam, hört gut zu, nimmt sich Zeit.

Ich war eben das erste Mal bei der Frau Doktor mit meinem Sohn und sie nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten und untersucht sie auch gründlich. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr professionell!

Sehr professionelle Hilfe und freundliche Atmosphäre

Sehr kompetente und sympathische Fachärztin

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Rosenbaum-Medani immer menschlich und kompetent behandelt. Sie berichtete mir heute, wieder eine Fortbildung wahrgenommen zu haben, was sich sehr beruhigend anfühlt, wenn man eine noch relativ wenig bekannte Erkrankung hat (POTS). Frau Dr. gibt mir den Eindruck, ihre PatientInnen helfen zu wollen, medikamentös sowie durch ihre kompetenten Empfehlungen.

Top Praxis

Top Praxis - Top Ärztin
Ich komme stets pünktlich zum gebuchten Termin dran. Es ist hier alles zum Wohlfühlen. Freundlichkeit, Kompetenz und Interesse für sowie Eingehen auf den Patienten scheint hier oberste Devise!

Aufmerksam, Nett und Kompetent

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. R-M und ich habe mich sehr aufgehoben und wohlgefühlt. Die Frau Dr. hat sich meine bisherigen Befunde angeschaut und alles mit mir ausführlich besprochen und nachgefragt. Die Untersuchung war sehr angenehm und ausführlich, sie hat sich ausreichend Zeit genommen und um gut um mich gekümmert. Sehr nett und sympathisch. Den Termin habe ich telefonisch ausgemacht und per Mail eine Bestätigung erhalten, hat alles super geklappt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.