Super Arzt :-)

Ich finde Dr. Roschan super, er ist - finde ich - ganz anders als so manch andere Ärzte, er ist direkt und hat seinen eigenen lustigen Humor ;-). Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu ihm, mein Freund und meine Eltern ebenfalls und ich habe ihn schon einige Male an Bekannte weiterempfohlen die ebenfalls gerne zu ihm gehen.
Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich ganz besonders die serbo-kroatisch sprechende Dame!

Das ist der beste Arzt den ich je kennen lernen durfte...

Said ist so einfühlsam, lustig und nett. Allein sein großen Herz macht ihm zu dem was er ist. Ich gehe regelmäßig zum Herrn Dr. Roschan. Manchmal nur zu fragen wie es ihm geht. Ich bin erst 17 Jahre alt, denn noch habe ich gemerkt das es sehr wichtig ist einen so guten Arzt zu kennen. P.S Seine Arzthelferin ist die beste Mama der Welt... :)
Lg edina

BESTER ARZT DER WELT!!

Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Arzt einen Orden verdient hat!!!!! Er ist ein sehr guter Arzt, weil er auf all meine Fragen und Beschwerden eine Lösung gefunden hat! Er ist nicht wie die anderen Ärzte die sofort Diagnosen und Medikamente verkaufen wollen, um dich schnell loszuwerden! Dr. Roschan bietet eine tolle Untersuchung mit allem drum und dran!! Nach dem Labor und etlichen Befunden (Labor im Haus, ganz praktisch) setzt er sich hin und geht alles Schritt für Schritt an und erklärt die Befunde ausführlich! Er ist immer freundlich und sogar lustig drauf! Ich kann ihm sehr gut weiter empfehlen!!! Patienten werden auch ohne Termin drangenommen, das gibt es heutzutage nicht überall! Ausserdem nimmt er sich Zeit für Besprechungen die nicht seinem Gebiet entsprechen, besser gesagt ist er auch mein Psychiater :-D
Ich gehe sehr gerne dort hin, und das Team ist auch "Extra", besonders die 2 Damen am Empfang sind goldwert!

Absolute Kompetenz

Mein Mann geht seit Jahren mit großer Freude zu diesem Arzt, und ich habe ihn jetzt kennengelernt. Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich selbst ein Bild des Patienten macht, durch genaueste EKG s, Blutabnahme + Laborauswertung. Er lässt sich vorab weder von Schilderungen des Patienten, noch von mitgebrachten Befunden beeinflussen, was für mich gewöhnungsbedürftig war. Innerhalb einer Stunde war ich an das nahe gelegenen ausgezeichneten Röntgeninstitut zum General-Check weitergeleitet worden und hielt am Abend schon einen aktuellen, hochwertigen Gesamt-Befund, der übrigens positiv war, in Händen. Dr. Roschan nimmt über die genaueste Auswertung des körperlichen Ist-Zustandes hinaus auch das seelische Befinden des Patienten und seine Ängste wahr und motiviert in sehr netter Art dazu, sich weniger Sorgen zu machen, sich auf die schönen Dinge zu konzentrieren und das Leben zu genießen. Darüber hinaus ist auch die äußerst freundliche und sympatische Arzthelferin und das ganze Team lobenswert, beinah hat man das Gefühl in einem 6-Sterne-Hotel einzuchecken :-)

toller sympathischer Arzt

Dr. Said Roschan ist ein sehr liebenswürdiger Arzt. Er ist auf meine individuellen Fragen eingegangen und hat meinen Blutbefund sehr gründlich erklärt, was positiv daran war und was negativ. Zudem macht er ab und zu Späße und motiviert seine Patienten, was ich sehr lieb finde.

Fazit: Ein toller und sympathischer Arzt, den ich wieder besuchen werde!

einfach nur spitze!

Wow! War heute bei Herrn Dr. Roschan. Fazit: Toller Arzt der einem trotz Erkrankung ein ebenso gutes Gefühl, Vertrauen und Respekt vermittelt. Noch dazu ein Kassenarzt!

Ich muss sagen, Herr Dr. Roschan ist einer der besten Ärzte die ich jemals durchlaufen habe ;).

Befundbesprechung

Ruhiger, sachlicher Gesprächspartner. Geht im Gespräch auch auf Bereiche ein, die nicht direkte Gebiete des Internisten sind.