Tolle Ärztin, tolles Team

Die Atmosphäre der Ordination ist einzigartig!

Man fühlt sich sofort wohl und angekommen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiterin und Frau Doktor Khalifeh hab ich selten wo anders so erlebt.

Mein medizinisches Anliegen war ihr sehr wichtig, sie hat aufmerksam zugehört sich Zeit genommen und mich fachärztlich sehr gut beraten!

Ich bin sehr dankbar und kann die Ordination und Frau Dr. Khalifeh wärmstens weiterempfehlen.

Danke!

Perfekt betreut

Dr. Khalifeh und ihr Team nehmen sich sehr viel Zeit für den Patienten, seine Bedürfnisse und Probleme, etwas was man heute nicht allzu oft erlebt.
Neben der fachlichen Kompetenz sticht vor allem die Freundlichkeit, Offenheit, aber auch der Humor hervor.
Die elegante Praxis ist mit modernsten Diagnosegeräten ausgestattet. Zudem leigt sie günstg, vor allem auch, wenn man in der Stadt arbeitet.
Ich bin sehr froh an Frau Dr. Khalifeh verwiesen worden zu sein. Sie genießt als Ärztin mein vollstes Vertrauen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Dr. med. Khalifeh
Ich freue mich sehr, wenn wir Sie unterstützen konnten!

Jederzeit gerne und bleiben Sie gesund!

Ihre Neda Khalifeh

Einfach Wohlfühlen

Kurz und knapp: Wer sich in kompetenten Händen wissen möchte und dazu noch den Luxus sucht eine Ärztin und ein Team zu finden, dass sich Zeit nimmt, der ist hier goldrichtig. Eine wunderschöne Praxis und die neuesten Geräte machen das Bild perfekt!
Fr. Dr. Khalifeh war unsere Rettung, nach dem wir leider bei einigen Ärzten waren, die einfach nicht die Zeit hatten (oder sich genommen haben?) sich das Gesamtbild anzuschauen. Wir sind glücklich uns in so guten Händen zu wissen!
Immer wieder gerne!

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und alles Liebe, Ihre Neda Khalifeh

Großartige Ärztin mit viel Herz & Verstand

Bei Dr. Neda Khalifeh handelt es sich nicht nur um eine Ärztin mit ausgeprägter Fachkompetenz, sondern viel wichtiger um einen Mensch, der mit viel Herz & Einfühlvermögen auf den Patienten eingeht. Dabei zählt für sie insbesondere der ganzheitsmedizinische Aspekt & der Fokus auf den ganzen Körper. Ich habe nicht nur eine tolle fachkompetente Untersuchung bekommen, sondern auch eine einfühlsame Ärztin, die ein offnes Ohr hat & auf den Patienten eingeht. Würde und werde sie gerne wieder aufsuchen & wärmstens weiterempfehlen - eine großartige Ärztin!
Das freut mich sehr - herzlichen Dank Ihre Neda Khalifeh

Tolle Erfahrung

Äußerst kompetente u persönliche Beratung, Ärztin nimmt sich wirklich Zeit, um auf meine Anliegen einzugehen, sehr entspannte Atmosphäre u tolle Praxis, vielen Dank!

Eine wunderbare Ärztin

Ich war wegen meinem hohem Blutdruck bei Frau Dr. Kalifeh in Behandlung. Sie hat eine umfangreiche Untersuchung bei mir gemacht. Ihre freundliche und geduldige Art mir etwas zu erklären, war großartig. Frau Dr. Kalifeh wird sicher die Ärztin meines Vertrauens.

Ganzheitliche Behandlung auf Augenhöhe mit höchster Fachkompetenz

Mein Blutdruck ist therapieresistent, eine fassbare organische Ursache wurde noch nicht gefunden.
Dr. Khalifeh hat sich der Problematik ganzheitlich zugewandt und mich mit guten Ratschlägen zur Lifestyle-Optimierung verschont. Stattdessen hat sie mir geholfen, den eigenen Blick auf Dauerstress-bedingte Problemursachen zu richten, mir Heilungsansätze aufgezeigt und mich ermutigt, diese zuzulassen. Die begleitende und wirksame medikamentöse Blutdruckeinstellung versteht sich von selbst.
Die Ordination ist offen und hell und vermittelt das Gefühl, am Ziel der Suche nach der optimalen Internistin angekommen zu sein. Auch bei der Ordinationsassistentin fühlte ich mich bei der Vorbesprechung sicher in erfahrenen Händen.

Danke, Dr. Khalifeh!

Endlich eine Ärztin, wo der Mensch zählt!

Ich bin sehr froh endlich eine Ärztin gefunden zuhaben, wo ich mich zu 100 % wohl fühle. Frau Doktor Khalifeh schafft es durch Ihr hervorragendes Einfühlungsvermögen eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Man fühlt sich wahrgenommen und gehört! Frau Doktor Khalifeh nimmt sich Zeit für ihre Patienten und schafft es dennoch die Termine mit wenig Wartezeit einzuhalten! Großes Lob auch an ihre Assistentin Frau Summerauer, die ebenfalls sehr freundlich und humorvoll mit den Patienten umgeht. Die Räumlichkeiten der Ordination sind mit sehr viel Liebe gestaltet. Man fühlt sich rundum wohl und das ist es was einen angenehmen Arztbesuch ausmacht! Ich empfehle Frau Doktor Khalifeh sehr gerne weiter!

wundervolle ärztin, absoluter herzensmensch

Ich habe im letzten Monat viel durchgemacht (Lungenembolie,...) und war auf der Suche nach einer guten Internistin. Die positiven Rückmeldungen hier auf dieser Plattform haben mich dazu bewegt, dass ich genau in dieser Ordination einen Termin ausmache. Und ich wurde nicht enttäuscht! Frau Dr. Khalifeh ist ein absoluter Herzensmensch. Sie hat mir zugehört, hat mir alles genau erklärt.
Auch Ihre Ordinationsassistenin, Frau DGKS Summerauer, ist super freundlich. Die Praxis sehr schön und modern. Deshalb meine absolute Weiterempfehlung. Fühle mich gut aufgehoben!

Kompetenz auf höchster Stufe, gepaart mit Herz!

Mit Frau Dr. Neda Khalifeh habe ich eine Ärztin gefunden, bei der ich mich zu 100% versorgt und wohl fühle!
Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für die Behandlung, ist sehr genau und geht auf den Patienten ein.
Auch die Ordiantionsassistenz war sehr freundlich und die Ordination selbst ist ausgesprochen schön.
Es gab keine Wartezeit, die Terminvergabe verlief rasch und unkompliziert.
Ich bin froh Fr. Dr. Neda Khalifeh als meine neue Internistin bezeichnen zu können. In ihren Händen fühle ich mich sehr gut aufgehoben!