Histaminintoleranz

Frau Dr. Geiger hat sofort das Problem erkannt (Histaminintoleranz), gut aufgeklärt u. entsprechend behandelt :)

Ursachen erkannt

Auf der Suche nach einer Ärztin, die sich mit Blutdruckproblemen und Fructoseintoleranz auskennt bin ich zu Dr. Geiger gekommen. Sie nahm sich ausführlich Zeit, bestehende Befunde zu analysieren und neue Untersuchungen anzuordnen. Dank Ihrer Kompetenz wurde die Histaminintoleranz erkannt. Mittlerweile sind dank Ihrer Betreuung alle Beschwerden vorbei. Es dauerte 6 Wochen - wirklich schnell gesund.

kompetente Beratung

Ich bin sehr glücklich über die freundliche und kompetente Beratung. Fühle mich in guten Händen!

Kompetente Ärztin

Sehr kompetente u. einfühlsame Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Fragen, geht auf Patienten ein u. erklärt alles gut verständlich. Greift nicht sofort zu starken Medikamenten, wenn es nicht sein muss.

Sehr kompetente Ärztin

Eine Ärztin die auf Augenhöhe mit ihren Patienten spricht! Sehr menschlich und bemüht den Ursachen der Beschwerden auf den Grund zu kommen. Sehr zeitnahe Termine!

Tolle Ärztin

Ich fühle mich ausgezeichnet betreut und bin froh, Frau Dr. Geiger gefunden zu haben! Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles genau und freundlich.

Besser gehts nicht

Frau Dr. Geiger ist einfach nur perfekt. Sehr empathisch, informiert, freundlich und nimmt sich stets genug Zeit für Ihre Patientinnen. Man "freut" sich grundsätzlich nicht auf einen Arztbesuch. Hier schon.

Ich bin rundum bestens versorgt bei Dr. Geiger

Frau Dr. Geiger ist fachlich und menschlich spitze. Ich wurde komplett durchgecheckt und sehr gut und verständlich beraten von ihr. Es ist für mich nicht nur ein Arztbesuch, viel mehr eine Wohlfühloase :) Die Ordination ist sehr empfehlenswert. Hier wird man ernst genommen.

sehr empfehlenswerte Ärztin

Frau Dr. Geiger hat umfassende Untersuchungen gemacht und so endlich die Ursache für meine Beschwerden gefunden. Ich würde sie uneingeschränkt empfehlen. Sie ist freundlich, genau und geht auf die Anliegen ihrer Patienten ein.

sehr zufrieden - sehr kompetent

Frau Dr. Geiger ist eine absolute Spezialistin in Ihrem Fachgebiet, dazu sehr genau, einfühlsam und nimmt sich für die individuelle Betreuung der Patienten ausreichend Zeit. Habe Fr. Dr. Geiger bereits im privaten Umfeld weiterempfohlen und alle sind zufrieden. Absolut kompetent und diagnosesicher.