Sehr freundliche und kompetente HNO-Praxis

Ich wurde sehr genau untersucht .Der Arzt nahm sich die Zeit. Informierte mich genau über die Untersuchungsergebnisse. Sehr freundlich und kompetent. Der Terminzeitpunkt wurde eingehalten, keine lange Wartezeit. Toller Arzt!!!

Super HNO Arzt

Ein ganz toller Arzt, sehr genaue Untersuchungen ,nimmt sich Zeit für seine Patienten.Ich bekam sofort einen Termin was normal nicht üblich ist. Danke nochmals.

Sehr sehr sehr toller Arzt!!!!!

Hat mich noch am nächsten Tag reingedrückt obwohl er voll war mit den Terminen musste nicht lange warten hat mich super freundlich über den Verlauf der Untersuchung aufgeklärt und war die ganze zeit sehr freundlich und infomatif kann diesen hno Arzt mehr als nur empfehlen immer wider gerne

Da geht man viel lieber zum Arzt

Freundlich, kompetent nimmt sich Zeit und Gespräche werden sachlich aber locker geführt. Danke.

Spitze!

Herr Dr. Kangler nahm sich ausführlich Zeit für für mich. Sehr stressfreie Atmosphäre - von der Aufnahme bis zum Verlassen der Ordination. Ausgesprochen nettes Personal! Habe die Untersuchung mit dem Endoskop entgegen meiner Erwartungen absolut nicht unangenehm empfunden, eher sogar gar nicht gespürt! Die Diagnose wurde sehr verständlich übersetzt und ich fühle mich sehr gut aufgeklärt. Weiteres Prozedere wurde ausführlich besprochen. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Wirklich Top und ab sofort der HNO Arzt meiner Wahl! Sehr zu empfehlen!

Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt!

Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin und hab mich in der Ordination mit sehr schönen, großzügigen Ordinationsräumlichkeiten, die eine Wohlfühlatmosphäre ausstrahlen, absolut wohl gefühlt. Da die Wartezeit sehr kurz war, konnte ich den Kaffeeautomaten im Wartezimmer nicht nutzen.
Empfangen wird man von einer ausgesprochen freundlichen und kompetenten Ordinationsassistentin.
Herr Dr. Kangler ist ein äußerst einfühlsamer, liebenswürdiger und humorvoller Arzt, der mir nach einer ausführlichen Untersuchung eine sehr exakte Diagnose gestellt hat und mir diese sowie die weiterführende Behandlung genau erklärte.
Absolut empfehlenswert!

Kompetent und Zeit für Fragen

Ich fühlte mich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt sowohl von der Ordinationsgehilfin als auch von Dr. Kangler. Die Untersuchung war gewissenhaft und genau, die Anamnese ausführlich und ich hatte Zeit Fragen zu stellen, welche Hr. Dr. Kangler verständnisvoll und geduldig beantwortet hat. Das finde ich bemerkenswert für meinen Einschubtermin am Freitag Nachmittag, für den ich sehr dankbar bin. Die Untersuchung und Behandlung hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen.

schlichtweg begeistert…

ich war heute das erste mal in der ordination von dr. kangler und bin schlichtweg begeistert!!! ich kam samstag, OHNE termin mit einem - für mich akuten, in der nacht aufgetretenen - problem… die assistentin war mir bei der begrüßung schon meeegasympathisch, so eine positiv, vor sich hersummende in einer so schönen energie, strahlende frau… sehr freundlich und kompetent… weiter bis zu dr. kangler direkt… ohne großes „wenn und aber“ (weil eben ohne termin)… immens freundlich und ruhig wurde mein anliegen angehört und ich wurde bestens, fachärztlich betreut und behandelt… die gute stimmung und energie die in der ordination zu spüren ist, hat sich sofort auf mich übertragen…
mit einem nun für mich viel besseren gefühl, dementsprechender medikation und zuversicht gehe ich nun ins wochenende…
DANKE vielmals, ich werde diese ordination auf jeden fall weiter empfehlen, M. L.

Kompetenter Arzt, nettes Team

Meine Rettung nach Wochenlanger Nasennebenhöhlen Entzündung, die bereits Schmerzen am Kiefer verursacht hat. Nach der ersten Behandlung bei Herrn Dr. Kangler konnte ich endlich wieder Durchatmen. Nach der 2. Behandlung trat schon merklich eine Besserung ein. Danke auch an sein nettes Team für den freundlichen Umgang.

Kompetent und einfühlsam

Diese Ordination ist nur zu empfehlen.
Ich kam als Schmerzpatient sofort dran.
Die Empfangsdame ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung wurde von Dr. Kangler sofort durchgeführt und ging weit über lege artis hinaus.
Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen und bleibe mit Sichrheit bei Dr. Kangler seinem Team.