Kompetenter, einfühlsamer Arzt

Ein wirklich sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt! Er hat sich Zeit für mich genommen, genau zugehört und meine Sorgen ernst genommen. Die Untersuchungen waren schnell aber sehr gründlich und gut erklärt. Auch der Termin mit meinem Sohn war sehr positiv und angenehm. Mein Sohn hatte keine Angst und hat bereitwillig alle Untersuchungen mitgemacht, was an der netten, ruhigen und spielerischen Art vom Arzt lag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Herrn Dr. Kangler von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

Bin aufgrund eines fest sitzenden Schnupfens zu Dr. Kangler kommen. Dieser hat sofort das Problem erkannt und die richtige Behandlung eingeleitet. kurze Wartezeiten und die online Terminvereinbarung funktioniert super.

Wohlfühlen

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Keine Wartezeit. Alle waren sehr freundlich und kompetent b

Top Betreuung!

Alles wird gut, verständlich und mit viel Kompetenz, erklärt. Ich wurde ernst genommen. Es wurde eine Vertrauensbasis geschaffen und wertschätzend und reapektvoll, mit viel Zeit auf meine Anliegen eingegangen. Ein rundum Wohlfühl Arzterlebnis.

Toller Arzt

Schon das zweite mal dort…Termine nach 18 Uhr finde ich top .
Geht auf einen ein und sucht Lösungen..nur zu empfehlen..
Freundlich und nettes Personal 👍

Beurteilung

Sehr sympathisch, ausgesprochen nett und freundlich. Danke für die kompetente Behandlung und das ohne Termin!
Lg Rosa Lambauer

Bester HNO-Arzt

Hr.Dr.KANGLER ist ein Arzt wie aus dem Lehrbuch-einfach GROSSARTIG, menschlich, einfühlsam, kompetent. Man darf sich glücklich schätzen bei diesem Arzt - Patient zu sein. Solche Menschen braucht man, wenn man Hilfe braucht. Vielen Dank an das gesamte Team.

Sehr empfehlenswert

Tolle Ordination. Einfache Terminbuchung online. Netter Umgang mit den Patienten. Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, auf Fragen eingeht und dieses auch verständlich beantwortet.

Kompetente Versorgung

Ein großes Lob an Herrn Dr. Kangler und sein Team. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Er ist sehr kompetent und empathisch. Vielen Dank für die ausgezeichnete Versorgung. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder! (Sigute Gangl)

Großartiger Arzt

Herr Dr. Kangler ist ein ganz wunderbarer Arzt, der sich Zeit nimmt, alle auftretenden Fragen beantwortet und sehr kompetent ist.
Ich habe sofort einen Termin bekommen und das Ordinationsteam ist sehr freundlich sowie die Ordination selbst sehr sympathisch.
Mir wurde sehr geholfen vielen Dank an das Team.
Dr. Kangler kann ich jedem wärmstens empfehlen.