Sehr kompetent und kinderfreundlich

Dr. Jemc ist ein sehr freundlicher, sympathischer Arzt, der besonders auch auf die "kleinen" Patienten offen zugeht und sie sowohl in die Untersuchung als auch in das Arztgespräch mit einbezieht. Er ist in der Untersuchung sehr gründlich und man hat bei ihm das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.

Sehr kompetent

Meiner Meinung nach ist Herr Dr Jemc sehr kompetent. Ich war vorher bei einem anderen HNO Arzt, der mir mit meinen Nasenproblemen nicht helfen konnte - Dr. Jemc hat es mit Form von selbst-verschrieben Tropfen geschafft!

Besonders hervorzuheben sind auch die Termine. Termine werden immer sehr pünktlich eingehalten. Am besten einen Termin ausmachen, dann muss man auch nicht lange warten!

Toller kompetenter Arzt

War aufgrund einer Fehlbehandlung meines Hausarztes und geplagt von Schmerzen bei Dr Jemc. Rief erst um 16.45 Uhr an da er Vertretung meines eigentlichen HNO-Arztes war und Ordinationszeit war bis 17.00 bei einer Anfahrt von ca 45 min wäre sich das nicht mehr ausgegangen. Die Sprechstundenhilfe war jedoch gleich sehr zuvorkommend und meinte es wäre kein Problem falls ich später als 17.00 Uhr kommen würde, sie würden auf mich warten. Das fand ich schon sehr nett und zuvorkommend. Des Weiteren finde ich, dass er auch fachlich sehr kompetent ist und mich sehr gut untersucht hat und mich auch bezüglich Medikamente sehr gut beraten hat. Nur zum empfehlen.

Endlich wird Ihr geholfen

Meine Tochter leidet schon seit über 1nem jahr an ständiger Bronchitis einmal monatlich mit starkem Fieber verbunden, war schon bei den verschiedensten Ärzten, ständige Medikamentengabe(Antibiotika. Therapien usw.......) nichts half, dann sagte der Lungenfacharzt ich sollte mal zu einem HNO Arzt schauen wenn möglich schnell. passt nur war das ein Freitag und ein Zwickeltag noch dazu, also ab ins Internet und auf Arzt suche . Dr. Jemc war der einzige der trotz Ordinationsschluß um 10 Uhr uns um 12:30 noch dranngenommen hat, und er hat sich auch Zeit genommen, kenne keinen so kinderfreundlichen HNO Arzt meine Tochter (4 Jahre) hat sich alles gefallen lassen das ich nur so schaute, und dann endlich eine Diagnose JUHU, wir sind zwar mit der Behandlung noch lange nicht fertig trotzdem muß ich jetzt schon mal ein großes Lob aussprechen. SEHR EMPFEHLENSWERT FÜR KINDER!!!!!

Kurz und gut

Ich habe zur Sicherheit vor dem Urlaub noch checken lassen ob alles i.O. ist da morgendliche Verschleimungen mit Verfärbungen waren.
Rasche Diagnose, keine lange Wartezeit obwohl ohne Termin, praktische 'günstige Verschreibung' (falls zur Hand Vaseline ansonsten erst etwas aus der Apotheke).

Lange Wartezeit und falsche Diagnose - nein Danke!

Alte Zeitschriften und steriles 70er-Jahre-Flair (welches der Original 70er-Jahre-Ausstattung zu verdanken ist) verkürzen die durchaus lange Wartezeit nicht gerade. Doch wirklich enttäuscht bin ich, weil Dr. Jenc einfach die falsche Diagnose gestellt und somit die falsche Behandlung in die Wege geleitet hat. Leider so absolut kein Fall für mich!