Also ich war gestern das erste Mal dort. Ich muss sagen die Praxis neu sehr sauber... die Damen sehr freundlich.
Der Arzt sowieso sehr nett....

Das gute ist keine Wartezeit, am Nachmittag ohne Terminvereinbarung. Ich finds echt super und ich war sicher nicht das letzte Mal dort... :-)

kurzfristiger Arztbesuch wegen Halsschmerzen und quaelendem Husten

kurzfristig Termin bekommen, Wartezeit war 2 minuten, kompetenter ruhiger Arzt der sehr profesionell behandelt. Anfahrt dauert, aber dafuer hat man kurzfristig einen Termin ohne Wartezeit! Aufgefallen sind mir die neuen Geraetschaften...nicht jeder Arzt ist so modern ausgestattet....ein weiteres plus!
jetzt muss nur der Husten weggehen!

Sehr kompetent

Der erste Eindruck war wow aber das war mir egal Sprechstunden Damen sehr sehr kompetent freundlich die Untersuchungen traumhaft sehr einfühlsam und sie sprechen deine sprache kann nur ein großes lob aussprechen und danke sagen für die echt sehr rasche untersuchung Wartezeit 5 min. Danke

Lange auf der Suche nach einem guten HNO

Ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Geringe Wartezeit, Sprechstundenhilfe sehr freundlich. Ordination neu und sehr sauber. Moderne Einrichtung. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird bestens zu den verschiedenen Therapien beraten. Man hat endlich das Gefühl nicht wieder schnell abgefertigt zu werden.
Mein Verdacht auf eine Allergie wurde bestätigt - obwohl der Test kurz zuvor bei einem andren HNO "keine Allergie" angezeigt hat. Mit den verschriebenen Medikamenten bin ich endlich beschwerdefrei.
Ich kann Dr. Sabathi nur empfehlen und nehme gern den weiteren Anfahrtsweg in Kauf.

Super Arzt und super Ordination!

Hat alles super geklappt! Kurzfristige telefonische Terminvereinbarung, kurze Wartezeit und freundliches Personal und sehr schöne Ordination. Der Arzt nimmt sich Zeit und wirkt sehr kompetent.
Ich war super zufrieden!

Endlich ein Licht zu sehen

Habe seit mehreren Monaten Probleme bei denen mir nicht geholfen werden konnte.
Zweimal bekam ich eine Überweisung zu einem HNO-Arzt, nur ist der in meine Nähe immer auf Urlaub gewesen, hat einen schlechten Ruf und lange Wartezeiten aut Termine.
Durch diese Website fand ich dann Herrn Dr. Wolfgang Sabathi, welcher hier sehr gut bewertet war.

Ich brauchte keine Terminvereinbarung, keine Überweisung und teilweise bis spät am Abend geöffnet.
Da meine Mutter auch seit einiger Zeit Probleme hatte nahm ich sie gleich mit. Empfang und Arzthelferinnen waren sehr nett und bevor der Arzt kam wurde mir gleich der Ohrendruck gemessen. Danach hatte sich der Arzt meine ganze Geschichte angehört, mich komplett gecheckt, kompetent beraten und mir eine Behandlung verordnet, welche ich als sehr gute Lösung empfinde.

Meiner Mutter ging es ähnlich, wobei er bei ihr sogar etwas festgestellt hatte, was lebensbedrohlich sein könnte.
Kein anderer Arzt hatte sie auf das angesprochen (und sie ist oft bei verschiedenen Ärzten).

Also TOP-Arzt den wir in Zukunft sicher öfters sehen werden.

DANKE

Ich bin von Dr. Sabathi wirklich begeistert. Selten so einen sympathischen Arzt kennengelernt, dem das persönliche Gespräch und die individuelle Betreuung noch wirklich am Herzen liegt. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Auch den Allergietest, kann ich nur empfehlen. Soooo gut wurde ich noch nie gestochen bei einer Blutabnahme - großes Lob an den jungen Mann !!!
Das Ergebnis, sowie die Therapiemöglichkeiten wurden mir sehr verständlich erklärt!
Endlich, nach vielen Jahren, habe ich eine Lösung für meine Allergie!
Ich bin beeindruckt !!!
Absolut zu empfehlen !!!
Kompetenter Arzt, freundliches Team, saubere Wohlfühlpraxis - immer wieder gerne

Sehr nettes Team mit kurzen Wartezeiten

Seit langem mal wieder ein HNO der mich nicht enttäuscht hat. Sehr kurze Wartezeiten für einen Termin, sehr höfliche Arzthelferinnen und angenehmes Klima. Ich musste 10 min länger warten, da es zu einem Notfall kam und wurde sofort darauf hingewiesen und die Dame hat sich höflich entschuldigt. Der Arzt war sehr höflich hat jeden Schritt sehr genau erklärt und sich Zeit genommen. Eindeutig keine Fließbandabfertigung wie bei anderen HNOs sondern eine sehr kompetente und freundliche Betreuung. Großes Plus: Allergietest wird in der Praxis direkt gemacht (mit Terminvereinbarung)
Außerdem sehr leicht erreichbar bzw. zu finden, auch für Personen die - so wie ich - nicht direkt in der Seestadt wohnen.

Zum Arzt gehen auch ohne Terminvereinbarung möglich!!!

Unkompliziert, schnell, extrem kompetent und freundlich

Online Terminvereinbarung, nahezu keine Wartezeit, extrem saubere und schöne Praxis. Arzt nimmt sich Zeit- einfach toll!

Einfach sehr, sehr gut - hoffentlich bleibt es so!!!

Die Ordi von Dr. Sabathi ist neu und noch in den Kinderschuhen - gerade deswegen finde ich sie toll und die Gestaltung der Ordi-Zeiten sind innovativ - am Vormittag mit Terminvereinbarung - am Nachmittag ohne Terminvereinbarung. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen - die Behandlung ist/war sehr zufriedenstellend. Bleibt zu hoffen, dass alles so bleibt - dann bin ich überzeugt davon, dass Dr. Sabathi die Ordinationszeiten ausdehnen muss...