Selten so einen freundlichen Arzt und Angestellte erlebt😊

Als ich anrief um mir einen Termin auszumachen , erhielt ich promt für den nächsten Tag einen. Kaum in der Ordination angekommen sehr freundlich empfangen und Daten aufgenommen bin ich auch schon zur Untersuchung aufgerufen worden. Die Ärztin war auch sehr nett und freundlich und hat mir alles sehr genau erklärt. Als ich mit der Untersuchung fertig war wurde ich innerhalb von 2 min zum Hörtest aufgerufen. Auch hier eine sehr nette freundliche Dame die mir alles genau erklärt hat. Keine 5min später vom Herrn Dr. Hallmann aufgerufen worden. Selten so einen freundlichen, sympathischen und kompetenten Arzt erlebt. Er erklärte mir gleich das Ergebnis von der Untersuchung und dem Hörtest so das man es auch versteht. Und natürlich auch was weiter zu tun ist
Nur weiter zu empfehlen 😊😊😊😊

Top Service - Wohlfühlfaktor und Vertrauen groß

Ich war jetzt schon öfters bei Dr. Hallmann wegen verschiedenster Probleme.
Er hat sich immer Zeit genommen, alles genau erklärt und mir bei meinen Krankheiten geholfen.

Andere (schlechte) Bewertungen kann ich teilweise nicht verstehen...
Kaum ist bei einem von 20 Besuchen etwas nicht zu 100% zufriedenstellend, muss man sich doch keinen anderen Arzt suchen und eine schlechte Bewertung verfassen.
Auch wenn es bei mir kein einziges Mal vorgekommen ist, kann doch jeder einmal einen Tag haben, an dem man nicht 100% geben kann. Reflektieren Sie sich doch einmal selbst....

TL;DR:
Top Arzt
Sehr freundlich
Alles bestens

Rundum gut betreut

Ich leide unter langjährigem Tinnitus und habe daher einige Erfahrung mit HNO- Ärzten gemacht. Daher bin ich sehr froh, dass mich ein Mitbetroffener auf Dr. Hallmann aufmerksam gemacht hat. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und die Probleme von Tinnituspatienten sehr ernst. Zudem bekommt man - wenn nötig- immer einen kurzfristigen Termin in der Ordination. Ich kann Herrn Dr. Hallmann und sein Team vollumfänglich weiterempfehlen.

Top Arzt aber seit Voruntersuchung einer anderen Ärztin enttäuscht

Ich bin schon jahrelang Patientin beim Herrn Dr. Hallmann und sehr sehr zufrieden.
Als ich beim letzten Mal jedoch zu einer Voruntersuchung zu einer anderen Ärztin ins Zimmer musste (das war davor noch nie der Fall) und diese sehr unfreundlich zu mir war werde ich mir einen neuen HNO suchen müssen.
Ich ging eigentlich nur zur Kontrolle und mir einen Streifen rausnehmen zu lassen. Diese Ärztin wollte aber zusätzlich meinen Kehlkopf untersuchen und irgendwie schaffte ich es nicht das zu tun was sie wollte. Daraufhin reagierte sie sehr genervt. Beim dritten Versuch bat ich sie dann diese Untersuchung zu lassen. Sie wollte das aber nicht. Und als ich ihr sagte diese Untersuchung wurde bei mir noch nie gemacht meinte sie ob ich ihr unterstellen möchte das sie lügt.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht, denn ich ging sehr sehr gerne zum Herrn Dr. Hallmann.

Einer der besten HNOs, die ich kenne

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Hallmann und fühle mich bestens aufgehoben. Sowohl er als auch seine Kollegin und nicht zuletzt die Assistentinnen und Assistenten sind zuvorkommend, freundlich und überaus kompetent. Selbst ein Termin am selben Tag ist kein Problem, die angekündigte längere Wartezeit betrug lediglich eine halbe Stunde. Die Praxis ist hell und freundlich, ein weiterer Pluspunkt ist die gute Erreichbarkeit mit den Öffis.

Trotz akutem Notfall keine Behandlung möglich

Als jahrelange Patienten hat sich mein Mann nach einer Überweisung durch den Hausarzt wieder an Dr. Hallmann gewandt. Trotz der geschilderten Symtome (Spontane und sehr lang anhaltende starke, krampfartige Hustenanfälle mit Krämpfen im Bereich Kehlkopf/Hals - Atmung und Schlucken dadruch stark behindert) war es nach fast 1 1/2 Stunden Wartezeit nicht möglich zum Arzt vorgelassen zu werden. Patienten mit Termin bevorzugt - Patienten mit akuten Problem Menschen 2 Klasse. Mittlerweile wurde mein Mann von einem anderen HNO Arzt behandelt in dessen Praxis man anscheinend besser versteht mit aktuen Problemen umzugehen.

TOP

Ich hatte einen Notfall und bekam innerhalb kürzester Zeit, 30min, einen engeschobenen Termin - Behandlung war professionell - Rezeptionistin sehr freundlich am Tel sowie vor Ort - Arzt hat gleich Mehreres kontrolliert wie Hals, Nase obwohl Problem mit Ohren - kann ich nur weiterempfehlen - vielen Dank!

Wohlfülarzt!!!

Seit ich bei Dr Hallmann bin,fühle ich mich super gut betreut.Ein Arzt, der während der Untersuchung genau erklärt was er sieht und punktgenaue Diagnosen macht-man merkt, hier ist ein Experte am Werk.
Die Therapien sind immer zufriedenstellend und hilfreich!!
Seine ruhige, professionelle und sehr freundliche Art sprechen für sich!
Ein Arzt, dem man vertrauen und weiter empfehlen kann!!!

Top!

Waren heute beim Neugeborenenscreening, sowohl Herr Dr. Hallmann sowie seine Kollegin beide kompetent und sehr nett. Auch die Empfangdame super nett und hilfsbereit. Kaum Wartezeit! Immer wieder gerne!

SEHR ZUFRIEDEN

Sehr positiv finde ich, dass man keine langen Wartezeiten hat und immer gleich dran kommt.
Bin es gewohnt eine Stunde + im Wartezimmer zu verbringen, hier ist dies zum Glück nicht der Fall!
Kompetentes Ärzteteam und rund um freundlich.
Kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen!

MfG eine zufriedene Patientin.